3×17 – Gefährliche Spiele | Enemies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Mit der Folge gehts nun richtig los und Faith zeigt ihr wahres Gesicht. Sie ist schon ein fieses Biest und will den guten Angel gleich mal auf ihre Seite ziehen, leider hat sie halt die Rechnung ohne Buffy gemacht die ihr in diesem Fall zusamnmen mit Giles einen Schritt voraus ist. Spannende Folge die bis zuletzt alles offen lässt.

@Hardstyle: Randy hat Recht wird in der Folge ja auch erwähnt die Sache mit dem Scharmanen

Das NoRemorse Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken

Fakten zur Folge
    Oz Haare werden in der Folge blond, weil Seth Green Austin Powers 2 gerade fertigdrehte und dort sein Haare blond färbte.

Wir erfahren das der Bürgermeister über 100 Jahre alt ist und Sunnydale gegründet hat damit die Dämonen sich hier ernäheren können.

Der gehörnte Dämon sieht wie eine verjüngte Version von D’Hoffryn aus, jenem Dämon von dem Anyanka in Doppelgängerland Hilfe wollte.

Zitate
    Angel: You were a real soldier last night, Buffy.
    Buffy: That’s me. One of the troops.
    Angel: I know how hard it was for you.
    Buffy: I really doubt that.
    Angel: Is there anything I can do to make it better?
    Buffy: Look, I know you only did what I asked. And we, we got what we wanted.
    Angel: I never wanted it to go that far.
    Buffy: I know that. It’s not even a question of that. It’s just, after … I need a little bit of a break. Please.
    Angel: You still my girl?
    Buffy: Always.

Buffy: I went to Angel’s last night, and Faith was there. They looked sort of… intimate.
    Willow: No way. I know what you’re thinking, and no way.
    Buffy: You’re right, Faith would never do that.
    Willow: Faith would totally do that. Faith was built to do that. She’s the „do that“ girl.
    Buffy: Comfort, remember? Comfort here?
    Willow: I mean, please. Does Angel come up to Faith’s standards for a guy? Let’s see. Is he breathing?
    Buffy: Actually, no.

Wesley: This demon could be anywhere. If these books are as important as he says, he has good reason to hide. Finding him’s going to be extremely difficult.
    Xander: Found your demon.
    Buffy: Fashion tip, Wes. Mouth looks better closed. =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.