3×17 – Vier Aliens und ein Baby | Four Aliens And A Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275268
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Naja sie wurde ja auch von der Army verfolgt, kein Wunder das sie da alles verwüstete sie hatte ja schließlich panische Angst und war schon geschwächt #vertrag#

    Sie hätte eben mit sowas rechnen sollen. Sie hätte ja auch anklopfen können. Das Haus der Evans verwüstete sie ja auch nicht. Dann meinte sie, dass Valenti eine Pistole hatte und sie deswegen abhaute. Was erwartete sie bitte? Dass Valenti unbewaffnet seine Wohnung nach Einbrecher sucht?

    Quote:
    Sie standen ihr nicht im Weg sondern es war Notwehr damit sie ihren Sohn beshcützen konnte

    Wohl kaum. Sie hätte die Menschen mindwarpen können. Aber nein, es war ja viel einfacher die Menschen zu killen. Einmal Mörder, immer Mörder.

    Quote:
    Niemand hört Tess zu #vertrag# Sie wurde gebrainwashed von Nasedo und hatte daher gar keine andere Wahl als zu handeln wie sie gehandelt hatte. Erst nachdem ihr Sohn dann in Gefahr geriet erkannte sie ihr falsches tun und hat sich dann auch noch für alel anderen geopfert. Wenn das keine heldin ist , dann weiß ich auch nicht weiter :p :p

    Doch, alle haben ihr zugehört, aber sie erzählte nur Lügen #regie# Ich denke, dass nicht nur Zans Leben in Gefahr war, sondern auch ihres. Und wie ich schon sagte, liebte Tess ihren Sohn und um ihn zu schützen, brachte sie ihn auf die Erde, aber mehr auch nicht. Das macht sie noch lange nicht zu einer guten Person.

    Quote:
    Sie hat in der Folge ja eindrucksvoll bewießen das sie sich geändert hat, sie hätte ja auch Zan einfach von Khivar abmursken lassen können und seine Streitmacht zu Max führen um ihm auch den Garaus zu machen, aber stattdessen flüchtet sie mit Zan und bringt ihn zu Max da sie weiß dort ist er in Sicherheit.

    =) Du glaubst doch nicht, dass sie zugelassen hätte, dass jemand ihren Sohn abmurkst. Wie ich schon oben schrieb, liebte Tess ihren Sohn, aber das macht sie noch lange nicht zu einer guten Person. Streitmacht zu Max führen? Ähm, Kivar weiss, wo Max sich aufhält. Er hätte Tess ihre Hilfe nicht gebraucht.

    Quote:
    Naja man konnte auch schwer was dagegen tun, nachdem die AirForce wie eine Heuschreckenarmada über das Evans Haus hereingefallen ist .

    Na, als dieser schmierige Major Carlson bei den Evans an der Tür klopfte, hätte einer ja dran denken können oder nicht?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.