3×17 – Ein freier Tag | Sunday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302671
    Hyde
    Mitglied

    Ich war von dieser Folge auch wahnsinnig begeistert.

    In erster Linie fand ich es natürlich schön, dass auch mal ein wenig von den Freizeitaktivitäten der Personen und vom Privatleben ans Licht komm…ich war auch überrascht, ich wusste auch nicht das Sheppard verheiratet war.
    Ich fand Weirs Spontanität in dieser Folge toll.

    Joah…dann…Bombe. *schnief* Gar nicht toll! Ich hab davon zwar gewusst und habe mich deshalb auch so auf die Folge gefreut (bzw. nicht gefreut) aber als ich es mir dann (zum wiederholten) Male am Abend angeschaut habe musste ich doch ganz schön mit mir ringen.

    Tja…da isser nun dahingegangen, der gute Carson *vermissenwerdentu*

    Die Abschlussszene mit Beckett und McKay fand ich auch wahnsinnig schön.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.