3×17 – Die Herren des Rings | The Precious Fragmentation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330195
    ClaireB
    Mitglied

    Howard, Sheldon, Raj und Leonard erstehen auf dem Flohmarkt eine Kiste, in der sich neben viel Schrott noch etwas anderes befindet: Gollums Ring, das Original-Requisit des Films ‚Der Herr der Ringe‘. Es entbrennt ein heftiger Streit darum, wem der Ring gehört und was mit ihm zu tun ist. Als alle vier während des Streits an dem Ring zerren, schlägt Howard vor, dass derjenige den Ring bekommt, der ihn bis zum Schluss nicht loslässt. Nun versucht jeder, den anderen auszutricksen.

    Quelle: ProSieben

    #342868
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß nicht. Die Folge an sich war ziemlich unlustig, in irgendeinem Sinne aber auch doch amüsant. Beste Szene war, als Penny Sheldon eine runterhaut und der schreiend „I´m bleeding.“ rief. =)
    Penny sollte auch mal wieder ein Kleid anziehen oder gar nichts, denn in ihren Schlafanzügen und Vorhängen sieht sie nicht wirklich gut aus. :-w

    The Precious Fragmentation bekommt von mir 7/10 Punkten.

    #387340
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge, die beste seit langem.

    Der Kampf um den Ring war doch saugeil, besonders natuerlich die Szenen, als Sheldon niedergeschlagen wird und Sheldon sich selbst als Gollum sieht. =)

    Roland Deschain;373045 wrote:
    Penny sollte auch mal wieder ein Kleid anziehen oder gar nichts, denn in ihren Schlafanzügen und Vorhängen sieht sie nicht wirklich gut aus. :-w

    #8o# Penny sieht immer gut aus. #vertrag# (besonders aber auf deinem Avatar #rot#)

    #387342
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;375985 wrote:
    #8o# Penny sieht immer gut aus. #vertrag# (besonders aber auf deinem Avatar #rot#)

    Auf der Suche nach meinem Avatar bin ich auf Bilder gestoßen, die dies widerlegen. :-? Aber ja, größtenteils sieht Kaley Cuoco wirklich sehr gut aus (abgsehen von den Vorhängen, die sie manchmal trägt). #vertrag#

    #387344
    ClaireB
    Mitglied

    Mir waere es natuerlich auch lieber, wenn sie nichts tragen wuerde. :p

    #387346
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;375990 wrote:
    Mir waere es natuerlich auch lieber, wenn sie nichts tragen wuerde. :p

    Das würde die schlechte dritte Season komplett wett machen. =) Aber nun besser wieder zur Folge. :p

    #403115
    Anonym
    Gast

    Leonard ist laut Sheldon „The Muscle“ der Fantastischen Vier. :D „Sometimes I don’t listen. Sometimes I just watch your jaw go up and down.“ =) Und der hier: “Leonard, what do you two talk about after the coitus?” =) LOL. “My guess is: Four minutes: new record.” :D Oh my gosh, Penny, Sheldon und Howard – alle 3 mit einem fetten Lacher! Howard mit der ALF Doll tat mir leid, armer Howey. #sad#

    Dann findet man den einen „Herr der Ringe“ Ring. „holy crap are we nerdy.“ Freaking hell yeah! #devil2# “This is the one ring”, also einer der im Film verwendet wurde. Ob es die beste Idee war Penny den Ring anzuvertrauen? „Sheldon tried to take the ring and I punched him.“ :D Oh ja, das ist das was ich von TBBT erwarte, herrliche Aktion von allen. Klasse auch wie sie alle 4 den Ring halten – die Autofahrt hätte ich gerne gesehen – wer es am längsten schafft. Gut, danach flachte es etwas ab, das Mütterbeleidigen war jetzt nicht so toll, aber noch im Rahmen. Sheldon als Gollum war aber geil, das passt total! Leonard verschickt den Ring, Gott sei Dank – äh, nein, er behält ihn. :D

    Fazit: Gute Folge, viele gute Gags, hat mir gefallen. 4/5.

    #410046
    Westheim
    Mitglied

    Wer ist Adam West? #hm# Not that I care …
    Ein AAAAAAAAAALF …!!!!! #8o# #8o# #8o# #rot# #rot# #rot# Ich hatte auch mal einen, aber er ist weg … für immer weg. #cry# #cry#
    Warum geht immer alles kaputt oder verloren …!! :(( :(( Wo ist mein AAAAAAAAALF …!!!??? :(( :(( :((
    Blöde Episode mit diesem beschissenen Ring.

    #410048
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;440269 wrote:
    Wer ist Adam West? #hm# Not that I care…

    Der hat Batman gespielt. Meines Wissens nach in der ersten Serie zu dem Comic. Aber als die in Deutschland gerade aktuell war, da bist du noch mit der Rassel um den Esstisch gerannt. :p

    #410049
    Sam Crow
    Mitglied

    Und der Bürgermeister von Quahog. :>

    #387375
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, angesichts der meisten Folgen der dritten Staffel muss man diese schon als eine der besseren Folgen deklarieren, aber so richtig gezündet hat es auch hier nicht wieder.

    Die Jungs ergattern eine Kiste von einem Antiquitätenhändler, die auf den ersten Blick nur Ramsch enthält. Doch dann entdeckt Sheldon einen Ring, der sich als einer DER RINGE der „Herr der Ringe-Trilogie“ entpuppt. Fortan will jeder diesen Ring haben, und es wird mit allen Mitteln gekämpft. Raj will ihn jeden einen Jet-Ski eintauschen, Howard will ihn zu Geld machen, Sheldon will ihn für sich behalten und Leonard will ihn zurück an Peter Jackson schicken, weil der Ring offensichtlich gestohlen wurde. Na ja, zumindest gibt er vor, den Ring zurückschicken zu wollen. Eigentlich will er ihn nämlich ganz für sich alleine haben. Der Hype um den Ring war schon ganz witzig. Vorallem das Spiel – Wer zulässt die Finger am Ring hat, der gewinnt den Ring -. Sah schon ziemlich geil aus, als der Schlüssel im Flur runterfallt, und die Vier im Takt in die Hocke gehen =) Leonard gibt auf, als Penny mit einer Einkaufstüte von Victoria´s Secret um die Ecke kommt, und der Rest pennt auf der Couch ein. Ja, war schon eine ganz ordentliche Folge #hallo#

    #460505
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie hat die Staffel einen kleinen Durchhaenger.

    So wirklich lustig fand ich die Folge wieder nicht.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.