3×17 – Bittere Wahrheit | Fate Accomplis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324312
    Hyde
    Mitglied

    Nun kennt Ephram also die ganze Geschichte, ebenso wir.

    Nachdem Ephram sich mit Madison im Cafe traf und erstmal von sich erzählte, rückte Madison nach einigem Zögern dann endlich mit der Sprache raus. Sie erzählte von ihrer Schwangerschaft, allerdings aber nichts von Andys Mitwissenschaft und seinem Mitverschulden bezüglich des Wegganges. Die Nachricht der Schwangerschaft haute Ephram natürlich erstmal um. Er bekam gar nicht wirklich mit, was sie ihm weiter erzählte. Sie gab das Baby zur Adoption frei, was Ephram ziemlich sauer stimmte. Leider bekam man den weiteren Verlauf des Gespräches nicht mit.

    Andy starrte derweilen im Hotel in die schwarze Nacht hinein, wohl wissend, dass sein gutes Verhältnis zu Ephram jeden Moment enden könnte. Als Ephram nach Hause kam, und seinem Vater von Madison und der Schwangerschaft erzählte, wurde ihm plötzlich klar, dass Madison ihn nicht „verpetzte“. Doch da er ja im Vornherein schon mit der Wahrheit ans Licht kommen wollte, erzählte er Ephram die ganze Wahrheit. Ich schätze das war es dann erstmal. So schnell wird Ephram sich sicherlich nicht mehr von seinem Dad „kontrollieren“ lassen. Das lies er ihn auch gleich mal spüren, indem er nicht zum Vorspielen an die Julliard ging. Harter Tobak der uns da im Moment geboten wird. Jetzt wohnt Ephram erstmal bei Amy, der er sofort alles erzählte. Ob er schon weiß, dass sie es wusste? Sicherlich nicht. Das könnte auch noch ordentlich nach hinten los gehen, was ich nicht hoffe. Was wird Ephram nun tun? Das Julliard kann er wohl erstmal vergessen, während Amy sogar von Harvard eine Zusage erhielt. Was wird er bezüglich seines Sohnes unternehmen? Wird er ihn suchen? Ziemlich spannende Fragen wie ich finde.

    Bright scheint wirklich so was wie erwachsen zu werden. Er putzt, sucht sich eine eigene Wohnung und will Rettungssanitäter werden!? Wer hätte das gedacht.

    Der medizinische Fall war sehr traurig. Ein Vater, der mit seinem Sohn auf Jagd war, stürzt einen Abgrund hinunter. Ein Schuss löst sich, der Junge wird getroffen und stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.