- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. März 2011 um 1:35 Uhr #332833
ClaireB
MitgliedDie FBI-Ermittler versuchen zu verstehen, wie der tote William Bell sich in Agentin Olivia Dunham einnisten konnte. Ebenfalls verstorben ist eine Frau, nach der das Fringe-Team fahndet. Vor geraumer Zeit ermordet, hinterlässt Dana Gray ihre Spuren am Schauplatz von Suiziden.
Quelle: SF
19. März 2011 um 2:04 Uhr #411852ClaireB
MitgliedDas war ja schlechter als ich es erwartet hatte.
Mit Bellivia haben sie so gut wie gar nichts angestellt, die wird wohl auch noch ein bisschen stecken bleiben. #roll# Macht sie nicht schlecht, aber die Stimme nervt mich tierisch. Klingt immer so, als wenn sie kurz davor ist zu weinen.Der COTW ist nichtmal eine Erwähnung wert.
19. März 2011 um 9:18 Uhr #411856Noone
MitgliedSeh ich etwas anders. Überragend wars nicht, aber auch nicht sooo schlecht.
Der Fall war schon sehr abgedreht, aber diesmal fand ichs gar nicht so schlecht. Und gut umgesetzt wars allemal.
Cool das Einbauen von Lincoln.Tja, mit der Sache mit Bellivia hab ich mich halt nur noch immer nicht so richtig angefreundet. Auch wenn es dadurch ein paar amüsante Szenen gab. Und schauspielerisch war das wieder erste Sahne #vertrag#
Aber hoffentlich finden sie bald eine Lösung. Und das Ende deutete ja darauf hin, dass sie eh nicht mehr besonders viel Zeit haben.Wieviele Folgen wird denn die dritte Staffel haben?
19. März 2011 um 9:55 Uhr #411862ClaireB
Mitglied22 Folgen
.
19. März 2011 um 11:22 Uhr #411870Stampede
MitgliedSehe das ähnlich wie Noone, fand die Folge eigentlich auch ganz okay.
Frau springt mit Typ von Dach und überlebt. Wundert mich eigentlich, dass sowas zur Fringe Division kommt
2mal vom Blitz getroffen, also gibts die Theorie, dass der Elektromagnetismus in dieser Frau so stark ist, dass sie nicht sterben kann, sie aber, nachdem ihre Familie umgebracht wurde, unbedingt sterben will, um bei ihnen zu sein, so dass sie sich mit diesen Selbstmördern versucht, umzubringen, um im Fahrtwasser mit deren Lebensenergie (oder Seelen, wie auch immer) endlich die Erkösung zu finden. Naja, an und für sich fand ich den Fall eigentlich recht interessant, aber der religiöse Ansatz hat mir missfallen. Am Ende will sie dann durch die Zugbombe mehr Leute opfern, entscheidet sich aber dann dagegen und sprengt sich selber und stirbt somit. Bellivias Erklärung, dass die Explosion den zu starken Elektromagentismus wieder auf Normallevel zurückgebracht hat fand ich besser als dass sie durch die gute Tat nun endlich in den Himmel auffahren darf /
Weiß nicht, schlecht fand ich den Fall nun nicht, aber gut auch nicht wirklich #hm# Insgesamt eher Standard, würde ich sagen.
Die Frau war übrigens Maureen aus SOA #hallo#Gut fand ich, dass Lincoln Lee mit an Bord war, wobei ich es aber schon sehr verwunderlich fand, dass er gleich kompletten Zugang zu allem bekommen hat und voll im Team mitarbeiten durfte #hm# Sowas gabs ja noch nie….
Aber cool, dass er dabei war. Finde den Lincoln hier auch wesentlich cooler als den anderen Lincoln und es würde mich echt freuen, wenn der noch öfter auftauchen würde #hallo# Vielleicht wird er ja auch festes Mitglied im Fringe-Team, who knows…..
Witzig fand ich die Szene, als er ins Labor kommt und erstmal die Kuh (also Gene :p) sieht und fassungslos da stehtBellivia…. also an und für sich find ichs immer noch total bescheuert und ich hoffe, es hat bald ein Ende :-w
Dennoch muss ich sagen, dass es doch einige witzige Sachen gab, was einzig und allein an dem hervorragenden Spiel von Anna Torv lag, die Leonard Nimoy gnadenlos gut imitiert hat #mh# Also das kam richtig gut und cool rüber. Und Walter war ja auch so richtig gut drauf, nachdem er Belly wieder an seiner Seite hatte, als Team sind die beiden, trotz aller Rumblödeleien, schon richtig gut unterwegs #hallo# Also das hervorragende Spiel hat den Schwachsinn an sich dann schon etwas abgedämpft. Aber jetzt sollen sie Bell trotzdem in Gene verfrachten, damit es mal wieder halbwegs normal weitergeht hier #vertrag#Btw: Wie bitteschön soll man denn den Observer erkennen? :-w Musste selbst auf den Bild ewig lang suchen, bis ich ihn gesehen habe #rot#
ClaireB;446429 wrote:Macht sie nicht schlecht, aber die Stimme nervt mich tierisch. Klingt immer so, als wenn sie kurz davor ist zu weinen.
Die Arroganz, die in dieser Stimme mitschwingt, ist einfach der WahnsinnNoone;446438 wrote:Und schauspielerisch war das wieder erste Sahne #vertrag#Absolut #vertrag#
19. März 2011 um 11:42 Uhr #411874Noone
MitgliedStampede;446458 wrote:Bellivias Erklärung, dass die Explosion den zu starken Elektromagentismus wieder auf Normallevel zurückgebracht hat fand ich besser als dass sie durch die gute Tat nun endlich in den Himmel auffahren darf /War letzteres denn eine Theorie? Hab das eher so verstanden, dass Bellivia meinte, dass es keine Zufälle gibt auch nicht in der Physik und sie bisher nicht sterben konnte, damit sie letztlich die Menschen im Zug retten kann. Und weil ihre Aufgabe erfüllt ist, hat sie das Universum oder wie auch immer dann sterben lassen.
Stampede;446458 wrote:Gut fand ich, dass Lincoln Lee mit an Bord war, wobei ich es aber schon sehr verwunderlich fand, dass er gleich kompletten Zugang zu allem bekommen hat und voll im Team mitarbeiten durfte #hm# Sowas gabs ja noch nie….Naja gut. Aber in dem Fall war er ja quasi gezwungenermaßen drin, weil er ja ihren Fall schon mal mehr oder weniger bearbeitet hatte.
Stampede;446458 wrote:Btw: Wie bitteschön soll man denn den Observer erkennen? :-w Musste selbst auf den Bild ewig lang suchen, bis ich ihn gesehen habe #rot#Same here
19. März 2011 um 11:49 Uhr #411875Stampede
MitgliedNoone;446462 wrote:Stampede;446458 wrote:Bellivias Erklärung, dass die Explosion den zu starken Elektromagentismus wieder auf Normallevel zurückgebracht hat fand ich besser als dass sie durch die gute Tat nun endlich in den Himmel auffahren darf /War letzteres denn eine Theorie? Hab das eher so verstanden, dass Bellivia meinte, dass es keine Zufälle gibt auch nicht in der Physik und sie bisher nicht sterben konnte, damit sie letztlich die Menschen im Zug retten kann. Und weil ihre Aufgabe erfüllt ist, hat sie das Universum oder wie auch immer dann sterben lassen.
Klar war das eine Theorie, sowas kann man doch nie im Leben beweisen. Weiß nicht, mir war das irgendwie zu esoterisch bzw religiös angehaucht (tue Gutes, dann kommst du in den Himmel), mir gefiel da die wissenschaftliche Erklärung besser
19. März 2011 um 12:35 Uhr #411879Noone
MitgliedStampede;446464 wrote:Noone;446462 wrote:Stampede;446458 wrote:Bellivias Erklärung, dass die Explosion den zu starken Elektromagentismus wieder auf Normallevel zurückgebracht hat fand ich besser als dass sie durch die gute Tat nun endlich in den Himmel auffahren darf /War letzteres denn eine Theorie? Hab das eher so verstanden, dass Bellivia meinte, dass es keine Zufälle gibt auch nicht in der Physik und sie bisher nicht sterben konnte, damit sie letztlich die Menschen im Zug retten kann. Und weil ihre Aufgabe erfüllt ist, hat sie das Universum oder wie auch immer dann sterben lassen.
Klar war das eine Theorie, sowas kann man doch nie im Leben beweisen. Weiß nicht, mir war das irgendwie zu esoterisch bzw religiös angehaucht (tue Gutes, dann kommst du in den Himmel), mir gefiel da die wissenschaftliche Erklärung besser
Wie gesagt, ich hab das nicht als „tu was gutes, dann kommst du in den Himmel“ verstanden, sondern als „Das Universum hatte noch eine Aufgabe für sie, die sie noch zu erledigen hatte“.
19. März 2011 um 13:08 Uhr #411883Roland Deschain
MitgliedGute Folge, kann euch schon wieder nicht verstehen. Lag aber wohl wieder daran, dass ich den COTW richitg klasse und interessant und ich das Drumherum auch verständlich fand und den religiösen Touch ebenfalls mochte. War nett mitanzusehen.
Joa, und Bellivia war großartig geschauspielert, hat Torv richtig gut rübergebracht. Nur war da jetzt ja nicht wirklich was passiert. #hm# Ob Bell sich wohl mal im Spiegel beguckt?:p
19. März 2011 um 17:10 Uhr #411935Stampede
MitgliedRoland Deschain;446485 wrote:Joa, und Bellivia war großartig geschauspielert, hat Torv richtig gut rübergebracht. Nur war da jetzt ja nicht wirklich was passiert. #hm#Naja, was soll da schon großartiges passieren?
Roland Deschain;446485 wrote:Ob Bell sich wohl mal im Spiegel beguckt?:p
Ach ja: Bellivia steht auf Asterix
😀
19. März 2011 um 17:45 Uhr #411947Roland Deschain
MitgliedStampede;446566 wrote:Roland Deschain;446485 wrote:Joa, und Bellivia war großartig geschauspielert, hat Torv richtig gut rübergebracht. Nur war da jetzt ja nicht wirklich was passiert. #hm#Naja, was soll da schon großartiges passieren?
Hauptsache irgendetwas. Ich fände es schon etwas blöd, wenn jemand in meinem Körper rumrennt und Scherzchen macht und auf gute Freude spielt, als wäre alles super. Schnellstmöglich dagegen etwas tun, schnellstmöglich!
19. März 2011 um 18:22 Uhr #411966Stampede
MitgliedRoland Deschain;446578 wrote:Stampede;446566 wrote:Roland Deschain;446485 wrote:Joa, und Bellivia war großartig geschauspielert, hat Torv richtig gut rübergebracht. Nur war da jetzt ja nicht wirklich was passiert. #hm#Naja, was soll da schon großartiges passieren?
Hauptsache irgendetwas. Ich fände es schon etwas blöd, wenn jemand in meinem Körper rumrennt und Scherzchen macht und auf gute Freude spielt, als wäre alles super. Schnellstmöglich dagegen etwas tun, schnellstmöglich!
Naja, stimmt schon, hast Recht.
Zumindest wäre es gut, wenn Bell Walter dann doch irgendwie helfen könnte, unser Universum zu verteidigen. Denn deswegen wollte ja Walter eigentlich Bell wieder haben, weil er mit ihm besser funktioniert.20. März 2011 um 13:48 Uhr #412020ClaireB
MitgliedNoone;446462 wrote:Stampede;446458 wrote:Btw: Wie bitteschön soll man denn den Observer erkennen? :-w Musste selbst auf den Bild ewig lang suchen, bis ich ihn gesehen habe #rot#Same here
Ich auch.Als ich das Bild angehängt hab, hab ich da auch erstmal 30 Sekunden gesucht. :p
20. März 2011 um 16:32 Uhr #412033Roland Deschain
MitgliedClaireB;446748 wrote:Noone;446462 wrote:Stampede;446458 wrote:Btw: Wie bitteschön soll man denn den Observer erkennen? :-w Musste selbst auf den Bild ewig lang suchen, bis ich ihn gesehen habe #rot#Same here
Ich auch.Als ich das Bild angehängt hab, hab ich da auch erstmal 30 Sekunden gesucht. :p
Gut, auf dem Bild habe ich ihn nun recht schnell gefunden, aber in der Folge ist das viel zu schwer. Irgendwie ist der nun auch immer weiter ‚weg‘ vom Geschehen.
12. September 2011 um 19:18 Uhr #423095Westheim
MitgliedKönnte man nicht lieber die olle Dunham in Dr. Bell stopfen? Dann könnte Leonard Nimoy wieder mitspielen. #sad#
Ich habe auch keine Hoffnung mehr. #sad# #sad# Cooler Selbstmord übrigens. Obwohl eigentlich hat die Alte ihn ja vom Dach gerollt.Die war aber schon vorher, vor ihrem „Tod“ nicht koscher. Wer nennt sein Kind denn bitte Eli? /
Hachja, eine Episode voller depressiver Menschen. Die dritte Superdepri-Episode hintereinander. Diesen … Brian … oder Ryan … oder … Joe … den fand ich nett. So sitz ich auch manchmal auf dem Boden und weine… #sad# Natürlich hat er sich die Zwiebel weggepopelt, also hat Westi wieder keinen Freund gefunden #sad#
Und oh nein, diesen analen Lincoln gibt es ja in diesem Universum auch … :-L #sad# :-LDr. Olivia Bell: Wir müssen möglichst schnell einen anderen Körper für mich finden. [Westheim sagt: Ich weiß, ich weiß! In die Laborkuh. Die zweibeinige!
]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.