3×16 – Wer ist Jack? | You Don’t Know Jack



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #233113
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tess hat eine neue Erfindung kreiert: Einen Geschichtenfänger, mit dem man vergangene Erlebnisse noch mal vor dem geistigen Auge abspielen und auf Computern speichern kann. Bei G.D. findet die alljährliche Schallreinigung statt, bei dem das gesamte Gebäude steril gemacht wird. Plötzlich leiden einige Menschen an einem selektiven Gedächtnisverlust und weisen Erinnerungslücken auf. Bald kommt raus, dass Fargo Tess‘ Computer manipuliert und dabei versehentlich Daten gelöscht hat.

    Quelle: ProSieben

    #401116
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge war gerade noch so okay. Die ganzen Rückblicke waren, bis auf Fargo als Zorro natürlich :D, tierisch nervig und unnötig, im Prinzip war das nichts anderes als eine dieser unsinnigen und von mir ganz und gar nicht geliebten Best-Of-Folgen, allerdings, und das muss ich zugeben, clever verpackt.

    Das Eureka-Zeitkapselprojekt von Tess, das die besten Erinnerungen für die Nachwelt aufzeichnet. Folglich gab es natürlich viele Erinnerungen. Ich mag sowas nicht. Es war zwar interessant, nochmal die Best-Of-Szenen zu sehen, aber es war auch total unnötig, sowas grenzt in meinen Augen immer an Selbstverherrlichung.
    Dass Fargo natürlich wiedermal alles kaputtmacht war klar :D Der will all die Katastrophenerinnerungen an ihn löschen, was ja irgendwie auch verständlich ist. Übrig lässt er nur die legendäre Zorro-Erinnerung :D
    Fortan verlieren alle nach und nach ihr Gedächtnis, was zu einigen amüsanten Momenten führte. Das Beste war, als Fargo Jo im Diner fragt, ob sie öfters hier ist =)
    Eine Schallreinigung bei GD steht an und natürlich wird wieder jemand eingesperrt, diesmal Carter und die hochschwangere Allison, die dann auch ihr Gedächtnis verliert und zu allem vorhersehbaren Übel auch noch gerade in dem Augenblick ihr Kind bekommt. Die ganzen Erinnerungen an Carter und Stark und dass sie dann dadurch ihre Erinnerungen wiederbekommt waren ebenso wie der Kuss von Carter bei Tess extrem kitschig :-w
    Und dass ausgerechnet das durchschnittliche Kind Zoe den Tag rettet war klar, somit hat sie auch mal was bedeutendes geleistet als nur rumzuätzen und Mist zu bauen. Und Fargo macht nen Mega-Upload, so dass alle Erinnerungen wieder zurück sind. Dennoch wundert mich es schon sehr, dass sie den noch nicht rausgeschmissen haben, der verursacht ja eine Katastrophe nach der anderen….
    Allison hat ihr Kind, Jenna heißt es. Na dann Glückwunsch und viel Spaß im Mutterschutz….

    Also die Folge hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Sache mit dem kollektiven Gedächtnisverlust war zwar nicht schlecht und sorgte für amüsante Momente, aber die ganzen Rückblicke da einzustreuen war Käse und auch die Sache mit der Schallreinigung war nicht wirklich spannend.
    Hoffentlich kommen jetzt noch 2 Knaller-Folgen zum Abschluss………

    Ach ja: Vincent hat nen Doktortitel in Molekulargastronomie :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.