3×17 – Countdown | Countdown (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #332740
    ClaireB
    Mitglied

    Das NYPD und der Heimatschutz suchen fieberhaft nach der verschwundenen Atombombe, deren Zeitzünder bereits ausgelöst wurde. Da Beckett und Castle von Agent Fallon von den Ermittlungen ausgeschlossen wurden, haben die beiden auf eigene Faust Nachforschungen angestellt. Mit fatalen Folgen: Die beiden sitzen in einem Kühllaster fest und drohen, zu erfrieren …

    Quelle: kabel eins

    #432462
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Super mega spannender Zweiteiler. Auch wenn man den Ausgang eigentlich schon von vornherein kennt, so saß ich dennoch wie gebannt vor dem Fernseher und hab mitgefiebert. Für einen kurzen Moment hab ich dann sogar gedacht, dass der Ausgang vielleicht doch nicht so klar ist. Ich meine, die Bombe tickt, Castle und Beckett stehen vor der Bombe, die Uhr tickt… und tickt. Es trennen sie nur noch Sekunden vor der Detonation. Keiner ist da, der die Bombe entschärfen kann. Nur noch 3 Sekunden…. sie nehmen sich an der Hand…. noch eine Sekunde. Sie pressen die Augen zusammen, warten auf das Unvermeidliche….. ja und dann? Dann zieht Castle mal eben das ganze Kabelgewirr raus, und die Bombe bleibt genau bei NULL stehen. Hallo? Also bis dato war die Folge einfach genial, aber das war schon sehr daneben… irgendwie. Aber sein kleiner Freudenausraster war schon der Hammer =)

    Geniale Folge, mit einer „ernüchternden“ Ende.

    #456603
    Annie Edison
    Mitglied

    Wow, so ein geiler Zweiteiler, hätte glatt das Season Finale sein können..
    Castle und Beckett in dem Frost-Raum da war sooo bewegend *-* Dann werden sie von Ryan und Esposito gerettet, dummerweise kommt dann noch Vollidiot-Josh #hauen#
    SIEH ES EIN Kate! Castle wird immer für dich da sein! Genau wie er es versprochen hat… #emiley#
    Dann suchen sie und suchen sie, bis sie alleine vor ner Bombe stehen, die gleich explodieren wird. Sie fassen sich an die Hand und Castle dann impulsiv wie eh und je und zupft einfach mal alle Drähte raus und stoppt die Bombe! :-) SUPERSPANNEND! Und ja Schoko-Erdbeere, geiler Freundenausraster =) =)
    Am Ende kommt dann wieder fking Josh, ABER: Kate blickt Castle hinterher #emiley# … Castle aber noch alleine #sad#

    #456738
    floppy
    Mitglied

    @Annie Edison 550188 wrote:

    Castle und Beckett in dem Frost-Raum da war sooo bewegend *-*

    @Annie Edison 550188 wrote:

    SIEH ES EIN Kate! Castle wird immer für dich da sein! Genau wie er es versprochen hat… #emiley#

    @Annie Edison 550188 wrote:

    ABER: Kate blickt Castle hinterher #emiley# … Castle aber noch alleine #sad#

    #ugly#
    Shipper? :D

    #456748
    Annie Edison
    Mitglied

    pff #sad#

    #456819
    floppy
    Mitglied

    @Annie Edison 550551 wrote:

    pff #sad#

    War doch gar nicht Böse gemeint :-)

    #489630
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Die haben bei der letzten Ausstrahlung wieder mächtig geschnitten.
    Da fehlt die Szene mit dem gesimsten Foto.

    Das mit dem Ziehen aller Kabel und dass das funktioniert hat…naja…nicht sehr realistisch.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.