3×16 – ??? | Tough Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334641
    ClaireB
    Mitglied

    DREW DISCOVERS SARAH AND MARK’S PLAN TO HAVE A BABY – Julia (Erika Christensen) struggles to detach herself from getting too involved in Zoe’s (Rosa Salazar) life, Kristina (Monica Potter) reacts to Amber (Mae Whitman) and Bob Little’s (Jonathan Tucker) plans to go off on a weekend business trip together and Max (Max Burkholder) tries to use his Asperger’s as an excuse to get out of P.E. Meanwhile, Sarah (Lauren Graham) and Mark’s (Jason Ritter) plan to have a baby elicits an unexpected reaction from Drew (Miles Heizer).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #436044
    Anonym
    Gast

    Eigentlich sollte ich mir die Folgen aufheben und ab jetzt die 3 Folgen wenn ich von einer 4. Staffel ausgehe in frühestens Monatsabständen gucken, dann wäre die Wartezeit nicht so elendig. Bin auch froh vom Film zurück zu sein, der hat gezeigt um wie viele Dimensionen die Serie besser ist.

    „I’m a disaster without you.“ Ja, bin ich ohne Parenthood. Äh, darum geht’s hier aber gar nicht, sondern um Bobby ohne Amber. Sehr schön, dachte schon sie würde kündigen weil so unangenehm. Nö. Bisschen merkwürdig, dass man sich auch auf privater Ebene offen hält. Aber gut so, schöne Szene zwischen Amber und Haddie, die übrigens total wie ihre Mom wirkt, also von der Art her, was wohl so gewollt ist. Wohl so gewollt, als sie in ihrer nächsten Szene Christina von ihrem Verdacht erzählte, dass da was laufen könnte. Übrigens cool wie da Musik von Angus & Julia Stone lief, als sich Bobby/Amber in der Bar unterhielten – nach einem geglückten Auftritt. Ui, wie böse als Christina extra nach Sakramento oder so was düste um Amber fast mit weniger Kleidung zu erwischen, blöd gelaufen. Solche Szenen sind selbst für mich als Zuseher unangenehm anzusehen. 19 vs. 28. Die Frage aller Fragen ist (für mich): Wie sehr wird übertrieben, wie sehr untertrieben. Denke jetzt eher nicht, dass Bobby so einen gewissen Ruf hat.

    Endlich wieder Max. Auch wenn die lange Pausen nicht stören, aber schon etwas nerven, ich finde gerade dadurch begeht man keine Fehler Max übertrieben dazustellen, sondern kann das ganze super timen. Freu mich drüber, seine Geschichten sind immer top und bewegend. Ein Kind das als Letztes gewählt wird muss nicht zwangsläufig Aspergers haben. War einfach zu gut wie Christina meinte, die Kinder seien keine Losers sondern Jackasses. :D Max wird bemobbt, als Loser bezeichnet, wird am Ende gewählt und darf kaum mitspielen. Dann soll man ihm verklickern er muss es doch versuchen. „I like being serious.“ – „Cool.“ :D Klasse, so fand Max in dem Rollstuhljungen Mika einen Freund. Vielleicht eine etwas kitschige Lösung, aber hey, wie oft hatten wir die „Max hat Probleme wegen Aspergers“ Sache schon?

    Auch mit Julia kann Zoe nicht sprechen, ist gestresst, aber noch mehr stresst sie Julia’s Stress. Und ihre offene Zukunft muss sie wirklich belasten. Schwierig das. „Pretty Gangster of you.“ Cool, das sollte in Serien öfter gesagt werden. Aber was denkt sich Julia da der meinetwegen schlauen aber etwas ungebildeten Zoe einen 4800 $ Job anzubieten als Paralegal? Na also ich hab da Panik, für so ne Kohle muss man schon mehr können. Wird eh nix draus, Zoe will es halt alleine schaffen, nicht abhängig sein und wenn das Baby weg ist wird sie eh nicht mehr bei J² auftauchen, auch wenn das natürlich das Traumszenario wäre. Böser Streit, Rosa lobe ich jede Woche wieder, sehr talentiert. Sie hat keinen Highschool Abschluss, Julia hat hier so getan (mag auch was dran sein), als stünde Zoe die Welt offen und sie müsse nur wollen. So einfach, so ein Selbstläufer ist das Leben nicht. Vielleicht etwas zu viel des Guten, dass sich beide dann am Ende doch lieb hatten und für die Geburt übten, aber Julia gab ja selber zu sie könne jetzt nicht einfach zusehen und nix machen. Sie muss sich einfach bemühen, auch wenn sie als aufdringlich rüberkommt.

    Lauter gute Storylines. Wenn man ein Braverman ist. Schon witzig wie Crosby da Pillen noch und nöcher kriegt, dabei sind die für den kranken Daddy, der nun zur Beichte muss. Lily mag ich sehr, sie war da und hat Crosby beruhigt. Laut Camille will Zeek für seine Familie gewohnt stark erscheinen und niemand beunruhigen. Passt auch. Jazzige Musik im Hintergrund der Szene fand ich etwas irritierend. Crosby hat es Zeek erzählt. „Thank you for telling me.“ Gut gelöst, Crosby mal nicht in Beziehungsdingen unterwegs.

    „Why are you trying to get pregnant? That doesn’t make sense.” Meint Drew. Der hat doch keine Ahnung von Bienen und Blumen. ;) Selbstläufer dieser Teil. Lauren!!! Mark war witzig, „I’m going to the same place“ und so nahm er Drew einfach nach der Schule mit. :D Peinlich etwas. Aber gut, dass Mark von sich aus den Sprung ins kalte Wasser wagt und mit dem stillen Drew ausgeht. Als Lehrer hat er aber auch genug Erfahrung wie man so eine Situation angeht, natürlich sein Vorteil. Wie man will, man hat gemerkt, dass Mark wusste wie er Drew bearbeiten muss, allerdings redet der Junge so wenig wie möglich, deshalb unheimlich schwer an ihn ranzukommen. Mark wurde dann etwas schneller und leicht angriffslustig, was auch nicht so gut rüberkam. Zum Glück kam noch was von Drew, Emotionen sogar, fühlt sich wie eine neue Familie an. Drew hat das dann auch vor Sarah angesprochen, die ihn ebenfalls drängen musste, dann gab’s später sogar einen Anruf bei Seth. Überraschend. Könnte mir hier übrigens auch vorstellen, dass man maybe eine kleine Idee aus dem 1989er Film verwenden könnte. Jedenfalls sehr stark das alles, Drew hat mir auch gefallen, der ist eh schon verstört und enttäuscht durch alles was bisher passiert war, wie Seth zurück kam und nun ist sein Lehrer Mark der Stiefvater #1 Kandidat.

    Fazit: Parenthood enttäuscht dieses Jahr nicht. Geht fast gar nicht mehr, alles hat ein Mindestniveau und so war es kaum verwunderlich, dass man einfach mal mehr Max und Drew zeigte und weniger Crosby und mehr Zeek und trotzdem eigentlich alles gefiel. Weiter so, leider nur noch 2 Folgen, und leider nur 18 Folgen diese Staffel, ich hoffe man bringt noch alles so unter wie man es geplant hat. 4,25/5.

    #436158
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge, aber das braucht man bei Parenthood ja auch nicht anders zu erwarten.

    Max: Endlich gibt es mal wieder mit ihm eine volle Story. Sportunterricht, er wird nicht gewählt, klar machen sich die Eltern Sorgen. Das sind denke ich auch Probleme, die man mit seinem Kind hat, ganz fern einer solchen Belastung wie Max Asperger Syndrom. Schön ist hier aber, dass er gleich einen Freund gefunden hat. Dieser sitzt im Rollstuhl und die Überraschung, dass er zu Besuch kommt, bringt Max mal wieder in aller letzter Sekunde.

    Amber: Na da haben wir den Salat. Nun scheint sie tatsächlich eine Affäre mit Bob zu haben. War klar, dass sie das irgendwie auch die ganze Zeit schon wollte. Im Hotel passiert es dann. Der Altersunterschied ist natürlich nicht ohne, wobei es den ja auch an anderen Stellen gibt (sogar in der Serie). Hier muss man aber einfach dazu sagen, dass Amber erst 19 ist. Das macht dann doch schon einiges aus. Kristinas Reaktion fand ich in jedem Fall übertrieben und unangemessen.

    Zoe: Puh, die Story wird langsam müßig so viele Emotionen da auch drin stecken mögen. Möchte einfach nicht mehr sehen, wie Zoe teilweise verständlich, teilweise etwas ungehalten reagiert und Julia wie ein Spielball mal glücklich und dann wieder einfach nur fertig ist. Joel und sie müssen einfach auch ein bisschen Vertrauen in Zoe stecken und mehr können sie eh nicht tun. Da hat Joel schon Recht soweit.

    Zeek: Hat ja einige gesundheitliche Probleme und dann war es Crosby, der sich hier Sorgen macht. Wirkte ein bisschen müde die Geschichte, hatte aber dann doch noch ein nettes Gespräch zwischen Vater und Sohn am Ende zu bieten. Ich bin mal gespannt, ob die anderen Kinder das auch schnell herausfinden werden, oder ob das bald keine Rolle mehr spielen wird.

    Sarah: Sie möchte ein Baby mit Mark bekommen. Das wissen wir. Jetzt wissen wir auch, dass sie sich schon tatsächlich darum bemüht. Drew gefällt das nicht wirklich und weint deswegen vor Mark im Diner. Ich denke hier war auch stark der Wunsch nach Seth Rückkehr zu spüren. Siehe da, dieser wird gleich auch mal angerufen. Finde ich natürlich schade für Mark und Sarah, bei denen sonst im Moment alles klar war.



    Nachdem du im anderen Thread von SAB ja schon sehr traurig warst, wie schlecht ich die Folge angeblich fand, bin ich mal etwas gnädiger. Die Folge war ja auch gut, aber es hat eben wohl auch schon bessere gegeben.

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Eigentlich sollte ich mir die Folgen aufheben und ab jetzt die 3 Folgen wenn ich von einer 4. Staffel ausgehe in frühestens Monatsabständen gucken, dann wäre die Wartezeit nicht so elendig.

    Also momentan ist die Serie so gut, da habe ich eigentlich auch keine Lust auf eine Pause. Aber vielleicht gibt es bei mir ja irgendwann sowieso noch einmal ein Parenthood ReRun und dann wäre dafür ja Gelegenheit. :-?

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    „I’m a disaster without you.“ Ja, bin ich ohne Parenthood. Äh, darum geht’s hier aber gar nicht, sondern um Bobby ohne Amber.

    :D

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Ui, wie böse als Christina extra nach Sakramento oder so was düste um Amber fast mit weniger Kleidung zu erwischen, blöd gelaufen. Solche Szenen sind selbst für mich als Zuseher unangenehm anzusehen. 19 vs. 28.

    Sacramento. Das ist die Hauptstadt vom Bundesstaat Kalifornien.
    Also ich finde hier wurde übertrieben und ich fand die Szene auch etwas problematisch. Das Bobby sich wieder so schnell auf Amber einlässt und sie nicht einfach nur als wahre Unterstützung für seine Auftritte mitnimmt fand ich ehrlich gesagt gar nicht gut, aber letztendlich ist es genauso, wie Amber immer wieder beteuert. Beide sind erwachsen also muss man sagen. Wieso nicht? Kristina kann nicht ganz dorthin fahren und dann Amber einfach mitnehmen. Das geht nicht.[-(

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Klasse, so fand Max in dem Rollstuhljungen Mika einen Freund. Vielleicht eine etwas kitschige Lösung, aber hey, wie oft hatten wir die „Max hat Probleme wegen Aspergers“ Sache schon?

    Also ich bin mit dieser Story auch wirklich zufrieden. Hat mir sogar ziemlich gut gefallen, wenn ich ehrlich bin. Max war ja richtig interessiert an dem netten Mika und wollte sogar ein bisschen Smalltalk machen.

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Schwierig das. „Pretty Gangster of you.“ Cool, das sollte in Serien öfter gesagt werden

    Den werde ich mir auch mal merken. :D Pretty Gangster of you, Numb. #vertrag#
    #hallo###um##

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Aber was denkt sich Julia da der meinetwegen schlauen aber etwas ungebildeten Zoe einen 4800 $ Job anzubieten als Paralegal? Na also ich hab da Panik, für so ne Kohle muss man schon mehr können.

    Vetternwirtschaft in allen Ehren, aber das wäre wirklich übertrieben. Für solch einen Job muss man sich hocharbeiten und man muss studiert haben oder eben zumindest einen High School Abschluss haben. Mag ja sein das Zoe wirklich mehr kann, als sie im Moment hat, aber dahin muss sie sich erst einmal arbeiten und vielleicht kann Julia sie ja in die Richtung unterstützen. Momentan sollte Julia aber vielleicht mal davon absehen, überhaupt etwas für Zoe zu machen. Das fällt ihr wohl aber auch sehr schwer.

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Als Lehrer hat er aber auch genug Erfahrung wie man so eine Situation angeht, natürlich sein Vorteil.

    War dann aber doch schwierig mit Mr. Whatever Drew zu reden, denn dieser hat ja kaum was gesagt. Also angenehm war das nicht wirklich.

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Fazit: Parenthood enttäuscht dieses Jahr nicht. Geht fast gar nicht mehr, alles hat ein Mindestniveau und so war es kaum verwunderlich, dass man einfach mal mehr Max und Drew zeigte und weniger Crosby und mehr Zeek und trotzdem eigentlich alles gefiel. Weiter so, leider nur noch 2 Folgen, und leider nur 18 Folgen diese Staffel, ich hoffe man bringt noch alles so unter wie man es geplant hat.

    Das hoffe ich auch, denn es wäre einfach schön, wenn die Serie ihr hohes Potenzial behält und es noch einige Folgen in Zukunft geben dürfte. :-)
    Weil in Parenthood ist alles soooo schön mit Numb. ##um##

    #436159
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gut zitiert. :-) :p

    #436161
    John Newman
    Mitglied

    #mh#

    #436169
    Anonym
    Gast

    @John Newman 503315 wrote:

    Gute Folge, aber das braucht man bei Parenthood ja auch nicht anders zu erwarten.[/quote]
    There’s no place like Parenthood. ##um##

    @John Newman 503315 wrote:

    Max: Endlich gibt es mal wieder mit ihm eine volle Story. Sportunterricht, er wird nicht gewählt, klar machen sich die Eltern Sorgen. Das sind denke ich auch Probleme, die man mit seinem Kind hat, ganz fern einer solchen Belastung wie Max Asperger Syndrom. Schön ist hier aber, dass er gleich einen Freund gefunden hat. Dieser sitzt im Rollstuhl und die Überraschung, dass er zu Besuch kommt, bringt Max mal wieder in aller letzter Sekunde. [/quote]
    Ich fand’s toll, endlich wieder Max, aber die Pause hat absolut gepasst. Und das Thema war heute auch etwas was man auch auf ein ganz normales Kind ummünzen kann, das war das Tolle.

    @John Newman 503315 wrote:

    Amber: Na da haben wir den Salat. Nun scheint sie tatsächlich eine Affäre mit Bob zu haben. War klar, dass sie das irgendwie auch die ganze Zeit schon wollte. Im Hotel passiert es dann. Der Altersunterschied ist natürlich nicht ohne, wobei es den ja auch an anderen Stellen gibt (sogar in der Serie). Hier muss man aber einfach dazu sagen, dass Amber erst 19 ist. Das macht dann doch schon einiges aus. Kristinas Reaktion fand ich in jedem Fall übertrieben und unangemessen. [/quote]
    Hehe, der Altersunterschied, aber das Thema hab ich ja schon gesagt, also sind Mark und Bobby wirklich gleich alt. :D Naja, erst 19, ich meine, nach USA-Standard okay, wäre das hier Schland, dann wäre es nicht mal halb so tragisch. Natürlich macht sich Christina sorgen, aber da extra runterzurasen und so einen Aufstand zu machen fand ich auch zu übertrieben. Sie kennt ja nicht mal die Fakten, mir fehlt da die Aussprache, Amber konnte sich nicht mal erklären. Natürlich ist es für Bobby ganz schlecht wenn er ne Affäre hat und ob er generell so ein Typ ist der was mit Assistentinnen anfängt wissen wir nicht. Dennoch ging es von ihm aus, also sollte er als wahrer Erwachsener der Beiden wissen was er tut.

    @John Newman 503315 wrote:

    Zoe: Puh, die Story wird langsam müßig so viele Emotionen da auch drin stecken mögen. Möchte einfach nicht mehr sehen, wie Zoe teilweise verständlich, teilweise etwas ungehalten reagiert und Julia wie ein Spielball mal glücklich und dann wieder einfach nur fertig ist. Joel und sie müssen einfach auch ein bisschen Vertrauen in Zoe stecken und mehr können sie eh nicht tun. Da hat Joel schon Recht soweit. [/quote]
    Bisschen gebe ich dir Recht, dennoch gefiel es mir, auch wenn ich genau wie Crosby/Jasmine sehe, dass es hier mal zu Ende kommen sollte. Julia macht sich ständig Supersorgen. Zu Unrecht und zu Recht.

    @John Newman 503315 wrote:

    Sarah: Sie möchte ein Baby mit Mark bekommen. Das wissen wir. Jetzt wissen wir auch, dass sie sich schon tatsächlich darum bemüht. Drew gefällt das nicht wirklich und weint deswegen vor Mark im Diner. Ich denke hier war auch stark der Wunsch nach Seth Rückkehr zu spüren. Siehe da, dieser wird gleich auch mal angerufen. Finde ich natürlich schade für Mark und Sarah, bei denen sonst im Moment alles klar war. [/quote]
    Naja, man muss aber auch fair sein und sagen: Das Baby will Sarah haben, seit dem sie merkt, dass sie älter als Mark ist (siehe letzte Folge) und Pank kriegt ihr würde die Zeit davon laufen. Nur deshalb ein Baby zu kriegen um Mark bei sich zu halten ist kein richtiger Grund. Noch dazu hat Drew nur per Zufall davon erfahren und Amber durch seine SMS. Sarah schafft es doch auch kaum auf ihre beiden Kinder acht zu geben, Drew wird ständig stehen gelassen oder hängt bei seiner Freundin ab, da muss mehr Zeit investiert werden, Mark hat es versucht und ich könnte fast böse sein und sagen er hat mit einem Gespräch mehr aus Drew rausgeholt als Sarah in den letzten Monaten oder so. Jetzt noch ein Kind mit dem Lehrer Mark, da kann man auch verstehen warum Drew das nicht gefällt. Ihre Geschwister hat Sarah auch noch nicht gefragt, sie scheint hier einfach zu sagen: ich bin alt, ich will ein Kind. Ist entschieden. Bisschen dürftig.



    @John Newman 503315 wrote:

    Nachdem du im anderen Thread von SAB ja schon sehr traurig warst, wie schlecht ich die Folge angeblich fand, bin ich mal etwas gnädiger. Die Folge war ja auch gut, aber es hat eben wohl auch schon bessere gegeben. [/quote]
    Ja, du bist so gütig zu mir. #rot#

    @John Newman 503315 wrote:

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Eigentlich sollte ich mir die Folgen aufheben und ab jetzt die 3 Folgen wenn ich von einer 4. Staffel ausgehe in frühestens Monatsabständen gucken, dann wäre die Wartezeit nicht so elendig.

    Also momentan ist die Serie so gut, da habe ich eigentlich auch keine Lust auf eine Pause. Aber vielleicht gibt es bei mir ja irgendwann sowieso noch einmal ein Parenthood ReRun und dann wäre dafür ja Gelegenheit. :-?[/quote]
    Naja, nen ReRun mach ich erst frühestens 3 Jahre nach dem Ende einer Serie. ;) Aber dann stünde Parenthood auch nur auf Stelle #20 oder so, denn vorher würde ich andere Serien neugucken.

    @John Newman 503315 wrote:

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Ui, wie böse als Christina extra nach Sakramento oder so was düste um Amber fast mit weniger Kleidung zu erwischen, blöd gelaufen. Solche Szenen sind selbst für mich als Zuseher unangenehm anzusehen. 19 vs. 28.

    Sacramento. Das ist die Hauptstadt vom Bundesstaat Kalifornien.
    Also ich finde hier wurde übertrieben und ich fand die Szene auch etwas problematisch. Das Bobby sich wieder so schnell auf Amber einlässt und sie nicht einfach nur als wahre Unterstützung für seine Auftritte mitnimmt fand ich ehrlich gesagt gar nicht gut, aber letztendlich ist es genauso, wie Amber immer wieder beteuert. Beide sind erwachsen also muss man sagen. Wieso nicht? Kristina kann nicht ganz dorthin fahren und dann Amber einfach mitnehmen. Das geht nicht.[-([/quote]
    Naja, das mit dem „erwachsen sein“ hat ja Bobby gesagt und Amber kam mir vor nachgeplappert. Bobby drängt Amber aber schon, er ist Politiker, natürlich weiß er wie man jemanden überzeugt, Himmel, er hat doch heute schon wieder einen lässigen Auftritt hingelegt vor Firmenleuten. Christina hat auch nicht mal gefragt, sondern gleich gedacht, Amber hätte sie hier enttäuscht. Typisch Christina könnte man meinen. Vielleicht aber auch mehr, da fehlt mir einfach noch ne Aussprache für ne klare Meinung.

    @John Newman 503315 wrote:

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Schwierig das. „Pretty Gangster of you.“ Cool, das sollte in Serien öfter gesagt werden

    Den werde ich mir auch mal merken. :D Pretty Gangster of you, Numb. #vertrag#
    #hallo###um##[/quote]
    #rot#

    @John Newman 503315 wrote:

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Aber was denkt sich Julia da der meinetwegen schlauen aber etwas ungebildeten Zoe einen 4800 $ Job anzubieten als Paralegal? Na also ich hab da Panik, für so ne Kohle muss man schon mehr können.

    Vetternwirtschaft in allen Ehren, aber das wäre wirklich übertrieben. Für solch einen Job muss man sich hocharbeiten und man muss studiert haben oder eben zumindest einen High School Abschluss haben. Mag ja sein das Zoe wirklich mehr kann, als sie im Moment hat, aber dahin muss sie sich erst einmal arbeiten und vielleicht kann Julia sie ja in die Richtung unterstützen. Momentan sollte Julia aber vielleicht mal davon absehen, überhaupt etwas für Zoe zu machen. Das fällt ihr wohl aber auch sehr schwer.[/quote]
    Julia ist nett, aber nett sein heißt nicht jemandem einen himmelhohen Job zu vermitteln, das passt einfach nicht. Unstudiert, so schlau ist niemand, dass er so einen Job macht ohne studiert zu haben. Außerdem schüchtert sie Zoe ein, überfordert sie. Sinnvoll wäre es zu fragen was man machen könnte. Dann hätte Zoe gesagt: Du, ich hab keinen Highschool Abschluss. Dann könnte man den nachmachen. Und dann könnte man sich was überlegen. Das könnte auch alles extern laufen, also ohne, dass Zoe bei J² daheim ist wo das Baby ist.

    @John Newman 503315 wrote:

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Als Lehrer hat er aber auch genug Erfahrung wie man so eine Situation angeht, natürlich sein Vorteil.

    War dann aber doch schwierig mit Mr. Whatever Drew zu reden, denn dieser hat ja kaum was gesagt. Also angenehm war das nicht wirklich. [/quote]
    Der Drew ist voll so wie Numb, einfach ein total schwieriges, leises Lost Generation Kid. #sad#

    @John Newman 503315 wrote:

    @Comfortably Numb 503106 wrote:

    Fazit: Parenthood enttäuscht dieses Jahr nicht. Geht fast gar nicht mehr, alles hat ein Mindestniveau und so war es kaum verwunderlich, dass man einfach mal mehr Max und Drew zeigte und weniger Crosby und mehr Zeek und trotzdem eigentlich alles gefiel. Weiter so, leider nur noch 2 Folgen, und leider nur 18 Folgen diese Staffel, ich hoffe man bringt noch alles so unter wie man es geplant hat.

    Das hoffe ich auch, denn es wäre einfach schön, wenn die Serie ihr hohes Potenzial behält und es noch einige Folgen in Zukunft geben dürfte. :-)
    Weil in Parenthood ist alles soooo schön mit Numb. ##um##

    Genau, also auf 2 Folgen noch, immerhin etwas worauf ich mich noch freue. #hallo#

    #436215
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Hehe, der Altersunterschied, aber das Thema hab ich ja schon gesagt, also sind Mark und Bobby wirklich gleich alt. :D

    Das wäre auf Familienfeiern dann schon etwas eigenartig. Wenn Mark und Bobby nebeneinander sitzen und gegenüber Tochterr und Mutter. Der arme Zeek… :D

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Dennoch ging es von ihm aus, also sollte er als wahrer Erwachsener der Beiden wissen was er tut.

    Ist das so leicht? Amber ist ja schließlich auch erwachsen.
    #hallo#
    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Bisschen gebe ich dir Recht, dennoch gefiel es mir, auch wenn ich genau wie Crosby/Jasmine sehe, dass es hier mal zu Ende kommen sollte. Julia macht sich ständig Supersorgen. Zu Unrecht und zu Recht.

    Verstehen kann ich es eben schon, aber besonders spannend ist es leider nicht mehr. :-?

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Drew wird ständig stehen gelassen oder hängt bei seiner Freundin ab, da muss mehr Zeit investiert werden,

    Also Sarah kümmert sich schon sehr viel um ihre Kinder. Das würde ich ihr nicht unterstellen wollen. Aber du hast schon Recht. Auch die Wohnsituation ist nicht total zufriedenstellend. Vielleicht keine gute Idee ein weiteres Kind zu bekommen. Aber für Mark sieht die Sachlage natürlich anders aus.

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Naja, nen ReRun mach ich erst frühestens 3 Jahre nach dem Ende einer Serie. ;) Aber dann stünde Parenthood auch nur auf Stelle #20 oder so, denn vorher würde ich andere Serien neugucken.

    Wieso das? Ist Parenthood dir nicht gut genug? #8o#

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Genau, also auf 2 Folgen noch, immerhin etwas worauf ich mich noch freue.

    2 Folgen noch. :-) Kann man ja auch durchaus positiv sehen. Insgesamt kann man die dritte Staffel schon jetzt als gelungen bezeichnen.

    #436228
    Anonym
    Gast

    @John Newman 503425 wrote:

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Hehe, der Altersunterschied, aber das Thema hab ich ja schon gesagt, also sind Mark und Bobby wirklich gleich alt. :D

    Das wäre auf Familienfeiern dann schon etwas eigenartig. Wenn Mark und Bobby nebeneinander sitzen und gegenüber Tochterr und Mutter. Der arme Zeek… :D[/quote]
    :D Dann kann man gleich den Sarg für Zeek bestellen. #ugly#

    @John Newman 503425 wrote:

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Drew wird ständig stehen gelassen oder hängt bei seiner Freundin ab, da muss mehr Zeit investiert werden,

    Also Sarah kümmert sich schon sehr viel um ihre Kinder. Das würde ich ihr nicht unterstellen wollen. Aber du hast schon Recht. Auch die Wohnsituation ist nicht total zufriedenstellend. Vielleicht keine gute Idee ein weiteres Kind zu bekommen. Aber für Mark sieht die Sachlage natürlich anders aus. [/quote]
    Ich will nicht sagen Sarah wäre eine schlechte Mutter, allerdings war die ganze Seth Sache, dann ist Mark da, dann das Baby und wie es scheint wird das auch nicht so sehr mit den Kids diskutiert. Amber sieht das alles locker, weil sie schon erwachsen und ausgezogen ist, hingegen kriegt Drew alles mit und haut ab. Naja, Mark kann erstmal auch nicht zu viel sagen, weil wenn er nein sagt, fasst Sarah das vielleicht falsch auf, sie war da in der 15. Folge in so einem Zustand der kritisch gewesen wäre, hätte Mark anders reagiert. Nicht dass ich ihm hier was unterstellen will.

    @John Newman 503425 wrote:

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Naja, nen ReRun mach ich erst frühestens 3 Jahre nach dem Ende einer Serie. ;) Aber dann stünde Parenthood auch nur auf Stelle #20 oder so, denn vorher würde ich andere Serien neugucken.

    Wieso das? Ist Parenthood dir nicht gut genug? #8o#[/quote]
    /:) Warum soll ich eine Serie die ich 1 1/2 Jahren anfing schon wieder gucken? Hab noch viel zu viel zu gucken. ;) Irgendwann mal.

    @John Newman 503425 wrote:

    @Comfortably Numb 503330 wrote:

    Genau, also auf 2 Folgen noch, immerhin etwas worauf ich mich noch freue.

    2 Folgen noch. :-) Kann man ja auch durchaus positiv sehen. Insgesamt kann man die dritte Staffel schon jetzt als gelungen bezeichnen.

    Ts, mehr als gelungen, sehr gut ist sie, as good as it can get. Hab in Sachen Konstanz, Themen und Abwechslung selten eine Serie gesehen die so stark unterwegs ist. :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.