3×17 – Ein freier Tag | Sunday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295763
    Hyde
    Mitglied

    Verdammt geniale Folge, Der Aufbau war super…immer wieder weiter stunden in die Vergangenheit gesetzt so das wir von jedem den Tagesablauf mitbekommen haben…sehr Spannende Aspekte dabei zb. bleibt die Frage offen von wem Sprach Teyla? oder was wird aus Dr. Weir und dem Typen mit dem sie zu Mittag aß?

    Natürlich der nicht so schöne Effekt war das Carson gestorben ist, ich kann es grade immernoch nicht glauben. musste am Ende wirklich etwas weinen hat mich total bewegt und wurde gut , nein sehr gut Insziniert.

    *in Westheims Richtung schau* jetzt haben die Schildkröten ein richtiges Problem…

    Nein, eigentlich ist mir nach der Folge nicht zu Spaßen…war schon krass den Dr. mochte ich gerne weil er eben so ein Mensch war, nicht wie die meissten anderen er war irgendwie immer lieb und Hilfsbereit…ich kann mir im moment nicht vorstellen das Ihn jemand in dieser Rolle einigermaßen gut ersetzen kann…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.