3×16 Pon Farr (Blood Fever)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236676
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während der Erforschung einer dezimierten Kolonie, sieht sich das Außenteam plötzlich mit dem Ausbruch des vulkanischen Pon-Farr bei einem Crewmitglied konfrontiert. Unglücklicherweise werden dadurch auch noch Lt. Torres‘ klingonische Paarungsinstinkte ausgelöst. In der Zwischenzeit entdeckt Chakotay die Überreste von einem der Eindringlinge: ein Borg ! …

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460541
    Giuliana
    Mitglied

    Ein verklemmter Vulkanier und eine impulsive Klingonin geben eine wunderbare Kombination ab /:) Und mittendrin Tom Paris.

    Naja, das war alles nur mäßig spannend. Allerdings wusste ich noch nicht, dass man sich mit dem Pon Farr anstecken kann wie mit einer Krankheit. Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt #hm#

    Schließlich kämpfen B´Elanna und Vorik gegeneinander und die Sache ist erledigt. Das Schiff der Enthaltsamen fliegt weiter.

    Am Ende immerhin noch ein Ausblick auf die bevorstehende Begegnung mit den Borg :>

    #460593
    Westheim
    Mitglied

    Lt. Vorik hat seinen ersten Steifen, oder so ähnlich, und wie immer kommen von leidenschaftlicher Begierde nur schlimme Sachen #hm# Zum Beispiel diese Episode, in der die brünftige Torres Paris in einem Schacht vollstöhnt.
    Signifikanz erlangt die Folge wohl eher durch das, was Chakotay zufällig am Wegesrand findet. Einen toten Borg.
    Dön-dön-döööööö…!!

    The Doctor: Bei Lieutenant Torres ist “wütend” … ein relativer Ausdruck.

    @Giuliana 559297 wrote:

    Das Schiff der Enthaltsamen fliegt weiter.

    :D :D :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.