3×17 – Ein freier Tag | Sunday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302666
    Hyde
    Mitglied

    Ich muss sagen anfangs war ich von der Folge enttäuscht. Es sah aus, als würde es so eine la la Folge, wo jeder mal sein Hobby zeigen kann.

    Dies wurde noch verstärkt, weil man Personen sah, die man vorher nie gesehen hat (und wahrscheinlich später auch nicht sehen wird)

    Aber der ungewohnte Aufbau entwickelte eine subtile Spannung, die sehr gut mit den Eigenheiten der Charaktere spielte.

    Neben der Bombe war es doch auch interessant zu sehen, wie tief einige Charaktere gehen (Shepard war verheiratet????)

    Und dann immer diese Verschachtelungen. In 24 würde man nun alle Szenen zeitgleich sehen – so wurde immer vor und zurückgesprungen und … das war gut.

    Ja und dann Carson. Ich hatte natürlich davon gehört, dass er sterben würde, aber mir war entfallen, dass es diese Folge war.

    Obwohl ich bei der OP es doch zu ahnen begann.

    Meine Güte … ich habe Rotz und Wasser geheult (mir geht es momentan sowieso nicht sonderlich) und als die Schleusen geöffnet waren – gab es kein Halten.

    Es ist doch seltsam, wenn einer fragt „warum heulst du so“ und du erklären muss „da ist nur eine Figur in einer Serie gestorben“.

    Und die letzte Szene war so schön – so stilistisch … hach ich könnte schon wieder… #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.