3×17 – Schwarz und weiß (OT: Tribes)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182297
    dayzd
    Mitglied

    Drogendeal in einem Restaurant: Es kommt zu einer wilden Schießerei. Zwei Männer werden schwer verletzt: der Weiße Billy und der Schwarze Kenny. Die beiden landen in der Notaufnahme. Da Billys Verletzungen gefährlicher erscheinen, operiert Dr. Greene erst ihn. Dadurch kommt für Kenny jede Hilfe zu spät – er stirbt auf dem Operationstisch. Zudem stellt sich heraus, daß Kenny mit dem Drogendeal nichts zu tun hatte. Dr. Greene sieht sich schwersten Vorwürfen ausgesetzt.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Wieder mal sind Schwarze und Weiße das Hauptthema der Folge. Von daher eigentlich nichts anderes, auch wenn es die Szenen recht spannend waren.

    Carter hatte vielleicht eine Patientin :D

    Jetzt weiss Jeanie bescheid über Carla und Peter. Bentons Gesicht, als er sein Baby im Ultraschall sieht, fand ich echt der Hammer. War eine schöne Szene. Jetzt arbeitet er im Team mit Hicks und Carter. Er bessert sich wenigstens mal ;)

    Wenn ich die Weaver gewesen wäre, hätte ich doch den Deal mit dem Patienten nicht gemacht. Mir war es so klar, dass der sich nicht dran hält. Naja, jeder macht mal Fehler und die Weaver hat draus gelernt ;)

    #440243
    Starlight
    Mitglied

    Das war mal wieder ein heikles Thema und ich find es blöd, dass bei sowas immer Marks Feingefühl abhanden kommt. Wirklich heftig das alles.
    Carter fand ich mal wieder sehr knuffig, wie seine Patientin ja auch. :D „Sind Sie sicher, dass Sie Chirurg sind?“ „Das frag ich mich auch öfter.“ Hehehehe.
    Mir ist es mehr als Recht, dass Peter sich mal ein bisschen vorwärts entwickelt. Kann ihm nur guttun.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.