3×16 – Wer betrügt wen? (Teil 1) | Cheaters (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317834
    Carrie
    Mitglied

    Karen und Jack waren die absolute Krönung mit ihrem Verhalten und Aktionen. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen, als Jack diese zwei Kerle mit seinen Zungenspielchen anmachte und Karen die Frau mit dem schlechten Mundgeruch anpöbelte. Das „Theatervorsprechen“ war auch zum Totlachen. Zum Schluss lagen Karen und Jack vor lauter Lachen auf dem Boden, weil Karen „wiener“ statt „winner“ sagte. Die beiden Charaktere waren einfach nur göttlich in ihren Sequenzen und die Dialoge waren auch genial.

    Stan sagte das monatliche Essen mit Karen ab, was er bisher nie tat. Da bekam Karen kleine Zweifel, aber dachte sich nichts weiter dabei. Als Grace sie jedoch über Affären ausfragte, dachte Karen sofort, dass Stan tatsächlich fremdgehen würde. Die Sequenz war cool, als Karen ihrem Pudelchen davon erzählte. Sehr lustig. Auf die Schnüffeltour freue ich mich schon.

    Wills Vater George besuchte seinen Sohn in New York und Grace ertappte ihn bei einem Musical mit einer anderen Frau. Grace war sichtlich geschockt davon und erzählte ihrem besten Freund davon. Will machte den Eindruck, als würde er bereits davon wissen und ignorierte es. Als George jedoch mit seiner „Kollegin“ Tina im Türrahmen stand, wird Will nun nichts mehr anderes übrig bleiben, als sich der Tatsache zu stellen, dass sein Vater wirklich eine Affäre hat.

    Der erste Teil der Doppelfolge gefiel mir ganz gut und ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

    Quote:
    Karen: (After drinking from Grace’s cup) Good lord! Honey, how can you drink straight orange juice first thing in the morning?
    Quote:
    Karen: Excuse me, you wouldn’t happen to have a breath mint?
    Woman: Why, yes, it’s in my purse.
    Karen: Well pop it, it’s not doing you any good in there!
    Woman: How offensive!
    Karen: Honey, it’s your breath not mine!
    Grace: Forgive her. She has a heart condition. She doesn’t have one!
    Quote:
    Grace: (playing Taboo)OK, it’s a device–
    Jack: Alarm clock! Ironing board! Bull whip! Whipped cream! Celine Dion! Dionne Warwick!
    Grace: Damn it, will you let me give a clue, woman?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.