3×17 – Gefährliche Spiele | Enemies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223150
    Buffyfighter
    Mitglied

    Auch eine sehr gute Folge, die den Zuschauer an der Nase herumführt und am ende zum glück alles aufklärt, so das keine Frage offen bleiben.

    War sehr verwirrt das Angel nun doch nicht Angelus ist. Aber es wurde ja aufgeklärt und somit klasse gemacht wie die Autoren mit den Zuschauern gespielt haben.

    Faith ist nun endgültig keine Jägerin mehr, zumindest nicht auf der guten Seite. Die anderen wissen nun auch, das sie sich dem Bürgermeister angeschlossen hat und durch den Trick mit Angel und Angelus wissen Buffy und co etwas mehr über den Aufstieg.

    Cordelia und der neue Wächter kommen sich wieder etwas näher. Mal schauen wann sie in der Falle landen, zusammen. #pfeifen# #pfeifen#

    Leider ist es nun auch zwischen Buffy und Angel erstmal aus. Schade, aber die Liebe hatte ja eh keine Chance gehabt und von daher ist eine Trennung das beste für beide. #vertrag# #vertrag#

    Die Bürgermeister Story wird von mal zu mal immer spannender. Klasse. Bin schon gespannt wie sie weiter geht.

    Eine weitere spannende Buffy Folge die kaum wünsche offen lässt und wo die Autoren gekonnte mit den Zuschauern spielen. Einfach klasse. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.