3×16 – Os | Os



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #332798
    ClaireB
    Mitglied

    Ein bizarrer Einbruch in eine Metallsammelstelle hält das Team in Atem: Zwei Männer schweben schwerelos an der Außenfassade hoch und entwenden die Osmium-Vorräte des Lagers. Einer der beiden wird von einem Wachmann erschossen. Die Leiche kommt in Walters Labor, wo sie einer eingehenden Untersuchung unterzogen wird. Daneben beschäftigt er sich mit Bells alten Aufzeichnungen und beschließt, Bells Seele zurückholen. Peter versucht indes, alles über die Gestaltwandler zu erfahren …

    Quelle: ProSieben

    #411393
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, der Fall der Woche war recht lahm, war doch irgendwie fast genau wie in Marionette. :-?
    Den Anfang fand ich auch blöd, war wieder eine von diesen übertriebenen Walterszenen.
    Und das Ende war auch klar.

    Meh…

    .

    #411397
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schwache Folge mit einem total bescheuerten Ende /:)

    Der Fall mit dem Typen, der die beiden schwersten Elemente der Welt verbindet, so dass ein Molekül leichter als Luft dabei herauskommt und er Experimente an Rollstuhlfahrer durchführt, um seinen eigenen Sohn zu heilen, war elend langweilig. Am Ende wird er geschnappt, als er wieder eines der Elemente stehlen will. Gähn.

    Peter und Olivia glücklich und jeder lacht. Fand ich auch irgendwie zu befremdlich.

    Einzig gut war Walter, als er total verzweifelt ist und fast schon austickt, weil er ohne Bell nicht einmal halb das Genie ist, dass er früher mal war und keine Ideen und Lösungen mehr hat. Die selbstauferlegte Last, die ganze Welt zu retten erdrückt ihn allmählich, traurig mit anzusehen #sad#
    Also will er Bell wieder herholen, dessen Energie in dieser Glocke sein soll, die Nina damals bekommen hat.
    Klappt erst nicht, aber dann ist Bell in Olivia…. also bei allem, was Recht ist, aber man kanns dann auch mal übertreiben :-w

    ClaireB;444877 wrote:
    Den Anfang fand ich auch blöd, war wieder eine von diesen übertriebenen Walterszenen.

    Den Anfang fand ich noch am besten an der Folge. Kiffen und Müll labern mit Hurley, gibt doch fast keinen besseren Zeitvertreib :D

    #411398
    Noone
    Mitglied

    Oh, fuck, war das eine bescheuerte Folge #autsch#
    Eine der schwächsten Fringe-Folgen ever. Langweilig und schwachsinnig.

    ’ne Injektion, die Menschen zum fliegen bringt. Also bitte /:)
    Es wird etwas weniger bescheurt durch Walters Aussage am Ende, dass es auch mit den physikalischen Anomalien durch das Universe-Crossing zu tun hat. Aber trotzdem…
    Was für ein Scheiß. Und dann auch noch inkonsequent umgesetzt. Ist ja schön und gut, dass die Stiefel haben, um sie am Boden zu halten. Aber spätestens als er sich ins Auto setzte hätte dann sein Arsch ja hochfliegen müssen. Und es hätte total schwierig sein müssen, seine Arme unten zu halten.

    Und dann natürlich absolutes Klischee. Der Wissenschaftler wollte natürlich seinen gelähmten Sohn heilen. Originell /:)
    Und es fällt auch keinem auf, dass eine Reihe von Rollstuhlfahrern vermisst wird /:)

    Und was sollte denn der Müll mit dem Soul Magnets man?! #autsch#
    Als Walter hier das erste Mal ankam mit der Akte hatte ich schon befürchtet, dass die Bell so zurückholen. Dann die Szene bei Nina am Ende da war ich schon beruhigt, weil ich dachte, sie haben das dann nur alles für einen Schlussgag gemacht. Und dann funktioniert der Scheiß am Ende doch!? /:)
    Man, ey!
    Schauspielerisch fand ichs cool, wie Anna Torv Nimoy imitiert hat. Aber die ganze Idee find ich einfach panne. Gefällt mir gar nicht.

    Ich wollte Bell ja auch zurück! Aber doch bitte nicht so! Soul Magnets! Hallo!? #autsch#

    #411399
    Stampede
    Mitglied
    Noone;444898 wrote:
    Oh, fuck, war das eine bescheuerte Folge #autsch#
    Eine der schwächsten Fringe-Folgen ever. Langweilig und schwachsinnig.

    Yeah, endlich mal einhellige Übereinstimmung hier #dance# :p

    Noone;444898 wrote:
    Es wird etwas weniger bescheurt durch Walters Aussage am Ende, dass es auch mit den physikalischen Anomalien durch das Universe-Crossing zu tun hat. Aber trotzdem…

    Walters Aussage kam mir fast schon wie eine Ausrede vor, weil man es anders nicht erklären konnte….

    Noone;444898 wrote:
    Was für ein Scheiß. Und dann auch noch inkonsequent umgesetzt. Ist ja schön und gut, dass die Stiefel haben, um sie am Boden zu halten. Aber spätestens als er sich ins Auto setzte hätte dann sein Arsch ja hochfliegen müssen. Und es hätte total schwierig sein müssen, seine Arme unten zu halten.

    Ja, als der sich ins Auto setzt hatte ich exakt den gleichen Gedanken :D

    Noone;444898 wrote:
    Und es fällt auch keinem auf, dass eine Reihe von Rollstuhlfahrern vermisst wird /:)

    Tja, was soll uns das wohl sagen? #pfeifen##devil2#

    Noone;444898 wrote:
    Und was sollte denn der Müll mit dem Soul Magnets man?! #autsch#
    Als Walter hier das erste Mal ankam mit der Akte hatte ich schon befürchtet, dass die Bell so zurückholen. Dann die Szene bei Nina am Ende da war ich schon beruhigt, weil ich dachte, sie haben das dann nur alles für einen Schlussgag gemacht. Und dann funktioniert der Scheiß am Ende doch!? /:)
    Man, ey!
    Schauspielerisch fand ichs cool, wie Anna Torv Nimoy imitiert hat. Aber die ganze Idee find ich einfach panne. Gefällt mir gar nicht.

    Ich wollte Bell ja auch zurück! Aber doch bitte nicht so! Soul Magnets! Hallo!? #autsch#

    Absolute Zustimmung #vertrag#

    Fringe steht irgendwie am Scheideweg momentan :-? Und ich befürchte Schlimmes. Naja, mal schauen…

    #411400
    Noone
    Mitglied

    Naja bisher fand ich ja das Meiste sehr geil. Die Entwicklung der dritten Staffel fand ich ja richtig klasse. Nur das jetzt einfach nicht. Der Fall war unlogisch und langweilig. Gut, das ist jetzt für den roten Faden nicht wichtig, dann wärs halt einfach ne schwache Einzelfolge. Aber für den roten Faden wichtig ist ja die Sache jetzt mit Bell und dem Soul Magnet. Und das ist halt einfach scheiße. Mal sehen, wie das weitergeht. Bei den Shapeshiftern fand ich das ja anfangs auch total doof, aber inzwischen hab ich mich damit angefreundet. Mal sehen, ob das mit den Soul Magnets auch ähnlich wird. Stand jetzt find ich das aber scheiße.

    #411401
    Stampede
    Mitglied
    Noone;444900 wrote:
    Aber für den roten Faden wichtig ist ja die Sache jetzt mit Bell und dem Soul Magnet. Und das ist halt einfach scheiße. Mal sehen, wie das weitergeht. […] Mal sehen, ob das mit den Soul Magnets auch ähnlich wird. Stand jetzt find ich das aber scheiße.

    Sehe ich genauso. Und ich glaube auch kaum, dass das besser werden wird mit Oliva Bell….

    Generell ist mir irgendwie alles zu abgehoben worden #hm# Kommt mir zu vor, als ob Fringe den Boden unter den Füßen verliert (:p)
    Peter als derjenige, der das Schicksal der beiden Welten beeinflusst.
    Olivia als diejenige, die Peter dorthingehend beeinflusst.
    Und jetzt die Soul Magnets.
    Ist mir zu abgehoben mittlerweile, so heftig wie jetzt war es in den ersten beiden Seasons nicht mal annähernd.

    Hach, ich weiß auch nicht #sad#

    #411403
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ihr seid doch doof, ich fand die Folge ganz okay und weiß gar nicht, was ihr habt. :p

    Der Vater, der durch die Verbindung von Osmium und Lutetium Menschen zum Schweben bringen konnte und seinen Sohn heilen wollte, war zwar nicht allzu originell und gab es in dieser Weise ja schon, aber war doch trotzdem gut gemacht. Man kann halt nicht alles neu erfinden. #roll# Die Szenen im Gefängnis am Ende empfand ich sogar als traurig.
    Und am Ende halt Bellivia oder so. Fand ich anfangs auch etwas blöd, aber war klasse von Torv gemacht, wie sie Bell imitierte. Mal schauen, wo das hinführt, ganz abgeneigt bin ich nicht davon. #hallo#

    #411409
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;444906 wrote:
    Bellivia

    :D

    #422650
    Westheim
    Mitglied

    Offensichtlich bin ich der Einzige, den die Episode bewegt hat #sad# #sad#
    Walter hat einen neuen Freund gefunden. Knapp fünf Fuß hoch und 500 Pfund schwer. Sollte das mein Lebensziel sein? Aber… naja. Erst mal müsste mir dafür ein Teil der Unterschenkel amputiert werden :-? Naja, damit planen wir später weiter, das sieht schon ein klein wenig eklig aus, wie in der Episode … :p
    Wie der Typ immer wieder wegschwebt am Tatort =) Aber der andere arme Tropf, dem das Blut aus den Augen gelaufen ist, der tat mir schon irgendwie ein bisschen leid. /:)
    Von da an wurde es aber auch nicht mehr einfacher. Dann holt sich das Schwein noch die ganzen süßen Jungs vom Rollstuhl-…was auch immer das für ein Sport war. #hm# Michael war ja süüüüüüß …! #rot# #rot# Und der auf der Tribüne …! =P~ =P~ Da hab ich gelitten, wie er den abgeschleppt hat #sad# #sad# Wie so oft in der Serie hat der grausige Massenmörder aber natürlich auch hier wieder ein nobles Motiv für seine Missetaten. Ein Heilmittel für seinen behinderten Sohn finden … #sad# … am Ende bleibt dann gar nichts übrig. Daddy kommt in den Knast, und der süße Michael, der vorher zufrieden im Rollstuhl war, rollt jetzt wahrscheinlich vor einen Bus, weil er für Daddy einfach nicht gut genug war. Scheiße, wie deprimierend … jetzt bin ich noch depressiver … #sad# #sad# #sad#
    Was ist jetzt eigentlich aus dem letzten Versuchskaninchen geworden? Hat er den 12 Meter-Sturz in die Vitrine mit Peter überlebt? Ist er verletzt? Kann man ihn besuchen und gesundkuscheln? #hm# #sad# Und ich hab’s nicht mal geschafft, einen guten Screenshot zu bekommen. #sad# #sad#
    Das mit den Seelenmagneten war schon ein bisschen arg banane :-w
    Am Ende weckt Walter tatsächlich Bellys Geist. Nur nicht in Nina, sondern in der Dunham. Na, das kann was werden …

    Dr. Walter Bishop: Jede Nacht darfst du hier sitzen und auf diese Bildschirme starren …
    Kevin: Chef von Massive Dynamic ist aber auch nicht so schlecht.

    Noone;444898 wrote:
    Und es fällt auch keinem auf, dass eine Reihe von Rollstuhlfahrern vermisst wird /:)

    Die kommen halt nicht so oft raus, menno …! #sad#

    Stampede muss gleich wieder garstig sein #roll#

    Noone;444898 wrote:
    Schauspielerisch fand ichs cool, wie Anna Torv Nimoy imitiert hat. Aber die ganze Idee find ich einfach panne. Gefällt mir gar nicht.

    Das ist das Einzige, dem ich mich anschließen kann in dem ganzen Thread.

    #422995
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;474658 wrote:
    Offensichtlich bin ich der Einzige, den die Episode bewegt hat #sad# #sad#

    Roland fand die Folge doch auch gut :-)

    Westheim;474658 wrote:
    Walter hat einen neuen Freund gefunden. Knapp fünf Fuß hoch und 500 Pfund schwer. Sollte das mein Lebensziel sein? Aber… naja. Erst mal müsste mir dafür ein Teil der Unterschenkel amputiert werden :-? Naja, damit planen wir später weiter, das sieht schon ein klein wenig eklig aus, wie in der Episode … :p

    Gibts mittlerweile Fortschritte zu dem Thema? :-?
    :p

    Westheim;474658 wrote:
    Aber der andere arme Tropf, dem das Blut aus den Augen gelaufen ist, der tat mir schon irgendwie ein bisschen leid. /:)

    Dir tut jemand leid?! #8o#
    Westi, bist du es? #8o#

    Westheim;474658 wrote:
    Das mit den Seelenmagneten war schon ein bisschen arg banane :-w
    Am Ende weckt Walter tatsächlich Bellys Geist. Nur nicht in Nina, sondern in der Dunham. Na, das kann was werden …

    Bellivia :D

    Westheim;474658 wrote:
    Noone;444898 wrote:
    Und es fällt auch keinem auf, dass eine Reihe von Rollstuhlfahrern vermisst wird /:)

    Die kommen halt nicht so oft raus, menno …! #sad#

    Stampede muss gleich wieder garstig sein #roll#

    Kennst mich doch :D

    #422997
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;475544 wrote:
    Westheim;474658 wrote:
    Offensichtlich bin ich der Einzige, den die Episode bewegt hat #sad# #sad#

    Roland fand die Folge doch auch gut :-)

    Ich wette, er hat weniger Tränchen ausgedrückt als ich.

    Stampede;475544 wrote:
    Westheim;474658 wrote:
    Aber der andere arme Tropf, dem das Blut aus den Augen gelaufen ist, der tat mir schon irgendwie ein bisschen leid. /:)

    Dir tut jemand leid?! #8o#
    Westi, bist du es? #8o#

    #roll#

    Die taten mir eigentlich alle leid in der Episode. So eine richtig blöde „Nobody wins“-Episode. #sad# #sad#

    Was wird eigentlich aus dem armen Michael? Der hat doch jetzt nicht mal mehr ein Zuhause… ich würde ihn ja bei mir aufnehmen … #sad# #sad#

    Stampede;475544 wrote:
    Westheim;474658 wrote:
    Noone;444898 wrote:
    Und es fällt auch keinem auf, dass eine Reihe von Rollstuhlfahrern vermisst wird /:)

    Die kommen halt nicht so oft raus, menno …! #sad#

    Stampede muss gleich wieder garstig sein #roll#

    Kennst mich doch :D

    Weißt du, was dir abgeht? Jegliches Zartgefühl…

    #423029
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;475546 wrote:
    Was wird eigentlich aus dem armen Michael? Der hat doch jetzt nicht mal mehr ein Zuhause… ich würde ihn ja bei mir aufnehmen … #sad# #sad#

    Der wird sich schon irgendwie durchschlagen :D

    Westheim;475546 wrote:
    Stampede;475544 wrote:
    Westheim;474658 wrote:
    Noone;444898 wrote:
    Und es fällt auch keinem auf, dass eine Reihe von Rollstuhlfahrern vermisst wird /:)

    Die kommen halt nicht so oft raus, menno …! #sad#
    Stampede muss gleich wieder garstig sein #roll#

    Kennst mich doch :D

    Weißt du, was dir abgeht? Jegliches Zartgefühl…
    Ich weiß…. #sad#

    #423040
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;475646 wrote:
    Westheim;475546 wrote:
    Was wird eigentlich aus dem armen Michael? Der hat doch jetzt nicht mal mehr ein Zuhause… ich würde ihn ja bei mir aufnehmen … #sad# #sad#

    Der wird sich schon irgendwie durchschlagen :D

    :-L Siehe Zartgefühl.

    Geb doch mal jemand dem Mann sowas wie ein Herz #roll#

    Ich kann da jetzt nicht mehr weiterstreiten. Ich muss einen Termin machen, um mir Michael auf meinen Arsch tätowieren zu lassen. #bye#

    #423084
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;475663 wrote:
    Stampede;475646 wrote:
    Westheim;475546 wrote:
    Was wird eigentlich aus dem armen Michael? Der hat doch jetzt nicht mal mehr ein Zuhause… ich würde ihn ja bei mir aufnehmen … #sad# #sad#

    Der wird sich schon irgendwie durchschlagen :D

    :-L Siehe Zartgefühl.

    Geb doch mal jemand dem Mann sowas wie ein Herz #roll#
    Eines aus Stein bitte #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.