3×17 – ??? | Addiction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338419
    Anonym
    Gast

    Emily uses her newly single status to unravel a mystery from the past as Pascal attempts to make up for lost time with Victoria.

    spoilertv.com

    #484254
    Anonym
    Gast

    Wenn man so weitermacht wie in Folge 16 kann man im Schlussabschnitt noch etwas Boden gut machen. Ist möglich, die Figuren sind da, die Spannung auch durchaus, die Geschichten sind potenziell interessant.

    Emily und dieses Dokument, welches eine Beteiligung von Pascal an den damaligen Ereignissen beweist. Was TWM bedeutet bleibt unklar. Also an Pascal ranmachen und Französisch sprechen, that’s my girl. #emiley# „I just changed tactics.“ Seltsam, Pascal hatte natürlich keine Lust auf ein Gespräch und so ging er. Neue Taktik also. Sie kam an Pascal’s Münze. Dann besuchte sie Pascal im Büro, Einladung zu einer Monte Carlo Charity Night. Er wollte nicht, aber wenn Emily mit „There’s so much about me you don’t know. Come to the party and you’ll find out.“ :-) Was Emily dort von Pascal will wolllen 2 gewisse Graysons auch rausfinden. ;) Wann und wieso und wie Aiden abhaute hab ich nicht mitbekommen und ich kenne alle Folgen. Emily traf ihn irgendwo auf Bermuda. Er hatte keine Lust ausgenutzt zu werden für Informationssuche und war sauer wegen der Trennung, nach dem Blackout, der so schnell kam und wieder ging, dass ich ihn nur als billiges Hinauszögern sehen kann. Also trafen sich Daniel und hübsche Emily in rot auf der Party, was zu einem an Vicky-Conrad erinnernden Dialog führte. Hat sie die Party einfach mal mit Daniel’s Kreditkarte bezahlt, ich meine wie cool. #ugly# Dann gab’s natürlich den Versuch ein Spiel mit Pascal zu wagen, aber Victoria schmiss sich dazwischen. Victoria’s offene Haare wirkten total komisch. Das ganze Event war reichlich unspektakulär. Immerhin durften Emily und Victoria noch gegeneinander pokern. Geil wie Emily Daniel’s Verlobungsring setzte. #ugly# Victoria lies Emily gewinnen, seltsam und lächelte dann so eisig. So kam Emily also an Pascal ran. Der hatte Emily’s Absichten schnell durchschaut, dass sie nur geschäftlich an ihm interessiert ist. Sie bietet ihm aber nur dunkle Geheimnisse der Graysons an, woraufhin er anbiss. Welche das sein sollen, ich bin gespannt, ob Emily überhaupt welche kennt. Sie ahnt nicht, dass man ihr auf den Fersen ist. Allerdings ist Emily nicht blöd, sie hatte eine Kamera bemerkt und somit war ihr klar, dass Pascal sie genauso hinters Licht führen wollte wie sie ihn. „He’s not working alone.“ Und sie ahnt auch dass Victoria dahinter steckt. Das Ende war schon lustig, also ich musste lachen. Warum? Nun, weil Emily und Nolan sprachen, sie wären bei TWM nicht weitergekommen. Dann kam Aiden just in genau dieser Sekunde als hätte er nur auf seinen Cue gewartet rein und sagte, dass TWM der Name seines Vaters (dem Bombenleger, aber ich hab 0 Ahnung wer das weiß) ist, natürlich gefolgt von Emily’s geschocktem Blick, dramatischer Musik und Schlussblende. So typisch kitschig halt.

    „I cannot be bought“ meinte Victoria. Von Conrad hat sie sich ja auch quasi kaufen lassen, aber jetzt ist es anders. Pascal kriegt dank Conny Boy die Chance an Victoria ranzukommen, auch wenn die noch nicht will. Ob sie das jemals tut? Fraglich und das wäre blöd für Conrad. Aber der lässt sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. ;) Ich hab’s so kommen sehen, dass Conny vorgeben würde, er wäre so sehr gegen diese Beziehung, dass Vicky mit Pascal aus Wut was anfängt. :p Wobei sie laut Stevie vor Conrad mit Pascal zusammen war, was sich binnen weniger Monate änderte. Sie gab das auch ggü. Daniel, nett Victoria mal gut gelaunt zu sehen. Also könnte Pascal Daniel’s Dad sein, das las ich kürzlich und bei Revenge ist alles möglich. ;) Sie traf Pascal mit 16 in Paris. Trennung wegen Visa und seinem Seitensprung. Victoria lies Emily gewinnen, damit diese Pascal ihren waren Plan offenbart, Grayson Geheimnisse, aber Victoria will jetzt mit Pascal zusammenarbeiten, was Emily nicht ahnt. „I will never betray you gain.“ Am Ende machten Vicky und Pascal also rum, so wie es sich Conrad und Pascal gewünscht hatten.

    Daniel ist wohl geschieden nehme ich an, ihn ärgert aber Emily’s Bleiben in den Hamptons – das sie bleibt beweist ja nur Victoria’s Theorie, da stecke mehr dahinter, also will er jetzt mit Charlotte zusammen ermitteln. Nice. Zu gut, dass eine von Victoria’s Freundinnen von Morgan Fairchlid (kenn ich aus Roswell [kennt Nick sie auch?] und HMWDH^^) gespielt wird – für eine Szene. #ugly# Da diese Hamtpons Weiber alle zu Victoria halten, kann diese sie auf Emily ansetzen. Und genau das machen sie.

    Margaux’s Karine Vanasse ist ja in den Hauptcast gekommen, also kein Grund das Rom Angebot anzunehmen, sondern bei Jack und Voulez zu bleiben. Wobei sie es stark wurmt, dass ihr Vater ihr mehr als im Weg steht, aber Jack ist ihr wichtiger, wobei der ihr nicht im Weg stehen will. Eine wacklige Fernbeziehung. Das kommt jetzt alles überraschend, warum macht man das? Cast Umbau? Daniel’s Reaktion: „We can push him out.“ Albern war aber wie Daniel versuchte Margaux einzureden, Jack hätte was mit Emily. Gähn. Dann sah Margaux auch noch „zufällig“ die beiden in der Bar und ne „eindeutige“ Handberührung. #roll# Och Kinnas, was soll der Käse? Man dreht sich wieder im Kreis. Immerhin solide wie Margaux sich jetzt wegen dem Steuerbetrug ihres Dads die Firmenkontrolle erpressen will. :D „Voulez’s yours. I’m out.“ Muss nicht so bleiben, aber ist ein erster Sieg. Jack gefiel es nicht, dass Daniel seine Finger im Spiel hatte. Margaux vertraut ihm, Jack nicht, aber das bot nur Angriffsfläche mal die nahe Freundschaft zu Emily zu erwähnen. Gibt nix Schlimmeres als diese Rouletteszenen wo alle immer voll jubeln wenn jemand gewinnt – total peinlich. Erinnerte mich an Nick Wechsler’s Roswell, da war es allerdings Michael gewesen der mit seinen Alienskills ein paar Spiele zu viel gewann. ;) Am Ende zog Margaux nachdem Jack etwas sauer reagiert hatte ihre Anklage wegen Emily zurück, was auch merkwürdig war.

    Warum Javier da ist? Bisher hatte er nur letzte Folge einen Zweck, seine Charlotte App war weird, aber die Dame ist echt hübsch herausgeputzt worden, sexy Kleid auf dem Event, wo er sie traf. Gleich mal das Gefängnis erwähnt. „Your honestiy is refreshing.“ Hihi. Und die Fußfessel hat er auch abgedreht, wie Nolan mit seinem Gehstock cool aufdeckte (hätte ich gleich fragen sollen wieso Javier da sein kann). Nun weiß also Charlotte von Nolan und Javier’s Bekanntschaft. Der will ihn als Firmenpartner haben und danach küsste Javier einfach mal Charlotte, der das gefiel. Irgendwie führte das zu gar nix, auch wenn Javier sympathisch ist und Charlotte mehr Screentime vertragen könnte, wenn man was Brauchbares für sie hätte…

    Conrad erfuhr über Victoria von der Verbindung zwischen Stevie und Jack, was ihn mächtig traf, weil seine Ex während der Ehe schwanger wurde, also fremdging. Immerhin mal ein ernstes Gespräch für Conrad. Allerdings tat er das nur um wenn er sich wohl auch wirklich an eine schöne Zeit mit Stevie erinnerte, von ihr etwas zu kriegen, was er mit Glück wohl auch tat. Jack sah dann wie seine Mom fast einen Drink kippte, aber nur fast. Durch den Schock und die Erinnerungen an die schlimme Zeit mit Conrad verständlich.

    Fazit: Die Folge war leider kein Vergleich zu jener davon. Alles zog sich, plätscherte dahin, es gab kaum Fortschritt und was bleibt letztendlich übrig? Etwas bei Emily, aber das war es auch. Ich erwarte von der heißen Vorfinalsphase schon deutlich mehr. 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.