- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Januar 2012 um 19:17 Uhr #432214
LesterB
MitgliedAch Leute, ich weiß auch nicht. #hm#
Das war ja jetzt kein Grottenkick, letzte Folge war bedeutend schlechter, aber so wirklich gut war das auch nicht. Das ist einfach nicht mehr DAS Fringe, das ich liebe!Den Fall fand ich einigermaßen in Ordnung; ich störe mich noch nicht einmal daran, dass es diesen „religiösen“ Hintergrund gab, fand das auch gar nicht so fehl am Platze, zumal Bell (oder Olivia /
) ja auch durch diese zwei Varianten (entweder wissenschaftliche Erklärung oder religiöse) eine nette „Auflösung“ gegeben hat.
Aber so richtig spannend fand ich es auch nicht…Was mir in den letzten Folgen mal aufgefallen ist, ist, dass Walter eine krasse Entwicklung durchgemacht hat: wenn man ihn mit dem Walter aus Season 2 und vor allem Season 1 vergleicht, könnte man denken, es wäre eine andere Person. Diesen geistig verwirrten, verrückten Wissenschaftler scheint es nur noch im Ansatz zu geben. Finde ich nicht schlecht, aber irgendwie vermisse ich den „alten Walter“. #sad#
Achso und von Bellivia will ich gar nicht erst anfangen. Wirklich schön, dass sie Bell wieder zurück bringen wollen, aber so?! /
Bei aller Liebe, aber das gefällt mir überhaupt nicht!
Schon Peter und Olivia und der ganze Liebeskram war gewöhnungsbedürftig für Fringe (um es mal nett auszudrücken), aber das konnte ich noch tolerieren, aber das mit diesen Seelenmagneten finde ich maßlos übertrieben.Ich hoffe, es tut sich noch was, Fringe gehört weiter zu meinen Lieblingsserien, aber im Moment ist der Wurm drin…#sad#
2. Januar 2012 um 19:26 Uhr #432217Noone
Mitglied@LesterB 495281 wrote:
Ach Leute, ich weiß auch nicht. #hm# Das ist einfach nicht mehr DAS Fringe, das ich liebe!
Tja, das selbe sag ich auch immer noch (und ich bin auf US-Stand bei 4×07) #sad#
2. Januar 2012 um 19:31 Uhr #432218ClaireB
MitgliedUnd ich hab mittlerweile aufgegeben. :p
2. Januar 2012 um 19:34 Uhr #432219Noone
Mitglied@ClaireB 495286 wrote:
Und ich hab mittlerweile aufgegeben. :p
Aufgeben werd ich nicht, aber bisher ist die vierte Staffel ne einzige Enttäuschung #sad#
2. Januar 2012 um 19:41 Uhr #432220ClaireB
MitgliedIch fand die dritte ja schon scheiße und da quäl ich mich einfach nicht mehr weiter.
3. Januar 2012 um 10:15 Uhr #432249LesterB
MitgliedNa toll, das macht mir ja Hoffnung! /
#sad#
3. Januar 2012 um 14:00 Uhr #432254Noone
Mitglied@ClaireB 495290 wrote:
Ich fand die dritte ja schon scheiße und da quäl ich mich einfach nicht mehr weiter.
Die dritte Staffel fand ich bis Folge 3×16 ja großartig. Seit dem ist da aber irgendwie der Wurm drin #sad#
@LesterB 495340 wrote:
Na toll, das macht mir ja Hoffnung! /
#sad#
Ich wollt dir da jetzt auch nichts Vermiesen, sondern lediglich meine Meinung dazu abgeben. Ich empfinde das leider so #sad#
3. Januar 2012 um 19:18 Uhr #432278LesterB
MitgliedJa, schon klar.
Ich fand es ja auch schon seit mehreren Folgen eher schwächelnd… allgemein ist die ganze Staffel nicht so der Brüller, jedenfalls im Vergleich zu den ersten beiden; Fringe ist immer noch gehobene Fernsehkunst mit tollen Sets, Darstellern und Fällen, aber der Gesamteindruck passt derzeit einfach nicht…
3. Januar 2012 um 19:26 Uhr #432283Noone
Mitglied@LesterB 495459 wrote:
Ja, schon klar.
Ich fand es ja auch schon seit mehreren Folgen eher schwächelnd… allgemein ist die ganze Staffel nicht so der Brüller, jedenfalls im Vergleich zu den ersten beiden; Fringe ist immer noch gehobene Fernsehkunst mit tollen Sets, Darstellern und Fällen, aber der Gesamteindruck passt derzeit einfach nicht…
Wie gesagt, bis 3×16 fand ich auch die dritte Staffel großartig. Vielleicht sogar die beste. Imho hat sich Fringe von Staffel zu Staffel gesteigert…bis zu dem Einbruch bei 3×16, von dem sich die Serie bisher einfach nicht erholt hat.
3. Januar 2012 um 19:28 Uhr #432284LesterB
Mitglied@Noone 495465 wrote:
@LesterB 495459 wrote:
Ja, schon klar.
Wie gesagt, bis 3×16 fand ich auch die dritte Staffel großartig. Vielleicht sogar die beste. Imho hat sich Fringe von Staffel zu Staffel gesteigert…bis zu dem Einbruch bei 3×16, von dem sich die Serie bisher einfach nicht erholt hat.
Ach was, vielleicht ist unsere Erwartungshaltung auch einfach zu groß. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.