3×17 – Vier Aliens und ein Baby | Four Aliens And A Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275240
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Erst verwüstete sie das Haus der Valentis. Toll, jetzt müssen Kyle und Jim die Sauerei aufräumen. Sie nahmen Tess in ihr Haus und das ist der Dank dafür? Dann tauchte sie bei den Evans auf.

    Naja sie wurde ja auch von der Army verfolgt, kein Wunder das sie da alles verwüstete sie hatte ja schließlich panische Angst und war schon geschwächt #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Dann brachte sie über 15 Menschen um. Jo, warum sollte sie Schuldgefühle haben? Sie standen ihr im Weg. Also, hat sie das Recht dazu die Menschen zu killen. Bitch :-L

    Sie standen ihr nicht im Weg sondern es war Notwehr damit sie ihren Sohn beshcützen konnte

    Quote:
    Original von dayzd
    Da wurde mir einfach schlecht dabei, was Tess da für Sachen abließ. Mein Gott, Tess, verpiss dich! X-( Bei ihrem Dummgeschwätz könnte ich grad aggressiv werden! Ich muss Kyle zustimmen, als er zu Tess sagte, dass sie keine Seele hat. Richtig so!

    Niemand hört Tess zu #vertrag# Sie wurde gebrainwashed von Nasedo und hatte daher gar keine andere Wahl als zu handeln wie sie gehandelt hatte. Erst nachdem ihr Sohn dann in Gefahr geriet erkannte sie ihr falsches tun und hat sich dann auch noch für alel anderen geopfert. Wenn das keine heldin ist , dann weiß ich auch nicht weiter :p :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Tess hat den Tod verdient. Sie killte Alex. Sie hat einfach den Tod verdient, für das was sie tat.

    Böser Hardcore Dayzd #vertrag# Sie hat in der Folge ja eindrucksvoll bewießen das sie sich geändert hat, sie hätte ja auch Zan einfach von Khivar abmursken lassen können und seine Streitmacht zu Max führen um ihm auch den Garaus zu machen, aber stattdessen flüchtet sie mit Zan und bringt ihn zu Max da sie weiß dort ist er in Sicherheit.
    Und dann opfert sie sihc auch noch für alle, anstatt sie auszuliefern.

    Quote:
    Original von dayzd
    Man weiss ja nicht, was Tess da anstellte :p

    Stimmt

    Quote:
    Original von dayzd
    Dummerweise nahm die Air Force das Videoband mit #8o# #8o# #8o# Oh My God! Und keiner dachte an das beschissene Video. Und nun?

    Naja man konnte auch schwer was dagegen tun, nachdem die AirForce wie eine Heuschreckenarmada über das Evans Haus hereingefallen ist .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.