3×17 – Frei in Miami | In Heat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #328045
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die BAU-Profiler befassen sich mit einem Serienkiller, der in Miami schwule Männer tötet, die dort Urlaub machen und ganz offen Männer daten. Aber dem Täter geht es nicht nur ums Töten, denn er nimmt anschließend die Identität seiner Opfer an. Da das letzte Opfer ein Cop war, reist dessen Partner, Det. Will LaMontagne, an, um die Leiche zu identifizieren. Will ist ein alter Bekannter des BAU-Teams, denn die Profiler hatten ihm vor einem Jahr bei einem Fall in New Orleans geholfen. Für J.J. birgt das Zusammentreffen jedoch gewisse Probleme, weil sie ihren Kollegen verschwiegen hat, dass sie seit einer Weile mit Will liiert ist.

    Quelle: 3Plus

    #342684
    Giuliana
    Mitglied

    Also in Miami arbeiten möchte ich nie. Total warm die ganze Zeit, eigentlich möchte man nur faul in einer kühlen Ecke liegen. Weiß nicht, wie die das machen.

    Das Profil ist diesmal wirklich interessant. Nur frage ich mich, ob es sowas tatsächlich gibt :-? Ein Mörder der die Identität seiner Opfer übernimmt. Der war ja auch völlig überzeugt davon. Also ich weiß nicht #hm#

    Und dieser Will…. Uaahh #argh# Ich find den ja total schleimig und unangenehm. So ein Typ, hinter dem die BAU einmal her sein könnte. Richtig ätzend wie er JJ in die Ecke drängt und am Ende wissen eh alle schon von der Beziehung #roll# Weiß nicht, was JJ von dem will.

    #445558
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Es geht nach Miami, ich glaube zum ersten mal, oder? :-? Nein, Dexter hat nicht zugeschlagen aber gemordet wurde trotzdem. Und zwar werden Schwule Touristen umgebracht. Das Motiv habe ich aber nicht ganz verstanden. Ok, der hat einen Psychischen Schaden und ist Schwul, ekelt sich aber gleichzeitig davor so das er seine Flirts umbringt und dann deren Identitäten annimmt #hm# Also der hatte wirklich einen weg :D

    JJ Rückte mal wieder in den Vordergrund, denn Mr. New Orleans aus einer Früheren Folge tauchte auf und es kam raus das die beiden schon seit etwas über einem Jahr ein paar sind. Hätte man meiner meinung nach nicht so in die Länge ziehen müssen, der Beziehungskram zwischen den beiden hat schon genervt :p Und ist Morgan etwa der nächste, mit einer Fernbeziehung? #pfeifen#


    Beitrag hinzugefügt um 03:33


    Letzter Beitrag war um 03:32


    @Giuliana 461765 wrote:

    Also in Miami arbeiten möchte ich nie. Total warm die ganze Zeit, eigentlich möchte man nur faul in einer kühlen Ecke liegen. Weiß nicht, wie die das machen.

    Geht mir genauso, dass würde ich nicht durchhalten :D

    @Giuliana 461765 wrote:

    Und dieser Will…. Uaahh #argh# Ich find den ja total schleimig und unangenehm. So ein Typ, hinter dem die BAU einmal her sein könnte. Richtig ätzend wie er JJ in die Ecke drängt und am Ende wissen eh alle schon von der Beziehung #roll# Weiß nicht, was JJ von dem will.

    Ach ich erinnere mich gerade das du den damals schon ätzend fandest :D

    #445602
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 524153 wrote:


    @Giuliana 461765 wrote:

    Und dieser Will…. Uaahh #argh# Ich find den ja total schleimig und unangenehm. So ein Typ, hinter dem die BAU einmal her sein könnte. Richtig ätzend wie er JJ in die Ecke drängt und am Ende wissen eh alle schon von der Beziehung #roll# Weiß nicht, was JJ von dem will.

    Ach ich erinnere mich gerade das du den damals schon ätzend fandest :D

    Wie wahr. Abneigung auf den ersten Blick /:) Findest du den etwa sympathisch?
    Und es wird leider nicht besser #argh#

    #445627
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 524317 wrote:

    @floppy 524153 wrote:


    @Giuliana 461765 wrote:

    Und dieser Will…. Uaahh #argh# Ich find den ja total schleimig und unangenehm. So ein Typ, hinter dem die BAU einmal her sein könnte. Richtig ätzend wie er JJ in die Ecke drängt und am Ende wissen eh alle schon von der Beziehung #roll# Weiß nicht, was JJ von dem will.

    Ach ich erinnere mich gerade das du den damals schon ätzend fandest :D

    Wie wahr. Abneigung auf den ersten Blick /:) Findest du den etwa sympathisch?

    Nicht wirklich :D Aber richtig unsympathisch ist der mir auch nicht :p

    @Giuliana 524317 wrote:

    Und es wird leider nicht besser #argh#

    Ach, der taucht wieder auf? Dann freu ich mich schon auf deine Kommentare :D

    #460336
    Stampede
    Mitglied

    Miami – Voll Dexter-Feeling bei Criminal Minds :D
    Aber die Folge fand ich total schwach #hm#

    Schwule Männer werden erdrosselt. Von jemandem, der selber schwul ist, aber es nicht sein will, weil sein gottesfürchtiger Vater ihm eingeprügelt hat, dass man es nicht sein darf. Also lässt er seinen Hass gegen Schwule, der eigentlich keiner ist, weil er im Prinzip genauso frei sein sexuelles Verlangen wie sie ausleben möchte, an ihnen gewalttätig aus. Und dann nimmt er auch noch deren ID’s an, weil er nicht weiß, wer und was er ist. Naja, fand ich nicht so interessant. Die Situation wurde am Ende auch recht schnell gelöst und der Typ festgenommen. War schon etwas zum Fremdschämen, als der dann Wiener Schmäh geredet hat #ugly#
    Interessant war eigentlich nur, wie schnell Morgan im Flirtmodus war, als er auf die zugegebenermaßen ziemlich heiße Polizistin getroffen ist :D
    Und dass schon wieder einer von Hotch‘ Leuten die Situation im Alleingang geregelt hat :-?

    Ansonsten gabs noch JJ und ihren Typ da. Sie will den anderen nichts von der Beziehung mit dem sagen, aber die wussten das ja eh schon. Er ist sauer deswegen, die B3eziehung ist schwierig und so gab es einiges an Liebestamtam, das ziemlich auf die Nerven ging :-w Nichts gegen´persönliche Geschichten der Charaktere, ganz und gar nicht, aber das hier war schon sehr anstrengend zu schauen :-w

    Anders hingegen die Beziehung zwischen Garcia und Kevin, die ist witzig :D
    Und zu geil, wie Garcia am Anfang zu spät zu einer Sitzung kommt und Hotch dann verbissen murmelt: „Jeder darf sich verspäten. Einmal.“ =) =)

    @Giuliana 461765 wrote:

    Also in Miami arbeiten möchte ich nie. Total warm die ganze Zeit, eigentlich möchte man nur faul in einer kühlen Ecke liegen.

    #vertrag##vertrag##vertrag#

    @Giuliana 461765 wrote:

    Das Profil ist diesmal wirklich interessant. Nur frage ich mich, ob es sowas tatsächlich gibt :-? Ein Mörder der die Identität seiner Opfer übernimmt. Der war ja auch völlig überzeugt davon. Also ich weiß nicht #hm#

    Naja, er hatte ja selbst keine Identität und war ja neidisch darauf, dass seine Opfer das ausleben konnten, was er immer wollte. Kann mir also schon gut vorstellen, dass man das leicht annehmen kann, wenn man so ist wie der Täter :-?

    @Giuliana 461765 wrote:

    Und dieser Will…. Uaahh #argh# Ich find den ja total schleimig und unangenehm. So ein Typ, hinter dem die BAU einmal her sein könnte. Richtig ätzend wie er JJ in die Ecke drängt und am Ende wissen eh alle schon von der Beziehung #roll# Weiß nicht, was JJ von dem will.

    :D😀

    @floppy 524153 wrote:

    Klasse Folge #hallo# [/quote]
    Wieso seht ihr immer alles anders als ich? #hm#:p

    @floppy 524153 wrote:

    Das Motiv habe ich aber nicht ganz verstanden. Ok, der hat einen Psychischen Schaden und ist Schwul, ekelt sich aber gleichzeitig davor so das er seine Flirts umbringt und dann deren Identitäten annimmt #hm# Also der hatte wirklich einen weg :D

    Wie war das noch mit der Cluster-B-Störung? :D

    @floppy 524153 wrote:

    Mr. New Orleans aus einer Früheren Folge tauchte auf

    Der ist schonmal aufgetaucht? :-? Weiß ich gar nicht mehr #hm#

    @floppy 524153 wrote:

    Und ist Morgan etwa der nächste, mit einer Fernbeziehung? #pfeifen#

    Der wird das aber nicht so verheimlichen wie JJ :D

    #460342
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 558789 wrote:

    Interessant war eigentlich nur, wie schnell Morgan im Flirtmodus war, als er auf die zugegebenermaßen ziemlich heiße Polizistin getroffen ist :D

    Wenn es um´s Flirten geht, ist Morgan doch immer schnell dabei :D

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Klasse Folge #hallo#

    Wieso seht ihr immer alles anders als ich? #hm#:p

    Mit dir stimmt was nicht :-? :p

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Mr. New Orleans aus einer Früheren Folge tauchte auf

    Der ist schonmal aufgetaucht? :-? Weiß ich gar nicht mehr #hm#

    Aus 2×18 #hallo#

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Und ist Morgan etwa der nächste, mit einer Fernbeziehung? #pfeifen#

    Der wird das aber nicht so verheimlichen wie JJ :D

    Als ob man vor den Profilerkollegen irgendetwas verbergen könnte =)

    #460351
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 558798 wrote:

    @Stampede 558789 wrote:

    Interessant war eigentlich nur, wie schnell Morgan im Flirtmodus war, als er auf die zugegebenermaßen ziemlich heiße Polizistin getroffen ist :D

    Wenn es um´s Flirten geht, ist Morgan doch immer schnell dabei :D [/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    @Giuliana 558798 wrote:

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Klasse Folge #hallo#

    Wieso seht ihr immer alles anders als ich? #hm#:p

    Mit dir stimmt was nicht :-? :p [/quote]
    Solange deswegen kein Profil von mir erstellt wird… =)

    @Giuliana 558798 wrote:

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Mr. New Orleans aus einer Früheren Folge tauchte auf

    Der ist schonmal aufgetaucht? :-? Weiß ich gar nicht mehr #hm#

    Aus 2×18 #hallo# [/quote]
    Voll vergessen #rot#

    @Giuliana 558798 wrote:

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Und ist Morgan etwa der nächste, mit einer Fernbeziehung? #pfeifen#

    Der wird das aber nicht so verheimlichen wie JJ :D

    Als ob man vor den Profilerkollegen irgendetwas verbergen könnte =)

    Stimmt auch wieder :D

    #460357
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 558812 wrote:

    @Giuliana 558798 wrote:

    Mit dir stimmt was nicht :-? :p

    Solange deswegen kein Profil von mir erstellt wird… =)

    Hmm… :-? wäre mal eine Idee :p

    @Stampede 558812 wrote:

    @Giuliana 558798 wrote:

    Aus 2×18 #hallo#

    Voll vergessen #rot#

    Kann mich auch nur wegen dem angestauten Hass auf ihn erinnern =)

    #460379
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558789 wrote:

    Miami – Voll Dexter-Feeling bei Criminal Minds :D

    Stimmt :D

    @Stampede 558789 wrote:

    Schwule Männer werden erdrosselt. Von jemandem, der selber schwul ist, aber es nicht sein will, weil sein gottesfürchtiger Vater ihm eingeprügelt hat, dass man es nicht sein darf. Also lässt er seinen Hass gegen Schwule, der eigentlich keiner ist, weil er im Prinzip genauso frei sein sexuelles Verlangen wie sie ausleben möchte, an ihnen gewalttätig aus.

    Schon Wahnsinn, wie verquer manche Menschen Ticken #hm#

    @Stampede 558789 wrote:

    @Giuliana 461765 wrote:

    Also in Miami arbeiten möchte ich nie. Total warm die ganze Zeit, eigentlich möchte man nur faul in einer kühlen Ecke liegen.

    #vertrag##vertrag##vertrag#

    Da stell ich mich ja auch mit zu euch in die Schattige Ecke #hallo# Ist mir ja hier im Sommer schon manchmal zu Heiß :D

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Klasse Folge #hallo#

    Wieso seht ihr immer alles anders als ich? #hm#:p

    Gute Frage =) Wobei Immer ja auch nicht richtig ist ;)

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Mr. New Orleans aus einer Früheren Folge tauchte auf

    Der ist schonmal aufgetaucht? :-? Weiß ich gar nicht mehr #hm#

    Jap, mit dem hat das Team in New Orleans ermittelt #hallo#

    #460397
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558848 wrote:

    @Stampede 558789 wrote:

    @Giuliana 461765 wrote:

    Also in Miami arbeiten möchte ich nie. Total warm die ganze Zeit, eigentlich möchte man nur faul in einer kühlen Ecke liegen.

    #vertrag##vertrag##vertrag#

    Da stell ich mich ja auch mit zu euch in die Schattige Ecke #hallo# Ist mir ja hier im Sommer schon manchmal zu Heiß :D [/quote]
    Mir schon im Frühling :D

    @floppy 558848 wrote:

    @Stampede 558789 wrote:

    @floppy 524153 wrote:

    Klasse Folge #hallo#

    Wieso seht ihr immer alles anders als ich? #hm#:p

    Gute Frage =) Wobei Immer ja auch nicht richtig ist ;)

    So gut wie immer :p

    #476871
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Ab nach Miami dort ist ein Serienmörder unterwegs der es auf ein schwules Publikum abgesehen hat, er ist selbser Schwul und übernimmt nach dem Mord die Identität der Opfer.
    Der war schon echt schräg drauf, aber es war halt mal was anderen.

    JJ ist nun also mit diesem Will zusammen, weiß garnicht was ihr so gegen den habt. Ich finde den eigentlich ganz in Ordnung.
    Natürlich wusste das Team schon längst bescheid. Die versuchen auch immer wieder Sachen zu verheimlichen, sie sollen mal alle lernen das bei einer Gruppe von Profilern das einfach nicht geht.

    #476901
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 596550 wrote:

    Natürlich wusste das Team schon längst bescheid. Die versuchen auch immer wieder Sachen zu verheimlichen, sie sollen mal alle lernen das bei einer Gruppe von Profilern das einfach nicht geht.

    Naja, etwas Privatsphäre braucht jeder :p

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.