3×17 – In Schutt und Asche | A Tale Of Poes And Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291144
    Buffyfighter
    Mitglied

    Hui, eine Folge die sehr viele Veränderungen mit sich bringen könnte.

    Das Hotel ist abgebrannt. Jetzt ist natürlich die Frage, ob Sookie und Lorelai ihren Traum vom eigenen Hotel wahrnehmen, oder ob das alte Hotel neu aufgebaut wird und alles wie gewohnt weiterläuft. Das ist dann aber natürlich auch eine Frage des Geldes.

    Zweite große Veränderung könnte Yale werden. Auch wenn ich es etwas seltsam finde, dass Rory plötzlich ihren großen Traum Harvard nicht mehr träumt. Mal sehen, aber es sah ja wirklich alles nach Yale aus. Ich kenne jemanden, den Yale sehr, sehr freuen würde: Richard!

    Meine Lieblingsstelle war die, als Lorelai die Steinchen an Luke´s Fenster wirft und ganz Stars Hollow zusammenschreit, damit Luke ihr einen Schlafplatz gibt :D Das Gespräch und als Lorelai ihm von ihrem Traum erzählt war toll. Ich hoffe es klappt endlich mal mit den beiden. Er soll Nicole den Laufpass geben. Er redet ja während einem Date ohnehin immer von Lorelai :p

    Jess schwänzt allerwahrscheinlichkeit nach die Schule. Er streitet es zwar immernoch ab, aber wenn er 40 Stunden und mehr die Woche arbeitet, dann kann er ja nicht wirklich viel Zeit in der Schule verbringen. Das könnte noch richtig Stress geben, denn das war die Bedingung. Jess geht zur Schule und darf in Stars Hollow bleiben. Wenn er jetzt wirklich nicht zur Schule geht.. #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.