- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. September 2011 um 10:24 Uhr #423802
John Newman
MitgliedDas war schon irgendwie sehr absurd mit Walter diesmal.
Ich meine deswegen liebe ich die Serie ja so, aber ich hoffe das es diesmal nicht schon in Richtung lächerlich geht. Ich meine Olivia hat Bells Stimme ja schon irgendwie gut imitiert. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Die Folge an sich war schon sehr COTW, wenn sie auch insgesamt mit Bells und Walters damaligen Experimenten zusammen hängt. Ein Vater kann nicht ertragen, dass er im Rollstuhl sitzt und weil er Physiker und Wissenschaftler ist und in Richtung Raumfahrt arbeitet, kommt es dazu, dass er gerade bei einem Projekt ist, welches ihm durch ein paar Umstände ermöglicht, durch eine Verbindung zweiter Stoffe und einer Injektion die Gravitation für manche Menschen außer Kraft zu setzen. Sah schon cool aus, bei den Beteiligten, hatte dann ja aber auch schwere Folgen für diese.
Fand ich eher etwas langweilig, diese Storyline.
Olivia und Peter zusammen war da schon besser, vor allem weil Peter Olivia ja auch anvertraut, dass ihn die Maschine immer noch nicht losgelassen hat. Peter ahnt eben schon, dass er die entscheidende Rolle in der Frage welches Universum übersteht, spielen wird.
Das Ende war dann, wie ich schon geschrieben habe, sehr merkwürdig. Lustig war noch die Szene, als Walter an die kleine Glocke schlägt und denkt das Bell jetzt in Nina stecken würde. Der Blick von Nina war einmalig. Naja so kam es dann ja nicht, sondern Olivia war jene welche. Mal sehen, wie das weiterhin sein wird mit den Soul Magnets.
Also so bitte nicht, da stecke ich meine Hoffnungen in 3×17. Die dritte Staffel hat bisher so gerockt.
27. September 2011 um 16:08 Uhr #424395Westheim
MitgliedEin Osmium-Kristall ist heute das Bild des Tages in der englischen Wikipedia :p
File:Osmium crystals.jpg – Wikipedia, the free encyclopedia
Ich seh schon ein, dass sowas süße gelähmte Jungs zum Schweben bringt :p Es glitzert ja auch total süß #rot# (Der logische Zusammenhang dieser beiden Aussagen ist vielleicht erst auf den zweiten Blick zu sehen #pfeifen#)
27. September 2011 um 18:26 Uhr #424417Noone
MitgliedWestheim;478617 wrote:Ich seh schon ein, dass sowas süße gelähmte Jungs zum Schweben bringt :p Es glitzert ja auch total süß #rot# (Der logische Zusammenhang dieser beiden Aussagen ist vielleicht erst auf den zweiten Blick zu sehen #pfeifen#)Nichtmal aufn zweiten
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.