3×17 – Alles Karma | What Goes Around Comes Around



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269093
    Steffi
    Mitglied

    Also in der Folge haben doch alle Mädels einen an der Waffel. Carrie schwaffelt irgendeinen Unfug über Karma und glaubt dann echt das Natasha ihr verzeiht wenn sie einfach nur „I`m sorry“ sagt. Die Reaktion von Natasha war einfach nur geil, da war sie mir zum ersten Mal echt sympathische schade das sie nicht noch Carrie ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet hat.

    Miranda ist ebenfals mal wieder auf dem Psychopathen Trip und besäuft sich weil sie glaubt ihr neues Date ist zu gut für sie, man wie doof muss man sein.

    Und Charlotte betrügt ihren Ehemann mit dem Gärtner, klassicher geht’s ja wohl noch kaum.

    Und Sam hat so und so immer einen Knall das ändert sich auch in der Folge nicht wo sie diesen Irren aus dem College flachlegt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.