3×17 – Beinfreiheit | I Will Survive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287804
    Al
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Billy starb vor kurzem und dementsprechend ging es Ally natürlich äußerst beschissen.

    hhm, jetzt weißt du ja schon vom Tod – du bist gespoilert #8o# :p

    Quote:
    Ling und Richard gefallen mir sehr gut. Köstliche Charaktere #regie# Ich hab die beiden sofort in mein Herz geschlossen.

    so ist es, die beiden sind köstlich #rot# , vorallem als Paar #devil2#

    Quote:
    Die Sequenzen mit Richard und Ally waren klasse. Und in dieser Bar küsste Ally ihm auf den Mund. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber haben die beiden Gefühle füreinander?

    nein #vertrag#

    Quote:
    Was ich sehr beeindruckend fand war die Szene im Gerichtssaal, als Ally in Ohnmacht fiel und diesen Traum hatte. Aber das wusste man erst danach, dass sie in Ohnmacht fiel. Stilvoll, einfach nur spitze. Erst dieser Humor und von der einen Sekunde auf die nächste kam die pure Dramatik.

    eine grandiose Szene #pfeifen#

    Quote:
    Was kann man als Fazit dazu sagen? Werde ich die Serie irgendwann mal testen? Ich weiss es nicht. Ich habe zurzeit genug andere Serien, die ich noch schauen muss. Von daher ist überhaupt kein Platz für Ally McBeal.

    das ist ja wirklich ein ganz neues Fazit…wer hätte das gedacht :^o :p #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.