3×16 – Wundern dauern etwas länger | It’s a Totally Happening Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179038
    Steffi
    Mitglied

    Jay hat mit Andrea per Brief Schluss gemacht. Nikki ist zurück nach San Francisco gezogen und hat Brandon verlassen. Jetzt kommen sich die beiden gebrochenen Herzen näher. Die Dreiecksbeziehung zwischen Brenda, Dylan und Kelly bricht derweil auseinander. David beschließt ein Jahr zu überspringen und gemeinsam mit der ganzen Clique seinen Abschluss zu machen.

    Quelle: Premiere

    #343591
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich bin es ja mittlerweile schon gewohnt, dass Weihnachtsfolgen oftmals absolut verkitscht sind. Aber die Folge hat ja wohl den Vogel abgeschossen. Diese Sterne, Engel oder was auch immer das war. Also das war wirklich zu viel des Guten. Und dann auch noch dieser „Unfall“, als der Laster einfach DURCH den Schulbus durchgefahren ist. Boah, also das da war ja wirklich hart an der Grenze des Erträglichen.

    Aber gut, konzentrieren wir uns mal wieder auf das, was da trotz dem ganzen Kitsch noch so vorgefallen ist.

    Zwischen Kelly, Brenda und Dylan flogen mal wieder ordentlich die Fetzen. Einigten sie sich zu Beginn noch darauf, gute Freunde zu sein, so war dieser Frieden schnell wieder vergessen. Zuerst nämlich knutschen Brenda und Dylan, anschließend dann Kelly und Dylan. Und natürlich flog die ganze Sache auf und alles ging von vorne los. Jetzt soll Dylan sich zwischen Brenda und Kelly entscheiden. Dürfte noch ganz interessant werden.

    Andrea wurde von ihrer Elite-Wunschuni angenommen. Grund zur Freude, doch leider machte im gleichen Atemzug ihr Freund per Brief mit ihr Schluss. Und auch Brandon wurde von Nikki abserviert, was zur Folge hatte, dass Brandon und Andrea sich näher kamen, sprich sie küssten sich. Allerdings endete das ganze in einem gewaltigen Streit. Auch da dürfte es interessant werden. Werden sie beiden nun ein Paar werden?

    David fühlt sich ein wenig ausgeschlossen, weil er jünger ist und somit länger zur High School gehen muss, während die anderen schon ihre Collegewahl treffen. Er will sich nun richtig reinhängen und sozusagen eine Klasse überspringen. Ich drücke ihm die Daumen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.