3×16 – Mr. Monk will Vater werden | Mr. Monk and the Kid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253020
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, ich fand die Folge nicht so gut, weil sie eigentlich ziemlich hanebüchen war.
    Vor allem die Sache mit dem Kind war zwar relativ witzig (Notruf beim Windelwechseln :D ), aber dennoch hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was das alles plötzlich soll…? #hm#

    Der Entführungsfall war dennoch witzig:
    Monk diskutiert mit dem Kidnapper über das Ausziehen in Umkleidekabinen =)
    Und für mich das Highlight: Monk wirft dem falschen „Kidnapper“ das Geld zu =) =) =)

    Und das Ende mit diesem Bildermärchen war auch ne klasse Idee.

    Aber wie gesagt, die Sache mit dem Kind fand ich überaus bescheuert und für einen Staffelabschluss ziemlich falsch gewählt #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.