3×16 – Freindinnen | Frenemies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183582
    Steffi
    Mitglied

    Mit Charlottes und Treys Sexualleben steht es noch immer nicht zum Besten. Da Samantha auf wenig rücksichtsvolle Art darauf reagiert, geraten sich die beiden Freundinnen in die Haare. Bei einem Treffen mit früheren Studienkolleginnen stellt Charlotte überrascht fest, dass sie nicht annähernd so prüde ist, wie angenommen. Inzwischen trifft Samantha auf eine Frau, die sich in Sachen Sexualität noch weniger ein Blatt vor den Mund nimmt, als sie selbst. Das ist sogar ihr zu viel.

    Quelle: ORF

    #361374
    dayzd
    Mitglied

    Einige Stories waren sehr gut, während andere etwas schwächer waren. Trotz der Schwächen war „Frenemies“ eine unterhaltsame Episode.

    Samantha und Charlotte sind zwei Extremen, die so gut wie nichts gemeinsam haben. Es war nur noch eine Frage der Zeit, dass die beiden Frauen sich wegen Sex streiten und sich gegenseitig negative Bemerkungen an den Kopf schmeißen. Die Story mit der vorübergehenden Feindschaft zwischen den beiden Frauen gefiel mir sehr gut, besonders das letzte Telefongespräch war niedlich, als Charlotte und Samantha sich wieder vertrugen.

    Die Story mit Charlotte und Trey war richtig klasse, vor allem als Charlotte zeigte, dass ein wenig Samantha in ihr steckte. Die Sequenz, in der Charlotte ihren College-Freundinnen erzählte, dass sie unbedingt wieder flachgelegt werden will, war so lustig, dass ich laut lachen musste. Da war Charlotte wie Samantha. Einfach nur köstlich. Wer hätte je gedacht, dass Charlotte sich vor einem Mann selbst befriedigen würde? Wenigstens brachte es was: Charlotte und Trey schliefen zum ersten Mal miteinander, wenn auch nur für 1,5 Minuten. Erledigte sich die Bettproblematik damit oder war es nur Glück bzw. Zufall? Die Story mit Samantha und Claire Anne fand ich langweilig. Sie hatte kaum was zu bieten.

    Carrie hielt an der Volkshochschule einen Vortrag über das Kennenlernen von Männern. Die erste Sitzung verlief nicht gut, während die zweite Sitzung wesentlich besser verlief und ziemlich erfolgreich war. Die Story war ganz passabel, aber mehr auch nicht. Und ziemlich vorhersehbar war sie auch noch. Miranda und Carries Ex Jim dagegen waren zwar etwas unterhaltsamer, aber auch da war die Story nicht der große Bringer.

    Quote:
    Carrie: What do I know about men? All I have is a bunch of failed relationships..
    Miranda: And one affair.
    Quote:
    Charlotte: We’ve been trying to you know…
    Samantha: Fuck?
    Charlotte: Whatever! And it’s just not….
    Samantha: Getting big and hard?
    Carrie: What is this dirty mad libs?
    Charlotte: I love him, but it’s so frustrating.
    Miranda: Of course it is.
    Charlotte: I mean, last night I got so turned on I almost….
    Samantha: Hey, you almost masturbated, he almost got it up, together you almost had sex.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.