3×17 – Der Liebesdiener | Standing In The Shadows Of Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207403
    Westheim
    Mitglied

    Jake Ochmonek hat sich in eine Schulkameradin verliebt. Er wagt aber nicht, sie anzusprechen. Alf will ein bisschen nachhelfen. Er macht das so gründlich, dass er einige Turbulenzen heraufbeschwört.

    Quelle: Premiere

    Alf im Rosenbusch, das ist der Brüller. Eine der besten Folgen aus der zweiten Hälfte der Serie! Darauf ein herzliches „Orra! Orra!“ – „ALF!!!“ – „Nein, ich bin ein Papagei!“

    #422328
    Westheim
    Mitglied

    Diese Laura ist ja voll scheußlich. Die sieht aus, als hätte sie mal gebrannt. #hm# Jakey-Jake hat etwas Besseres verdient. Mich zum Beispiel.
    Cyrano, ALF und ich werden alle einsam sterben müssen. #sad# Ein Leben ohne Liebe …! #sad# Deswegen mag ich die Episode nicht so besonders. Sie deprimiert mich totalst. #sad# Und sie ist schnulzig. Und wenn ich mir meinen ersten Kommentar dazu ansehe, dann hat mich das vor sechs Jahren noch etwas weniger gestört, aber mittlerweile … neee … zu depri.
    Und Willie, der Dödel, lässt ALF eine Nachricht abschicken, die Rhondda mit etwas Glück im Jahr 2134 erreichen wird. /:)

    ALF: Kate, in unerbetenen Ratschlägen bist du unerreicht.

    ALF (über Jake): Er sieht sich außer Stande mit dem anderen Geschlecht auch nur zu sprechen.
    Kate (zu Jake): Vielleicht würde es dir helfen, wenn du das mit mir üben würdest.
    Jake: Das wäre nicht dasselbe, Mrs. Tanner. Laura ist viel mehr … sie ist wunderschön …!

    Jake (über Lauras Haus): 111 Hicks Street.
    ALF: Das ist bloß zwei Blocks weiter.
    Jake: Der zweite Block ist vier Meter länger.

    Jake: Ich bin erst 15, ich kann noch nicht heiraten.
    ALF: Romeo war auch erst 15.
    Jake: Ja, und 16 ist er nicht mehr geworden.

    Jake: ALF! Versteck dich!
    ALF (verträumt): Vor der Liebe kann man sich nicht verstecken.
    Jake: Ihr Vater ist’n Bulle.
    ALF: Davor kann man sich verstecken! (wirft sich in die Rosenbüsche)

    Kate: Oder du gehst in die Küche und machst dir dein Lieblingsgericht. Alles durcheinander mit allem drauf.
    ALF: Ich bin nicht hungrig. [Westheim sagt: #8o# #8o#]

    ALF: Jetzt brauch ich nur noch eine Frau.
    Willie: Ich glaube, ich hab da war für dich.
    ALF: Ich will aber nicht Kate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.