3×17 – Der weibliche Traum von Romantik | Valentine’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199391
    Buffyfighter
    Mitglied

    Valentinstag, der Tag der Liebenden, steht auf dem Kalender: Doch leider hat Dan wieder einmal vergessen, an ein Geschenk für seine geliebte Roseanne zu denken. Kein Wunder also, dass diese auf ihren unaufmerksamen Gatten nicht gut zu sprechen ist. Wenigstens bringt D.J. ihr ein Herzchen mit einem Sinnspruch, aber das hat der kleine Racker aus einer Aschentonne gefischt. Nicht die tollsten Voraussetzungen also für einen netten, romantischen Tag im Hause der Familie Connor.

    Quelle: ProSieben

    #376866
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine super lustige Folge.

    Valentinstag steht vor der Tür und natürlich hat Dan mal wieder nicht dran gedacht. Er fragt Jackie bezüglich eines Geschenkes um Rat und die rät ihm Unterwäsche für Roseanne zu kaufen. Schweißgebadet betritt Dan also für ihn völlig fremdes Terrain, sprich den Unterwäscheladen. Die Szene war zu geil. Am Ende stürmt er dann ohne ein Geschenk nach draußen und rennt dabei fast noch Arni über den Haufen, der ebenfalls gerade dabei war den Unterwäscheladen zu betreten. Ein Blick und schon waren beide schneller aus dem Laden raus als sonst was :D Am Ende wurde es dann nur eine selbst gemachte Karte, aber die kam von Herzen.

    Ja und dann war Darlene tatsächlich zum ersten Mal verknallt. Im pinken Minirock und Bluse versuchte sie vergeblich mit dem Jungen zu flirten. Sie stellte sich aber auch selten dämlich an. Das Ende vom Lied war dann ein riesiger Streit zwischen Darlene und Becky, weil der Junge letztlich mit Becky ausgehen wollte.

    #446506
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge liebe ich auch.

    Darlenes Flirtversuche waren der Oberhammer.

    Roseanne: „Was tut sie da?“
    Becky: „Sie flirtet“
    Roseanne: „Hoffentlich verletzt sie sich dabei nicht!“

    Dann der Vergleich mit Lassie…auch genial!

    Ach, und Rosie hat einen neuen Boss: Leon taucht erstmals auf.

    #483094
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Dan im Damenbekleidungsgeschäft war einfach genial, dem ist ja fast schlecht geworden.

    Darlene war auch richtig cool, vorallem ihre Flirtversuche

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.