3×17 – Ein freier Tag | Sunday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302651
    Hyde
    Mitglied

    Da Westheim schon genug am heulen ist, verkneife ich mir das jetzt erstmal und komme zu den anderen Dingen:

    Ich glaube, dass war die beste Atlantisfolge, die ich jeh gesehen habe.
    Die Menschen mal „normal“ zu zeigen, war äußerst aufschlussreich:
    Weir flirtet mit einem Wissenschaftler und Rodney mir der Botanikerin. Er ist ein Ekel; sie findet ihn trotzdem klasse. Er war sogar so charmant ihr was zu Essen ins Labor zu bringen. #rot#
    Lorne kann toll malen #8o#, Zelenka hat beim Schachspielen einen Gutschein für eine Massage gewonnen, #rot# und Sheppard versucht Ronon Golf beizubringen. (Die Schlagtechnik war den HAMMER: Mit einer Hand und dann so feste draufholzen wie möglich. =) =) =) ).
    Das Kampfspiel war auch gut.
    1. Runde: mit 2 Armen und Beinen
    2. Runde: 1 Arm und 2 Beine
    3. Runde: 1 Arm, ein Bein
    Es wäre interessant gewesen, Runde 4 zu sehen. :-?
    Die private Unterhaltung der beiden war unerwartet, aber sehr gut gespielt. Dass sich zwischen John und Telar langsam was entwickelt war schon zu erkennen, aber es war das erste mal, dass es ausgesprochen wurde.

    Carsen ist tot. #cry# Es wurde im Vorfeld schon bekannt gegeben, war aber trotzdem sehr traurig. #cry#
    Er hat für seine kranke Kollegin die Schicht übernommen, Telar noch mal das Leben gerettet und ist dann als Held gestorben. #cry#
    Westi hat recht: (ausnahmsweise) Wir werden ihn vermissen. #bye#

    Aber in der 4. Staffel kommt er ja wieder. #hallo#

    Das einzige, was mich an dieser Folge gestört hat war die Tatsache, dass immer noch alle „per sie“ sind. So würden nur echte Freunde miteinander umgehen, also könnten die Synkronspecher doch mal langsam zum „Du“ übergehen.
    Ich hoffe, in der nächsten Staffel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.