3×17 – Bittere Wahrheit | Fate Accomplis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324160
    Hyde
    Mitglied

    Das ist für mich die beste Folge der gesamten Serie #regie# #mh# .

    Ganz, ganz großes Kino war das heute, als es nun endlich zum großen Knall gekommen ist.
    Madison #rot# , tut mir schon leid #sad# . Zwar gibt es in dieser Geschichte nur Verlierer, aber sie hat es für meinen Geschmack am härtesten getroffen. Mit 20 ein Kind bekommen, ganz alleine und total überfordert…
    Wirklich schlimm. Wie sie dann so erzählte, wie es ihr ergangen ist, merkte man richtig wie ihre Träume alle zerplatzt sind und sie nun realistisch und wirklich erwachsen geworden ist…
    Das alles scheint sie schwer mitgenommen zu haben und sie scheint berechtigterweise ja noch dran zu knappern #sad#

    Sie hat das Kind also bekommen und es ist ein Junge, allerdings hat sie es zur Adoption freigegeben, hhm :-? .
    Also ich finde es gut, dass die Autoren bis hier her den Mut hatten und es überhaupt soweit kommen lassen haben. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn sie das Kind nicht abgegeben hätte, so machen sich die Autoren das ganze ja doch irgendwie einfach. Zwar nicht so einfach wie bei ner Abtreibung, aber das Kind ist ja nun trotzdem eben nicht da…hhm…

    Die Szene im Restaurant mit den beiden fand ich jedenfalls richtig klasse gespielt von beiden #regie# und ich hab echt ne Gänsehaut bekommen #rot# .

    Da Madison nicht gesagt hat, dass Andy eigentlich der Böse in dieser Geschichte ist, hat er es selbst übernommen und es Ephram dann gesagt. Na immerhin steht er nun endlich mal dazu X-( .
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da heute alles in Ephram vorging. Das muss der reinste Albtraum für ihn sein #cry# und wie er schon sagte: Er kann nichts mehr machen #sad# .
    Geil fand ich dann ja noch, wie er das Vorspielen sausen ließ und Andy das hilflos mit anschauen musste :D #devil2# :p .
    Bin nun mal gespannt wie das weitergeht, jetzt scheint er ja erstmal bei Amy zu wohnen. Schön, dass sie für ihn da ist.

    Die Story mit dem angeschossenen Jungen fand ich auch sehr gut gemacht #bye# und die gemeinsamen Szenen von Harold und Bright waren diesmal wirklich sehr harmonisch – Buja <):) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.