3×17 – Alles Karma | What Goes Around Comes Around



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183583
    Steffi
    Mitglied

    Carrie erfährt, dass sich Natasha von Mr. Big getrennt hat. Nun will sie eine Aussprache mit ihrer Konkurrentin suchen. Natasha ist jedoch nicht gewillt, Carrie ihre Seitensprünge mit Mr. Big zu vergeben. Samantha führt den 18-jährigen Stundenten Sam in die Geheimnisse der Liebe ein. Schwer verliebt belästigt er Samantha daraufhin mit Besuchen und Anrufen. Charlotte und Trey wollen sich für eine Weile trennen.

    Quelle: ORF

    #361500
    dayzd
    Mitglied

    „What Goes Around Comes Around“ war eine fabelhafte Episode, die definitiv zu den besten Episoden der dritten Season gehört. Die Thematik mit dem Karma sprach mich an. Von daher war es kein Wunder, dass die Episode genau meinen Geschmack traf.

    Carrie traf in einem Restaurant Natasha wieder und diese warf ihr einen sehr wütenden Blick zu. Carrie wäre nicht Carrie, wenn sie sich darüber keine Gedanken machen würde. Als sie ausgeraubt wurde und die Treppe hinunter fiel, glaubte sie an immer mehr ans Karma. Um ihr Karma wieder zu reinigen, versuchte sie sich bei Natasha zu entschuldigen. Die Unterhaltung zwischen Carrie und Natasha gefiel mir sehr gut, vor allem die Situation war für beide Frauen sehr unangenehm. Natashas Antwort aufs Carries Entschuldigung war köstlich. Wie hätte Natasha sonst reagieren sollen? Wenigstens hatte Carrie den Mut sich für ihr Fehlverhalten zu entschuldigen, auch wenn die Entschuldigung nichts brachte.

    Charlotte und der Gärtner waren Unterhaltung pur. Ich musste so lachen, als Charlotte einen sexuellen Traum hatte und anfing zu stöhnen. Trey weckte sie und sagte ihr, dass sie nur einen Albtraum hatte. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Dass Charlotte den Gärtner küsste, war keine Überraschung. Ihre sexuellen Bedürfnisse wurden nicht gestillt und Trey gab sich keine Mühe mehr mit seiner Frau zu schlafen. Was hätte Charlotte sonst machen sollen? Charlotte und Trey vereinbarten, dass sie sich eine Weile nicht mehr sehen werden. Naja, überraschend kam das nicht.

    Miranda hatte bisher nur mieses Karma, bis sie Detective Stevens traf. Sie verabredete sich mit ihm, der viel zu gut für sie aussah. Ihre Minderwertigkeitskomplexe standen ihr im Weg, was dazu führte, dass sie in Alkohol flüchte und somit den Mann abschreckte. Witzig war, dass der Kerl ihr einen Notizzettel mit der Nummer der Anonymen Alkoholiker auf dem Flurtisch hinterließ. Die Story mit Samantha und Sam Jones war zwar vorhersehbar und manchmal etwas übertrieben, aber trotzdem gefiel sie mir und war ganz witzig.

    Quote:
    Charlotte: I’m married, I can’t be looking at gardeners. This is insane.
    Samantha: Honey, what’s the point of being in the suburbs if you’re not going to fuck a gardener?
    Quote:
    Carrie: (on the phone with Miranda) Tell Detective Stevens, if he sees a woman with last years pink suede Manolo Blahnik strappy sandals, bring her in for questioning immediately.
    #361527
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 308664 wrote:

    „What Goes Around Comes Around“ war eine fabelhafte Episode, die definitiv zu den besten Episoden der dritten Season gehört. Die Thematik mit dem Karma sprach mich an. Von daher war es kein Wunder, dass die Episode genau meinen Geschmack traf.
    [/quote]

    =)=)=) Manchmal können meinung einfach nicht konträrer sein

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.