3×17 – Die Mutprobe | The Game Is Chicken



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179334
    Steffi
    Mitglied

    Während er die Strafe für den Einbruch in die Schule absitzt, lernt Steve Joe kennen, der ihn und Brandon zu einem illegalen Straßenrennen mitnimmt. Da hat Brandon den Verdacht, dass der gegnerische Fahrer derselbe ist, der Andrea angefahren hat. Die bekommt endlich die Zusage von Yale. Und von Jay einen Korb. Brenda und Kelly stellen Dylan unterdessen ein Ultimatum, sich zwischen ihnen zu entscheiden.

    Quelle: Premiere

    #343578
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Brandon und Steve lassen sich dazu hinreißen an illegalen Autorennen mitzuwirken bzw. Wetten darauf abzuschließen. Zunächst verläuft auch alles recht gut. Doch dann taucht der neue Gegner mit seiner silbernen Karre auf, und Brandon erkennt ihn sofort als denjenigen, der Andrea vor kurzem anfuhr und einfach liegen Fahrerflucht begang. Hauptausschlaggebend waren die Sterne, die der Kerl an seinem Spiegel hängen hatte. An diese hatte Andrea sich in ihrer Hypnosetherapie nämlich erinnert. Also auf jeden Fall machte Brandon sich sofort auf zur Polizei, während Steve versuchte den Kerl hinzuhalten. Als der Kerl jedoch anfing und Steves Mutter beleidigte, da eskalierte die Situation und er forderte Steve zu einer Mutprobe heraus. Zum Glück ging Dylan dazwischen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ja und dann kam auch schon die Polizei und nahm den Typen fest. Somit kann Andrea nun hoffentlich wieder einigermaßen nachts schlafen.

    So ganz verstehe ich Kelly und Brenda nicht. Sie wollen mit allen Mitteln versuchen Dylan zu einer Entscheidung zu drängen. Er soll sich zwischen den beiden entscheiden. Doch was passiert, wenn er sich dann entschieden hat? Wird dann nicht wieder Zickenkrieg ausbrechen? Na ja ,lassen wir uns mal überraschen. Herrlich war ja das Doppeldate, welches Cindy den beiden verschaffte. Die zwei Kiddies waren ja echt zum Schießen.

    Ja und Donna hat wohl nun ihre Liebe zum Radio entdeckt. Damit David mehr Zeit zum lernen hat, hat sie seine Sendung übernommen. Und es machte ihr sichtlich Spaß. Schauen wir mal ob sie nun öfter ans Mikro darf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.