3×16 – Todesfahrt | Lucky Strike



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196710
    Annabell
    Mitglied

    In einem Casino-Hotel ist der fünfjährige Sohn des prominenten Profi-Basketballspielers Tavian Tombs entführt worden. Tombs ist sofort bereit, die geforderte Lösegeldsumme von fünf Millionen Dollar zu zahlen, doch die Geldübergabe geht schief. Kurz darauf findet man die Leiche des Jungen auf der Straße. Er wurde offenbar aus einem fahrenden Wagen geworfen, als bereits tot war. Eine fieberhafte Suche nach den Tätern beginnt, und das CSI-Team stößt schließlich auf einen Mann, der ein Tierheim betreibt. Als die Ermittler dort ankommen, ist der Verdächtige jedoch bereits tot. Dennoch glaubt man, auf der richtigen Spur zu sein. Man geht davon aus, dass der Vater sich am Mörder seines Sohnes gerächt hat. Weitere Ermittlungen führen die Cops jedoch auf eine ganz andere Spur.
    Zur selben Zeit verfolgt die Polizei einen Mann, der mit seinem Auto wie ein Verrückter durch Las Vegas rast und dabei mehrere Wagen und andere Hindernisse rammt. Als man das Fahrzeug schließlich anhält, steigt schwankend ein Mann aus, dem man einen Holzpflock in den Schädel gerammt hat. Er bricht auf der Stelle tot zusammen. Die CSI-Crew findet heraus, dass es sich bei dem Toten um den dubiosen Geschäftsmann Alex James handelt. James betrieb unter anderem auch eine wertlose Goldmine, die er als echte Goldgrube gleich an mehrere Leute verkauft hatte. Hat einer der Betrogenen den durchtriebenen Geschäftsmann umgebracht?

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.