3×16 – Tag 3: 4.00 Uhr – 5.00 Uhr | 4 AM – 5 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308804
    diluz
    Mitglied

    hmm scheinbar handelt es sich bei dem zeug doch um den virus der nun sogar chemisch modifiziert worden ist; das schließt aber meiner meinung nach icht aus das es sich weiterhin um ein fake handelt das halt grausige nebenwirkungen hat aber nicht wirklich tödlich ist #vertrag# irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das gael und michelle nun drauf gehen und es wäre shcon seeeeeehrrr großer zufall das ausgerechnet michelle von allen dann überlebt trotz des virus.

    das michelle den typen erschießt fand ich gut, nur so kann eine panik verhindert werden indem sie zeigt wer der herr (oder die frau) im haus ist. allerdings frag ich mich wenn nun das fenster kaputt ist, kann der virus nicht dadurch so und so in der stadt entweichen?

    amador ist auch geschichte und der neue bösewicht hat nun kontakt mit jack und david aufgenommen er wird wohl david nun zu wilden spielchen erpressen, das wird sicher noch heiter.
    ich glaube david wird auch bald auf sein präsidentenamt pfeifen, was der alels mitmachem muss :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.