3×17 – ??? | Remember Me, I’m The One Who Loves You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #334689
    ClaireB
    Mitglied

    JULIA AND JOEL PREPARE TO WELCOME THEIR NEW BABY BOY, ADAM CONSIDERS AN APPEALING OFFER, AND JASMINE AND CROSBY CONFRONT PAST FEELINGS–Julia (Erika Christensen) and Joel (Sam Jaeger) head to the hospital for the birth of their son. Meanwhile, Sarah (Lauren Graham) considers the possibility of a new life in New York with Mark (Jason Ritter), Adam (Peter Krause) and Crosby (Dax Shepard) receive an extraordinary offer to sell The Luncheonette, and Jasmine (Joy Bryant) and Crosby reconcile their past during a camp out with Jabbar (Tyree Brown).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #436579
    Anonym
    Gast

    Denke heute gibt man Vollgas um 50 % des Restes durchzukriegen. Und so sehr ich oft über deutsche Folgentitel schimpfe: Lest euch jenen vom S3 Finale nicht durch, Spoiler-Alert. #roll#

    Da man uns immer noch Crosby und Jasmine zeigt, wenn auch etwas naja ungeschickt in Wechselszenen, geht es hier weiter, was wohl nur heißen kann: Doch ne Umentscheidung. Gefällt mir weniger, ich finde man braucht hier nicht ständig die Happy Ends suchen, Crosby hat Lily und Jasmine hat Joe. Soll halt nicht so sein, ein Campingtrip, Jasmine schläft nicht im Zelt (fände ich auch sehr komisch, Joe hat vorsichtshalber nichts gesagt). Aber am Lagerfeuer sitzt sie mit ihren Jungs, ganz toll. :-) Jasmine’s Blick als Crosby sie verarztete sprach Bände und Jabbar weiß noch nichts von dem Umzug. Puh. Göttliche Singszene im Zelt, also egal was SAB noch bringt oder Revenge auch, das war wohl die beste Szene meiner Serienwoche. Jasmine blieb auch, war schon eindeutig. Trotzdem frage ich mich warum sie immer diese Weckrufe braucht um zu sehen wie toll Crosby ist, sicher hat er sich gesteigert und ist voll motiviert alles richtig zu machen. Auch schön hier das Ende, Regen und dann der vorhersehbare Twist, wirkte für mich schon so, als würde der Zuseher nur noch die Sekunden runterzählen bis es endlich passiert. War geil und nun das emotionale Wochenhighlight, egal wie kitschig es war, große Rede von Jasmine im Regen und eine – wie der 18. Titel schon verriet – Hochzeit wird es auch geben. Jasmine hat gemerkt, dass sie trotz ihrer Streits und das Crosby da eben nicht mithalten kann ihn liebt. Und toller Song, und weil der mir bekannt vor kam und ich sogar wusste von wem er ist und wie der Titel wahrscheinlich heißt, er lief schon mal bei SFU! Jedenfalls erste Suche, Youtube Comments, es gibt ein paar Parenthood Fans da draußen. #mh#

    „I think you should move to NYC with me.“ Kam aus dem Nichts. Mark will dort Lehrer sein und sieht die Chancen. Offensichtlich was hier abgeht, Jason² ist was hier abgeht! Ich hab einfach nur Panik, dass man hier alles ruiniert, das Baby, der Umzug, das sind gleich 2 Faktoren die einen Seiltanz ausmachen. Ausgerechnet Christina war die erste Ansprechpartnerin in Fragen Umzug und was man tun soll. Mir würde es ja gefallen würde man echt eine Beziehung in New York spielen lassen, wird aber nicht passieren. Ist halt bei Serien einer von ein paar springenden Punkte: People never leave. Temporäre Umzüge gibt es eigentlich so gut wie nicht und davon auch noch was zu sehen eh nicht. Sarah war super angenehm in der Szene und Christina sehr verständnisvoll und zuversichtlich, also NY ist so weit ein Reiseziel. Allerdings erst in einem Jahr wenn Drew die Schule fertig hat, das ist das Entscheidende, bis dahin kann noch so viel passieren… Vielleicht ist dann sogar schon Serienfinale angesagt, was passen würde. Die beiden sind so toll. Mal sehen was die Kids sagen, und Seth, da man ja jetzt diese eine Reunion hatte kann man doch bloß nicht noch eine Kopie davon bringen.

    Hm, das Luncheonette soll verkauft werden, ne, gekauft werden. Das hat mich überrascht, aus Seriensicht mag das irgendwie auch Sinn machen, Adam was Neues suchen zu lassen wäre es. Allerdings wäre es zeitgleich auch billig-willig, hier mal eben das fehlende Geld für College usw. quasi aus dem Nichts zu zaubern. 1 Million Dollar ist ein fetter Preis. Adam musste absagen, Crosby war aber mehr dahinter, Adam wackelte. Und stritt später mit seinem Bruder, war einerseits ein glaubwürdiger Streit, auch weil Crosby natürlich kein Ohr für die Geldprobleme von seinem Bruder hatte, dennoch wirkt mir das alles hier zu gewollt, vor allem so kurz vor Staffelende. Wenn’s blöd auf blöd kommt koppelt man den Verkauf noch mit einer Jasmine-Crosby Reunion. ;) Adam ging solo, lies sich durch ein noch besseres Angebot überzeugen, zumindest kann man mit viel Geld auch wieder andere Träume finanzieren, so ist das ja auch nicht, dass man jetzt den Traum verloren hat. Wird alles halb so wild sein, denn Crosby hat ja jetzt seine Familie gefunden und wird einfach nur happy sein und das Geld kann er auch brauchen um sich ein Haus zu kaufen. Dieser Strange war heute recht schwach, weil einfach zu gewollt, zwar wie von der Serie gewohnt nicht unrealistisch aber zu eindeutig platziert um alle Probleme mit einem Schnipsen zu lösen.

    Zoe ist super, Anruf spät am Abend (wohl durch die 24/7 Shops möglich), Julia stürmt in den Laden um Zoe ins Krankenhaus zu fahren. Ihre Unerfahrenheit und Angst kommt wirklich überzeugend rüber. „Our son is coming.“ Julia bei Zoe im Krankenhaus, sie tat mir echt leid als Julia erzählte wie bei ihrer Geburt alle Bravermen da waren – hier ist Zoe alleine. #sad# Armes, armes Mädel. „I’m not ready, I don’t wanna go.“ #sad# „You didn’t say it was gonna hurt like that.” Zoe tat mir sooo leid. #cry# Man stelle sich vor Julia wäre nicht dagewesen… Zoe bekam das Kind, wollte es nicht halten (klingt böse, ist völlig richtig hier), bewegend und das war es heute wohl – Rose Salazar zieht dann zu „Little Brother“ weiter. Leider war schon an der super happy Family Szene klar, als die 3 ins Krankenhaus kamen, dass hier was nicht stimmt. Zoe mag ihr Baby doch und Julia sieht es mit versteinerter Mine an – weiß nicht wie mir das gefallen soll. Finde ich nicht so besonders, wenn auch irgendwie nicht unrealistisch. Wie Joel letzte Folge schon gesagt hatte (eigentlich war ja das Previous ein Spoiler, die Joel-Zoe Szene), würde Julia komplett brechen, was sie auch tat. #sad# Bittere Enttäuschung für die kleine Familie, kann man ja jetzt ne Depressions-Storyline für S4 zimmern. ;)

    Amber muss ihrer Mom die nichts weiß den Jobverlust (schade) gestehen. Braucht sie nur mal Christina anrufen, die wird plaudern. Verständliche Reaktion, dennoch springt man hier ganz schön und ganz rund sind die Geschehnisse auch nicht, wie Haddie gleich petzte und Christina aufs Gaspedal stieg. Tja, Sarah besucht Christina, keine Überraschung hier. Hihi, „I don’t understand the problem.“ Kann jetzt aber gar nicht sagen dass Christina so falsch handelte, es war übertrieben da runter zu fahren, aber sonst wollte sie Amber halt schützen, Sarah ist in dieser Hinsicht die lockerere Mutter, ob die Taktik Kinder ihre eigenen Fehler machen zu lassen die Bessere ist halte ich für fragwürdig. Später war alles gut, wobei ich es etwas ungut fand wie beide da ne Minute übereinander Entschuldigungen sprachen, so was hab ich auch noch nie erlebt. Nichts passiert, alles gut, passt. „I’m not sorry why I did it.“ Dann gab’s auch die Aussprache mit Amber. Und eine wunderbare Amber-Sarah Szene, deshalb ist die Serie so gut, wegen solcher scheinbar kleinen Momente.

    Fazit: Verglichen mit anderen Serien wäre das hier ne Top-Folge gewesen. Leider fühlten sich gewisse Dinge unrund an, das war leider so. Besonders am Anfang war es doch arg verhalten. Dann ging es aber bei Crosby/Jasmine wunderschön dahin, Emotionen setzen ein, Abzüge in der B-Note, aber insgesamt doch stark und bewegend, wenn auch eine der schwächsten (lachhaft hier überhaupt von schwach zu sprechen) Folgen von S3, immer noch mehr als sehenswert. 3,75/5.

    #436688
    John Newman
    Mitglied

    Vorletzte Folge der dritten Runde Parenthood. Bin mal gespannt, ob man hier noch ein gutes Ende für diese Staffel findet und bin natürlich auch traurig, dass diese gute Serie für dieses Jahr schon wieder vorbei ist. Ging auch wirklich schnell.

    Jasmine and Joe: Zelten im Haus? :D Nein Crosby ist auch dabei im Zelt, denn es scheint Camping Zeit bei den Bravermans zu sein. Jasmine möchte dann wohl beim campen nicht schlafen und am Abend wieder nach Hause fahren. Weiß nicht ob Crosby das gefällt, aber es wäre schon ein bisschen komisch da im Zelt zu schlafen, da es ja auch alles noch nicht so lange her ist mit den beiden. Ist wohl leider kein Braverman Camping Thing, sondern mehr eine Sache zwischen Crosby und seinem Sohn. Hat ja aber auch was Schönes. Ist dann doch ganz schön beim Campen und was passiert wohl? Entscheidet sich Jasmine dann doch irgendwie noch für Crosby. Noch einmal stellt er fest, was er für ein Fehler gemacht hat. Kuss im Regen! Na, das war doch klar irgendwie. Und heiraten ist dann auch angesagt. Joe tut mir leid und gut finden kann ich das gar nicht.

    Mark and Sarah: Mark schlägt Sarah vor nach NYC zu ziehen. Für das Theater also die Karriere die Sarah vielleicht noch anstrebt, wäre das eine sehr gute Sache. Kristina ermutigt Sarah in den Big Apple zu ziehen.

    Adam: Ihm und seinen Bruder Crosby wird angeboten das Lunchonette zu verkaufen. 1,000,000 ist das Angebot. Das ist natürlich ein wirklich großartiges Angebot. Adam scheint von dem Angebot im ersten Moment begeisterter zu sein als sein Bruder, aber beide sind sich erst einmal einig nicht zu verkaufen. Adam will über das Angebot diskutieren, Crosby nicht and „that’s not cool“. Klar, Adam macht sich immer über die Finanzen Sorgen, aber diskutieren brauchen die beiden nicht, wenn Crosby einfach nicht verkaufen will. Komischer Schnitt dann gleich in der nächsten Szene wieder Crosby zu sehen. Adam wird sich jetzt allein mit dem anderen Geschäftsmann treffen.
    Läuft gut bei dem Gespräch. Die beiden verstehen sich gut und Adam redet ganz klar. Dann gibt es eine neue Summe und auch wenn man sie nicht sieht ist es für Adam klar, dass er jetzt noch einmal versuchen wird seinen Bruder zu überreden.

    Zoe: Bekommt das Baby. Schöne Szene mit Julia und Joel im Schlafzimmer. Waren beide sehr aufgeregt, aber gut vorbereitet. Freut mich für die beiden. :- ) Hoffentlich klappt jetzt alles so, wie sie sich das vorgestellt haben. Zoe kann einem ja wirklich leidtun. Scheint richtige Schmerzen zu haben, aber die Szene in der sie dann sagt, dass sie Julia liebt war auch irgendwie schön. Braverman Zuwachs! Da ist der Junge und Zoe möchte ihn nicht halten, schöne aber auch nachdenkliche Szene. Irgendwie habe ich noch ein komisches Gefühl, vor allem wegen dem Opener und dem Vorspann. Möchte sie das Kind nun doch behalten? Zoe hat dann gleich auch das Baby auf dem Arm. Och Mensch, wenn das jetzt doch noch schief geht. Das wäre nicht schön, aber Zoe will es doch so sehr, denke ich mal und da kann Julia ihr doch das Baby jetzt auch nicht wegnehmen. Schwierig, schwierig.

    Amber: Hat wieder etwas längere Haare. Das steht ihr. Sarah hakt natürlich nach und wundert sich, warum der Job bei Bob Little nicht länger gehalten hat. Vielleicht sollte das Sarah einfach ruhig angehen und jetzt nicht bei Kristina nachfragen, doch dann macht sie das. Sarah scheint aber eine andere Meinung zu der Situation zu haben. Da bin ich auf Sarahs Seite! Natürlich ist die Beziehung schwierig und wäre auch möglicherweise etwas anrüchig gewesen, aber das ist etwas, was Amber zu verantworten hat.
    Finde ich dann nicht gut, dass sich später inklusive Amber wieder auf Kristinas Seite stellen.

    Gute Folge die Lust auf das Finale macht. Aber leider haben mir einige Storyentwicklungen gar nicht gefallen. Ich fand alle Stories sehr interessant, aber irgendwie hat mir eben das was passiert ist nicht unbedingt gefallen, gerade bei Julia und bei Crosby. Adam hintergeht seinen Bruder und Geschäftspartner. Naja für Stoff fürs große Finale ist gesorgt.


    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Da man uns immer noch Crosby und Jasmine zeigt, wenn auch etwas naja ungeschickt in Wechselszenen, geht es hier weiter, was wohl nur heißen kann: Doch ne Umentscheidung.

    Genau das habe ich auch gedacht und auch geschrieben. Man wusste hier wohl nicht worauf sich Crosby mehr konzentrieren sollte, auf die Versöhnung mit Jasmine oder den Deal fürs Lunchonette. Meckern will ich an der Stelle eigentlich aber auch nicht, werfe ich Serien oft eine gewisse Einseitigkeit der Charaktere vor und das kann man hier absolut nicht sagen. Macht das Ganze auch realistischer. Obwohl der Übergang war einmal wirklich sehr schlecht!

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Crosby hat Lily und Jasmine hat Joe…War geil und nun das emotionale Wochenhighlight, egal wie kitschig es war, große Rede von Jasmine im Regen und eine – wie der 18. Titel schon verriet – Hochzeit wird es auch geben.

    Also mich hat es in dem Moment nur geärgert. An Lily habe ich jetzt soweit gar nicht so sehr gedacht, aber das sollte man vielleicht auch. Klar bei Jasmine und Joe war es schon was ganz anderes, weil die beiden eben auch kurz davor waren zusammen zu ziehen. Naja, irgendwie komsich jetzt, mag mir nicht wirklich gefallen. :-?

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Ist halt bei Serien einer von ein paar springenden Punkte: People never leave. Temporäre Umzüge gibt es eigentlich so gut wie nicht und davon auch noch was zu sehen eh nicht.

    Wenn dann ganz weg, weil man so ja gerne auch Leute aus der Serie schreibt. Mich hat die Story aber weniger interessiert, weil ich eben auch genau wie du nicht wirklich damit rechne, dass es passiert.

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Wird alles halb so wild sein, denn Crosby hat ja jetzt seine Familie gefunden und wird einfach nur happy sein und das Geld kann er auch brauchen um sich ein Haus zu kaufen.

    Also meinst du jetzt die werden verkaufen und Crosby wird in de rmomentanen Verfassung da auch kein Problem mit haben? Fände ich dann doch irgendwie schade.

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Zoe ist super, Anruf spät am Abend (wohl durch die 24/7 Shops möglich), Julia stürmt in den Laden um Zoe ins Krankenhaus zu fahren.

    Ich weiß ja nicht wann J² sich ins Bett legen, aber in Deutschland gibt es ja auch schon Supermarkt Ketten, die bis 24 Uhr geöffnet haben. ;) In den USA gibt es ja tatsächlich Shops, die 24/7 auf haben, dass ein Supermarkt aber bis 22 Uhr geöffnet hat, ist schon Standart.

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Finde ich nicht so besonders, wenn auch irgendwie nicht unrealistisch. Wie Joel letzte Folge schon gesagt hatte (eigentlich war ja das Previous ein Spoiler, die Joel-Zoe Szene), würde Julia komplett brechen, was sie auch tat. #sad# Bittere Enttäuschung für die kleine Familie, kann man ja jetzt ne Depressions-Storyline für S4 zimmern. ;)

    Also ich finde man muss Zoe schon verstehen, aber es ist dennoch bitter. Julia tut mir wirklich leid und ich fand es war dann vielleicht auch einmal zu oft hin und her und dann noch dieser Ausgang jetzt. Schade.

    #436690
    Anonym
    Gast

    @John Newman 504348 wrote:

    Vorletzte Folge der dritten Runde Parenthood. Bin mal gespannt, ob man hier noch ein gutes Ende für diese Staffel findet und bin natürlich auch traurig, dass diese gute Serie für dieses Jahr schon wieder vorbei ist. Ging auch wirklich schnell. [/quote]
    Ja, so traurig. #sad# War meistens SO SCHÖN mit Newmi. Die Zeit verging halt.

    @John Newman 504348 wrote:

    Entscheidet sich Jasmine dann doch irgendwie noch für Crosby. Noch einmal stellt er fest, was er für ein Fehler gemacht hat. Kuss im Regen! Na, das war doch klar irgendwie. Und heiraten ist dann auch angesagt. Joe tut mir leid und gut finden kann ich das gar nicht. [/quote]
    Ja und nein, eher jein und dann sogar nein. Natürlich tut mir Joe etwas Leid, allerdings muss man auch sagen: Letztendlich ist es für alle das Beste, wenn Jasmine ehrlich ist und sagt: Ich will Crosby. Hier zu lügen und später nachträglich nen Streit zu entfachen wäre viel schlimmer. Bei Beziehungen kann halt nicht immer jeder glücklich sein, wenn es eine Frau und 2 Kerle gibt.

    @John Newman 504348 wrote:

    Och Mensch, wenn das jetzt doch noch schief geht. Das wäre nicht schön, aber Zoe will es doch so sehr, denke ich mal und da kann Julia ihr doch das Baby jetzt auch nicht wegnehmen. Schwierig, schwierig. [/quote]
    Der Zuseher konnte diese Wendung vor seinem geistigen Auge sehen, es war einfach zu offensichtlich. Dachte schon Zoe wäre abgehauen, das passte aber eh nicht. Julia wird jetzt nichts machen können, wäre dumm sich wie bei Salomon um das Baby zu streiten.

    @John Newman 504348 wrote:

    Amber: Hat wieder etwas längere Haare. Das steht ihr. Sarah hakt natürlich nach und wundert sich, warum der Job bei Bob Little nicht länger gehalten hat. Vielleicht sollte das Sarah einfach ruhig angehen und jetzt nicht bei Kristina nachfragen, doch dann macht sie das. Sarah scheint aber eine andere Meinung zu der Situation zu haben. Da bin ich auf Sarahs Seite! Natürlich ist die Beziehung schwierig und wäre auch möglicherweise etwas anrüchig gewesen, aber das ist etwas, was Amber zu verantworten hat.
    Finde ich dann nicht gut, dass sich später inklusive Amber wieder auf Kristinas Seite stellen. [/quote]
    Die Haare, nicht aufgefallen. ;) Amber hat nur gesagt es wäre nix gewesen. Da Sarah hier nicht nachhaken wollte, hat sie mit Christina gesprochen, was auch Sinn machte, trotz dem Streit vorher. Ich sehe es eher wie Christina, auch wenn ich die Art ihres Einschreitens nicht mochte. Es geht um weit mehr als ne Chef-Angestellte Beziehung, da spielt Politik mit, Bobby meinte es vielleicht nicht ernst, Christina will halt Bobby vor Fehler schützen, hilft allen nichts wenn die Kampagne den Bach runter geht. So blöd das klingt.

    @John Newman 504348 wrote:

    Gute Folge die Lust auf das Finale macht. Aber leider haben mir einige Storyentwicklungen gar nicht gefallen. Ich fand alle Stories sehr interessant, aber irgendwie hat mir eben das was passiert ist nicht unbedingt gefallen, gerade bei Julia und bei Crosby. Adam hintergeht seinen Bruder und Geschäftspartner. Naja für Stoff fürs große Finale ist gesorgt. [/quote]
    Seh ich auch sehr ähnlich, an sich war Parenthood Feeling angesagt, nur die Geschichten haben mit gleich 3 Wendungen (Julia, Crosby und Adam) nicht gerade überrascht. Alles gebündelt, da fällt es auf. Aber fürs Finale gibt es noch genug.


    @John Newman 504348 wrote:

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Da man uns immer noch Crosby und Jasmine zeigt, wenn auch etwas naja ungeschickt in Wechselszenen, geht es hier weiter, was wohl nur heißen kann: Doch ne Umentscheidung.

    Genau das habe ich auch gedacht und auch geschrieben. Man wusste hier wohl nicht worauf sich Crosby mehr konzentrieren sollte, auf die Versöhnung mit Jasmine oder den Deal fürs Lunchonette. Meckern will ich an der Stelle eigentlich aber auch nicht, werfe ich Serien oft eine gewisse Einseitigkeit der Charaktere vor und das kann man hier absolut nicht sagen. Macht das Ganze auch realistischer. Obwohl der Übergang war einmal wirklich sehr schlecht! [/quote]
    Nene, ich bin auch nicht böse, am Meinsten noch auf die 1 Mio. $ Sache, nur war’s halt leidlich spannend zu sehen, weil man schon wusste was kommt. Hier war es halt extrem. Hier hat man sich gut bemüht und eh das Beste draus gemacht, hätte wesentlich schlimmer kommen können.

    @John Newman 504348 wrote:

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Crosby hat Lily und Jasmine hat Joe…War geil und nun das emotionale Wochenhighlight, egal wie kitschig es war, große Rede von Jasmine im Regen und eine – wie der 18. Titel schon verriet – Hochzeit wird es auch geben.

    Also mich hat es in dem Moment nur geärgert. An Lily habe ich jetzt soweit gar nicht so sehr gedacht, aber das sollte man vielleicht auch. Klar bei Jasmine und Joe war es schon was ganz anderes, weil die beiden eben auch kurz davor waren zusammen zu ziehen. Naja, irgendwie komsich jetzt, mag mir nicht wirklich gefallen. :-?[/quote]
    Ich hab auch nie an Lily gedacht – nur weil sie am Anfang da war schrieb ich es – die ist halt weg, war eh nicht wirklich mehr als ein Flirt. Ich finde es schön, wäre zwar mit der anderen Lösung zufriedener gewesen, aber ja mei.

    @John Newman 504348 wrote:

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Wird alles halb so wild sein, denn Crosby hat ja jetzt seine Familie gefunden und wird einfach nur happy sein und das Geld kann er auch brauchen um sich ein Haus zu kaufen.

    Also meinst du jetzt die werden verkaufen und Crosby wird in de rmomentanen Verfassung da auch kein Problem mit haben? Fände ich dann doch irgendwie schade. [/quote]
    So sehe ich es aber, wäre dies nicht Folge -1, würde ich so was nicht sagen, aber ob nur noch 40 Minuten minus Hochzeit glaube ich, dass am Ende alle glücklich sind. Was ich schade fände.

    @John Newman 504348 wrote:

    @Comfortably Numb 504117 wrote:

    Finde ich nicht so besonders, wenn auch irgendwie nicht unrealistisch. Wie Joel letzte Folge schon gesagt hatte (eigentlich war ja das Previous ein Spoiler, die Joel-Zoe Szene), würde Julia komplett brechen, was sie auch tat. #sad# Bittere Enttäuschung für die kleine Familie, kann man ja jetzt ne Depressions-Storyline für S4 zimmern. ;)

    Also ich finde man muss Zoe schon verstehen, aber es ist dennoch bitter. Julia tut mir wirklich leid und ich fand es war dann vielleicht auch einmal zu oft hin und her und dann noch dieser Ausgang jetzt. Schade.

    Man hat diese SL in kleinen Schritten vorgetragen, was durchaus dank Zoe seinen Reiz hatte. Letztendlich ist die Wendung halt besser für die Serie, muss man dann halt so nüchtern sehen, wären alle happy, wäre das einfach ein bisschen zu gut und Zoe ist auch ein Mensch und verdient es auch glücklich zu sein. Vielleicht kann sie ja bei J² einziehen.

    #436701
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    Ja, so traurig. #sad# War meistens SO SCHÖN mit Newmi. Die Zeit verging halt.

    Wir haben dann ja noch SAB und Revenge. ##um## Aber Parenthood war so Parenthood mäßig, kann halt kein anderer… #sad#

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    Letztendlich ist es für alle das Beste, wenn Jasmine ehrlich ist und sagt: Ich will Crosby. Hier zu lügen und später nachträglich nen Streit zu entfachen wäre viel schlimmer. Bei Beziehungen kann halt nicht immer jeder glücklich sein, wenn es eine Frau und 2 Kerle gibt.

    Ja, aber das Problem ist dann doch. Wieso hat Jasmine Crosby nicht verziehen, als sie gesehen hat, dass er sich wirklich bemüht und das ihm sein Fehler leid tut. Das ist Joe gegenüber unfair, Crosby gegenüber ufair und so einer Person wie Lilly auch, die jetzt ja auch irgendwie noch drunter leiden muss. Das Jasmine sauer war, als sie erfahren hat, dass Crosby mit Gaby geschlafen hat, konnte ich absolut verstehen, aber sie hätte deswegen nicht so lange sauer sein brauchen, oder es wäre ihre Entscheidung gegen Crosby gewesen. Aber jetzt das auf einmal zu entscheiden, nur weil das Staffelnende naht. =) Das finde ich etwas unfair.

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    Seh ich auch sehr ähnlich, an sich war Parenthood Feeling angesagt, nur die Geschichten haben mit gleich 3 Wendungen (Julia, Crosby und Adam) nicht gerade überrascht. Alles gebündelt, da fällt es auf. Aber fürs Finale gibt es noch genug.

    Es geht ja nicht nur darum, dass es Überraschungen gab, sondern das mir diese eben einfach auch nicht gefallen haben. :D

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    So sehe ich es aber, wäre dies nicht Folge -1, würde ich so was nicht sagen, aber ob nur noch 40 Minuten minus Hochzeit glaube ich, dass am Ende alle glücklich sind. Was ich schade fände.

    Du willst mehr Drama, oder wie darf man das verstehen. :D

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    Letztendlich ist die Wendung halt besser für die Serie, muss man dann halt so nüchtern sehen, wären alle happy, wäre das einfach ein bisschen zu gut und Zoe ist auch ein Mensch und verdient es auch glücklich zu sein. Vielleicht kann sie ja bei J² einziehen

    Denke ich nicht und ehrlich gesagt, ich wäre auch sauer auf Zoe. Man kann ihre Entscheidung vielleicht nachvollziehen, aber wie viel Energie und Geld haben J² in sie reingesteckt und jetzt sollen sie als wirklich gute Eltern mit Ausblick auf eine Zukunft für das Kind selbiges nicht groß ziehen dürfen? Das geht gar nicht. Wirklich nicht.

    #436705
    Anonym
    Gast

    @John Newman 504368 wrote:

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    Ja, so traurig. #sad# War meistens SO SCHÖN mit Newmi. Die Zeit verging halt.

    Wir haben dann ja noch SAB und Revenge. ##um## Aber Parenthood war so Parenthood mäßig, kann halt kein anderer… #sad#[/quote]
    Genau, nirgendswo waren wir uns so einig wie hier. #sad# Na, wir machen das Beste draus. :-)

    @John Newman 504368 wrote:

    Aber jetzt das auf einmal zu entscheiden, nur weil das Staffelnende naht. =) Das finde ich etwas unfair. [/quote]
    Ne, das liegt dran, dass sie mit Joe zusammenziehen soll. Das ist der Punkt. Deshalb ist sie so unschlüssig, wäre dieser Umzug nicht, hätte Crosby vielleicht doch keine Chance bekommen, aber so war Jasmine innerlich unruhig und zerrissen und hat sich deshalb umentschieden, mit Joe ist es sicher anders vom Feeling her wie mit Crosby, den kennt sie einfach. Joe ist ihr natürlich nicht so bekannt. Bei Crosby weiß sie einfach wie er tickt, da kann sie quasi sie sein, bei Joe muss sich Jasmine immer zurückhalten, weil sie ihn nicht einschätzen kann. Letztendlich passt die Entscheidung auch, Crosby ist ja auch erwachsener geworden, mit dem Geschäft und wie er sich gibt, er ist richtig motiviert und hat aus Fehlern gelernt.

    @John Newman 504368 wrote:

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    Seh ich auch sehr ähnlich, an sich war Parenthood Feeling angesagt, nur die Geschichten haben mit gleich 3 Wendungen (Julia, Crosby und Adam) nicht gerade überrascht. Alles gebündelt, da fällt es auf. Aber fürs Finale gibt es noch genug.

    Es geht ja nicht nur darum, dass es Überraschungen gab, sondern das mir diese eben einfach auch nicht gefallen haben. :D[/quote]
    Oder so. Zu viel in der gleichen Folge. Das geht besser.

    @John Newman 504368 wrote:

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    So sehe ich es aber, wäre dies nicht Folge -1, würde ich so was nicht sagen, aber ob nur noch 40 Minuten minus Hochzeit glaube ich, dass am Ende alle glücklich sind. Was ich schade fände.

    Du willst mehr Drama, oder wie darf man das verstehen. :D[/quote]
    Na etwas Drama sollte es schon geben, muss ein Mix sein, am Ende darf alles gut sein, aber vorher voll die Dramakeule schwingen. :D

    @John Newman 504368 wrote:

    @Comfortably Numb 504350 wrote:

    Letztendlich ist die Wendung halt besser für die Serie, muss man dann halt so nüchtern sehen, wären alle happy, wäre das einfach ein bisschen zu gut und Zoe ist auch ein Mensch und verdient es auch glücklich zu sein. Vielleicht kann sie ja bei J² einziehen

    Denke ich nicht und ehrlich gesagt, ich wäre auch sauer auf Zoe. Man kann ihre Entscheidung vielleicht nachvollziehen, aber wie viel Energie und Geld haben J² in sie reingesteckt und jetzt sollen sie als wirklich gute Eltern mit Ausblick auf eine Zukunft für das Kind selbiges nicht groß ziehen dürfen? Das geht gar nicht. Wirklich nicht.

    Ne, das Zoe einzieht wäre der Hammer. Glaub ich absolut nicht. Letztendlich wurde Zoe von J² durchgefüttert, will nicht sagen sie hätte die beiden ausgenutzt, aber ganz drüber hinwegsehen kann man nicht. Wie ich schon sagte: Wäre Julia nicht dagewesen… Fiese Situation, und wie Zoe nun überleben will ist auch unklar, weil sie das ja vorher auch nicht wusste und deshalb das Baby loswerden wollte.

    #436712
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504372 wrote:

    Ne, das liegt dran, dass sie mit Joe zusammenziehen soll. Das ist der Punkt. Deshalb ist sie so unschlüssig, wäre dieser Umzug nicht, hätte Crosby vielleicht doch keine Chance bekommen, aber so war Jasmine innerlich unruhig und zerrissen und hat sich deshalb umentschieden, mit Joe ist es sicher anders vom Feeling her wie mit Crosby, den kennt sie einfach.

    Sie hat doch im Regen gesagt. „She never stopped loving Crosby“ und wenn man sowas sagt, dann hätte man sich auch darüber im Klaren sein müssen, dass es mit Joe nie was wird. So war es Joe gegenüber total unfair. Sie hätte ja nicht sofort wieder mit Crosby zusammen sein müssen, aber sie hätte sich auch nicht so schnell in eine neue Beziehung stürzen dürfen.

    @Comfortably Numb 504372 wrote:

    Na etwas Drama sollte es schon geben, muss ein Mix sein, am Ende darf alles gut sein, aber vorher voll die Dramakeule schwingen. :D

    Vielleicht lassen sie es im Finale ja noch einmal richtig krachen.

    @Comfortably Numb 504372 wrote:

    Fiese Situation, und wie Zoe nun überleben will ist auch unklar, weil sie das ja vorher auch nicht wusste und deshalb das Baby loswerden wollte

    Tja, hätte man sich früher überlegen müssen. Mir tut Zoe im Zweifelsfall auch Leid, aber das hin und her ist wirklich ätzend. Für J² aber auch für uns Zuschauer.

    #436716
    Anonym
    Gast

    @John Newman 504381 wrote:

    @Comfortably Numb 504372 wrote:

    Ne, das liegt dran, dass sie mit Joe zusammenziehen soll. Das ist der Punkt. Deshalb ist sie so unschlüssig, wäre dieser Umzug nicht, hätte Crosby vielleicht doch keine Chance bekommen, aber so war Jasmine innerlich unruhig und zerrissen und hat sich deshalb umentschieden, mit Joe ist es sicher anders vom Feeling her wie mit Crosby, den kennt sie einfach.

    Sie hat doch im Regen gesagt. „She never stopped loving Crosby“ und wenn man sowas sagt, dann hätte man sich auch darüber im Klaren sein müssen, dass es mit Joe nie was wird. So war es Joe gegenüber total unfair. Sie hätte ja nicht sofort wieder mit Crosby zusammen sein müssen, aber sie hätte sich auch nicht so schnell in eine neue Beziehung stürzen dürfen. [/quote]
    Jasmine hat sich eben bewusst schnell in die Beziehung gestürzt, weil sie sauer auf Crosby war, was aber schnell verging. Sie war aber zu stolz um ihre Fehler einzugestehen (bis jetzt halt), typisch Jasmine, und hat lieber eifersüchtig geschaut (erinnere dich an Lily’s Auftritt). Würde das „never stopped loving“ nicht überbewerten, sie hat ihn immer gemocht, nur war es ihr später halt nicht klar oder es ging halt nicht, aber sie hätte wohl immer gerne mit ihm.

    @John Newman 504381 wrote:

    @Comfortably Numb 504372 wrote:

    Fiese Situation, und wie Zoe nun überleben will ist auch unklar, weil sie das ja vorher auch nicht wusste und deshalb das Baby loswerden wollte

    Tja, hätte man sich früher überlegen müssen. Mir tut Zoe im Zweifelsfall auch Leid, aber das hin und her ist wirklich ätzend. Für J² aber auch für uns Zuschauer.

    Na eh, Zoe hat schon Mist gebaut muss man sagen, denn es war ja nun so, dass Joel extra mit ihr sprach und Julia auch und sie ihr wirklich geholfen haben wo sie nur konnten und dann das. Das ist schon ne fiese Masche, auch wenn ich Zoe nicht zu böse bin, etwas schon. Frage mich wie man da jetzt weitermacht, im schlimmsten Falle hängt daheim der Haussegen schief und es geht richtig den Bach runter.

    #436718
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504386 wrote:

    Frage mich wie man da jetzt weitermacht, im schlimmsten Falle hängt daheim der Haussegen schief und es geht richtig den Bach runter.

    Und das ist das Problem. Kann auch sein das sich Joe und Julia total deswegen verkrachen. Was wird Sydney denken? Vielleicht hatten Zeek und Camille ja doch recht, als sie Bedenken geäußert haben.

    #436719
    Anonym
    Gast

    @John Newman 504388 wrote:

    @Comfortably Numb 504386 wrote:

    Frage mich wie man da jetzt weitermacht, im schlimmsten Falle hängt daheim der Haussegen schief und es geht richtig den Bach runter.

    Und das ist das Problem. Kann auch sein das sich Joe und Julia total deswegen verkrachen. Was wird Sydney denken? Vielleicht hatten Zeek und Camille ja doch recht, als sie Bedenken geäußert haben.

    Also an verkrachen hab ich jetzt nicht primär gedacht, eher, dass Julia halt völlig fertig ist und sich das auf ihr Familieninteresse auswirkt und man weniger spricht und einfach die Stimmung daheim bedrückend wird. Sydney tickt dann vielleicht auch aus und dann haben wir den Salat. Nein, ich finde nicht, dass Z/C Recht haben, sie dürfen Bedenken äußern, aber J² wollten die Adoption so durchziehen, auf dem irregulären weg, sie wollten nicht warten, so ist das nun mal, war dann halt ein Schnellschuss oder so ähnlich. Dass es so kommt hätte keiner wissen können, es lief trotz gewisser Schwierigkeiten gut, nur ohne Happy End, das ist Unglück, aber nicht etwas wo ich finde die Großeltern hätten Recht gehabt. Nachträglich ist es furchtbar leicht zu sagen: Das wussten wir doch am Anfang schon, das kann man fast immer sagen, wenn etwas schief geht.

    #436722
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504389 wrote:

    @John Newman 504388 wrote:

    @Comfortably Numb 504386 wrote:

    Frage mich wie man da jetzt weitermacht, im schlimmsten Falle hängt daheim der Haussegen schief und es geht richtig den Bach runter.

    Und das ist das Problem. Kann auch sein das sich Joe und Julia total deswegen verkrachen. Was wird Sydney denken? Vielleicht hatten Zeek und Camille ja doch recht, als sie Bedenken geäußert haben.

    Also an verkrachen hab ich jetzt nicht primär gedacht, eher, dass Julia halt völlig fertig ist und sich das auf ihr Familieninteresse auswirkt und man weniger spricht und einfach die Stimmung daheim bedrückend wird. Sydney tickt dann vielleicht auch aus und dann haben wir den Salat. Nein, ich finde nicht, dass Z/C Recht haben, sie dürfen Bedenken äußern, aber J² wollten die Adoption so durchziehen, auf dem irregulären weg, sie wollten nicht warten, so ist das nun mal, war dann halt ein Schnellschuss oder so ähnlich. Dass es so kommt hätte keiner wissen können, es lief trotz gewisser Schwierigkeiten gut, nur ohne Happy End, das ist Unglück, aber nicht etwas wo ich finde die Großeltern hätten Recht gehabt. Nachträglich ist es furchtbar leicht zu sagen: Das wussten wir doch am Anfang schon, das kann man fast immer sagen, wenn etwas schief geht.

    Da hast du natürlich auch mal wieder unschlagbar Recht lieber Numb. :D Du weißt einfach wie der Hase läuft. Hoffen wir einfach mal, dass sich die J² Fraktion nicht zu sehr zerstreitet oder sich zu sehr mit der Entscheidung von Zoe quält. Wir werden es sehen nächste Woche. ##um##

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.