3×17 – Per Anhalter | Stowaway



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #423099
    Noone
    Mitglied
    Westheim;475773 wrote:
    Dr. Olivia Bell: Wir müssen möglichst schnell einen anderen Körper für mich finden. [Westheim sagt: Ich weiß, ich weiß! In die Laborkuh. Die zweibeinige! :D]

    =)=)

    #423273
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;475773 wrote:
    Könnte man nicht lieber die olle Dunham in Dr. Bell stopfen? Dann könnte Leonard Nimoy wieder mitspielen. #sad#

    Also das….. #8o# ….. wäre einfach zuviel SciFi #hm#

    Westheim;475773 wrote:
    Hachja, eine Episode voller depressiver Menschen. Die dritte Superdepri-Episode hintereinander. Diesen … Brian … oder Ryan … oder … Joe … den fand ich nett. So sitz ich auch manchmal auf dem Boden und weine… #sad#

    Och Westi ##um##

    Westheim;475773 wrote:
    Und oh nein, diesen analen Lincoln gibt es ja in diesem Universum auch … :-L #sad# :-L

    Also ich finde den cool :-)

    #423276
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Könnte man nicht lieber die olle Dunham in Dr. Bell stopfen? Dann könnte Leonard Nimoy wieder mitspielen. #sad#

    Also das….. #8o# ….. wäre einfach zuviel SciFi #hm#

    Du weißt einfach nicht, was schön ist [-(

    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Hachja, eine Episode voller depressiver Menschen. Die dritte Superdepri-Episode hintereinander. Diesen … Brian … oder Ryan … oder … Joe … den fand ich nett. So sitz ich auch manchmal auf dem Boden und weine… #sad#

    Och Westi ##um##

    (in Stampedes Arme fall und hemmungslos heul)

    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Und oh nein, diesen analen Lincoln gibt es ja in diesem Universum auch … :-L #sad# :-L

    Also ich finde den cool :-)

    Ich finde den anal und nicht liebenswert.

    #423283
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Könnte man nicht lieber die olle Dunham in Dr. Bell stopfen? Dann könnte Leonard Nimoy wieder mitspielen. #sad#

    Also das….. #8o# ….. wäre einfach zuviel SciFi #hm#

    Du weißt einfach nicht, was schön ist [-(

    Doch, weiß ich :p Aber wie soll denn das, was du vorschlägst, denn bitteschön gehen? :p

    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Hachja, eine Episode voller depressiver Menschen. Die dritte Superdepri-Episode hintereinander. Diesen … Brian … oder Ryan … oder … Joe … den fand ich nett. So sitz ich auch manchmal auf dem Boden und weine… #sad#

    Och Westi ##um##

    (in Stampedes Arme fall und hemmungslos heul)

    (10 Kilo Taschentücher hervorhol)

    #423285
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;476179 wrote:
    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Könnte man nicht lieber die olle Dunham in Dr. Bell stopfen? Dann könnte Leonard Nimoy wieder mitspielen. #sad#

    Also das….. #8o# ….. wäre einfach zuviel SciFi #hm#

    Du weißt einfach nicht, was schön ist [-(

    Doch, weiß ich :p Aber wie soll denn das, was du vorschlägst, denn bitteschön gehen? :p

    Als erster Schritt wäre es hilfreich gewesen, wenn die olle Dunham statt Dr. Bell abgekratzt wäre.

    Das hätte der Serie so viel mehr gegeben. Leonard Nimoy sieht auch viel besser aus als die Torv … #hm#

    #423292
    Noone
    Mitglied
    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Und oh nein, diesen analen Lincoln gibt es ja in diesem Universum auch … :-L #sad# :-L

    Also ich finde den cool :-)

    Ich finde den anal und nicht liebenswert.

    solltest du anal nicht cool finden? :-?

    #423294
    Westheim
    Mitglied
    Noone;476195 wrote:
    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Und oh nein, diesen analen Lincoln gibt es ja in diesem Universum auch … :-L #sad# :-L

    Also ich finde den cool :-)

    Ich finde den anal und nicht liebenswert.

    solltest du anal nicht cool finden? :-?

    :-L :-L

    Gerade finde ich Noone anal und nicht liebenswert … :-L

    #423300
    Noone
    Mitglied
    Westheim;476202 wrote:
    Noone;476195 wrote:
    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Und oh nein, diesen analen Lincoln gibt es ja in diesem Universum auch … :-L #sad# :-L

    Also ich finde den cool :-)

    Ich finde den anal und nicht liebenswert.

    solltest du anal nicht cool finden? :-?

    :-L :-L

    Gerade finde ich Noone anal und nicht liebenswert … :-L

    #pfeifen# #keks#

    Da hatte ich gestern möglicherweise wieder einen kleinen Whiskey zu viel #pfeifen#

    #423358
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;476182 wrote:
    Stampede;476179 wrote:
    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Könnte man nicht lieber die olle Dunham in Dr. Bell stopfen? Dann könnte Leonard Nimoy wieder mitspielen. #sad#

    Also das….. #8o# ….. wäre einfach zuviel SciFi #hm#

    Du weißt einfach nicht, was schön ist [-(

    Doch, weiß ich :p Aber wie soll denn das, was du vorschlägst, denn bitteschön gehen? :p

    Als erster Schritt wäre es hilfreich gewesen, wenn die olle Dunham statt Dr. Bell abgekratzt wäre.
    Da hätte man eine Zeitreisefolge zwischenschieben müssen und dann wäre alles NOCH verwirrender geworden @-)

    Noone;476218 wrote:
    Westheim;476202 wrote:
    Noone;476195 wrote:
    Westheim;476170 wrote:
    Stampede;476166 wrote:
    Westheim;475773 wrote:
    Und oh nein, diesen analen Lincoln gibt es ja in diesem Universum auch … :-L #sad# :-L

    Also ich finde den cool :-)

    Ich finde den anal und nicht liebenswert.

    solltest du anal nicht cool finden? :-?

    :-L :-L

    Gerade finde ich Noone anal und nicht liebenswert … :-L

    #pfeifen# #keks#

    Da hatte ich gestern möglicherweise wieder einen kleinen Whiskey zu viel #pfeifen#
    =)=)

    #423978
    John Newman
    Mitglied

    Keine gute Folge.

    Den COTW fand ich etwas doof. Einzig coole war, wie die Fringe Leute nachher den Zug gestürmt haben und versucht die Leute zu beruhigen. War gar nicht nötig, die Depri-Frau hat sich dann etwas weiter entfernt in einem Waldstück gesprengt. Dann hatte sie endlich ihre Ruhe.

    Was mir gar nicht gefällt, ist die Sache mit den Soul Magnets. Die Erklärung ist wieder sehr abstrus (Olivia hat die Magnets einfach getrunken, als sie bei Bell war =) ), aber das geht ja in Ordnung bei Fringe. Aber das Olivia jetzt William Bell spielt, geht mal gar nicht. Anna Torv war so überzeugend, wo sie zwei Olivias gespielt hat, wieso muss sie jetzt auch noch den Bell geben? Die krächzende Stimme ist sowieso furchtbar, auch wenn sie sich bestimmt Mühe damit gibt. Hoffentlich finden die bald einen Körper für Bell, doch die letzte Szene deutet darauf ja nun nicht gerade hin.

    #424122
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;477799 wrote:
    Aber das Olivia jetzt William Bell spielt, geht mal gar nicht. Anna Torv war so überzeugend, wo sie zwei Olivias gespielt hat, wieso muss sie jetzt auch noch den Bell geben? Die krächzende Stimme ist sowieso furchtbar, auch wenn sie sich bestimmt Mühe damit gibt.

    Also ich fand, dass sie Bell und seine Stimme (vor allem den Tonfall) eigentlich recht gut imitiert hat :-?

    #424134
    Noone
    Mitglied
    Stampede;478069 wrote:
    John Newman;477799 wrote:
    Aber das Olivia jetzt William Bell spielt, geht mal gar nicht. Anna Torv war so überzeugend, wo sie zwei Olivias gespielt hat, wieso muss sie jetzt auch noch den Bell geben? Die krächzende Stimme ist sowieso furchtbar, auch wenn sie sich bestimmt Mühe damit gibt.

    Also ich fand, dass sie Bell und seine Stimme (vor allem den Tonfall) eigentlich recht gut imitiert hat :-?

    Also schauspielerisch fand ich das echt auch richtig gut. Nur die ganze Grundidee mit den Soul Magnets und dass Bell dann in ihr ist fand ich halt total blöd.

    #424140
    Stampede
    Mitglied
    Noone;478084 wrote:
    Also schauspielerisch fand ich das echt auch richtig gut. Nur die ganze Grundidee mit den Soul Magnets und dass Bell dann in ihr ist fand ich halt total blöd.

    Copy that #vertrag#

    #424343
    John Newman
    Mitglied

    Ja genauso habe ich das eben auch empfunden. Die Stimme an sich war in Ordnung und schauspielerisch war es auch gut. Ändert aber nichts, dass ich die Idee an sich doof fand oder finde und das Olivia mich mit der Stimme auch genervt hat.

    #424345
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;478545 wrote:
    Ja genauso habe ich das eben auch empfunden. Die Stimme an sich war in Ordnung und schauspielerisch war es auch gut. Ändert aber nichts, dass ich die Idee an sich doof fand oder finde und das Olivia mich mit der Stimme auch genervt hat.

    Ach so, dann habe ich das wohl falsch verstanden #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.