3×17 – In Schutt und Asche | A Tale Of Poes And Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254845
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sehr geile Folge #mh# #mh#

    Da meine Vorschreiber eigentlich schon alles geschrieben haben, werde ich mich zu der Folge jetzt nicht großartig auslassen.
    Nur das es doch mit Lorelai und Luke so langsam mal klappen müsste. Immerhin hat Lorelai ihm ihren Traum erzählt #rot#

    Beste Szene war, als Luke Jess in die Wange kneift, nachdem er zum Mitarbeiter des Monats gekürt wurde =) =)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Und Kirk hat nun wieder eine neue Geschäftsidee, der Typ ist so kultig. In jeder Folge arbeitet er irgendwo anders, seine Sprüche T-Shirts waren ja ebenso wie die „Poe Society“ nicht gerade der Renner :p

    Der Typ ist einfach nur der Hammer =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.