3×16 – Gebäude 26 | Building 26



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325603
    ClaireB
    Mitglied

    Während Sylar zusammen mit Luke weiter nach seinem Vater sucht, gerät Nathan unter Druck. Denn nach dem Flugzeugabsturz hat der US-Präsident eine Agentin beauftragt, Nathans Projekt noch einmal gründlich zu überprüfen. Hiro und Ando reisen indessen nach Indien, weil sie wegen Matts Vision hoffen, dass Hiro dort seine Kräfte wiedererlangen könnte. Claire erhält eine weitere Botschaft von dem Unbekannten, der sich ‚Rebel‘ nennt. Er bittet sie, Alex zu retten, der in einem Comicladen arbeitet und von Noah entführt werden soll. Damit würde Claire aber den endgültigen Bruch mit ihrem Vater riskieren …

    Quelle: ATV

    #362263
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, nicht so toll die Folge. Groesstenteils schon sehr langweilig.

    Total bloed, wie immer, waren mal wieder Ando und Hiro. Warum die beiden immernoch in der Show sind, ist mir ein Raetsel.
    Wenigstens haben sie am Ende noch eine Nachricht von Rebel gekriegt, sie sollen Matt Parkman retten.

    Sylar und Luke war diesmal groesstenteils auch langweilig, bis auf den Schluss und die Szene in der Bar.
    Sylar scheint also doch was an Luke zu liegen, oder will er ihn nur noch benutzen fuer irgendwas? Mal sehen…
    Klasse fand ich den Song im Radio, mit dem Psycho Killer.

    Claire hat mich ausnahmsweise auch mal genervt. Unertraeglich, wie die sich immer aufspielt.
    Wegen ihr musste Noah ausziehen und wird dann in der Hotelbar von Peters Truppe ueberwaeltigt. Mal sehen, was die vorhaben.

    Nathan musste Abby von den Heroes ueberzeugen. War auch nicht gerade toll.
    Zeljko Ivanek kommt endlich in seine Rolle rein, er hat naemlich einen Mitarbeiter geopfert, da sonst die ganze Sache Floeten gegangen waere.

    Naja, war okay.

    #362264
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 310412 wrote:

    Claire hat mich ausnahmsweise auch mal genervt. Unertraeglich, wie die sich immer aufspielt.

    Dann guckt dir mal das 3. Volume an. =) Da nervt sie dich nicht nur ausnahmsweise… #vertrag#

    #362265
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310413 wrote:

    @ClaireB 310412 wrote:

    Claire hat mich ausnahmsweise auch mal genervt. Unertraeglich, wie die sich immer aufspielt.

    Dann guckt dir mal das 3. Volume an. =) Da nervt sie dich nicht nur ausnahmsweise… #vertrag#

    Hab ich doch, bis auf die letzten drei Folgen. #vertrag#

    Und du guck lieber weiter.

    #362269
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 310414 wrote:

    @leo3000 310413 wrote:

    Dann guckt dir mal das 3. Volume an. =

    Hab ich doch, bis auf die letzten drei Folgen. #vertrag#

    Höö? (Liest Westheim in diesem Thread auch? :p =))
    Du meintest doch mal, dass du das übersprungen hast? #hm#

    @ClaireB 310414 wrote:

    Und du guck lieber weiter.

    Niemals. Erst wenn die Serie zu Ende ist und gesagt wird, dass es ein gutes Ende war. [-(

    #362273
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310420 wrote:

    Du meintest doch mal, dass du das übersprungen hast? #hm#

    Ja, nach dem ersten Teil der Doppelfolge hab ich aufgehoert. #hm#

    #386633
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war leider schwächer als die ersten beiden der vierten Volume, weil nicht wirklich etwas passierte. :-? Ando und Hiro auf einer Hochzeit (Warum bitteschön?:-?), Claire findet einen Freak/:), Noah wird rausgeschmissen und am Ende entführt und Sylar ist immer noch mit Luke zusammen unterwegs. Dieser Psycho Killer. #devil2#

    Building 26 bekommt nur 6,5/10 Punkten. :-?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.