3×17 – Wer betrügt wen? (Teil 2) | Cheaters (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317839
    Carrie
    Mitglied

    Naja, ich hatte mir mehr vom zweiten Teil der Doppelepisode erhofft. Im Gesamtbild war die Episode ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Der erste Teil gefiel mir besser.

    Die Story rund um die Affäre konnte mich nicht wirklich überzeugen. Den Beginn der Story fand ich noch vielversprechend, aber dann? Sie war belanglos und war auch nicht besonders spannend oder dergleichen. Der Inhalt war nicht so prickelnd, aber der Humor war toll. Ich musste lachen, als Grace anfing hemmungslos zu weinen und von diesem regnerischen Tag erzählte. Das war klasse, aber das wars auch schon. Die Aussprache zwischen Will und George fand ich zwar gut inszeniert, aber irgendwie hing die Story in der Luft rum und schien keine große Bedeutung zu haben. Ich bekam oft das Feeling, dass die Autoren die Story nur schrieben um die Sendezeit füllen.

    Die Schnüffeltour mit Jack und Karen war dagegen um Welten besser und konnte mich überzeugen. Die Sequenzen in der Limousine waren klasse, als Karen und Jack jedes Mal nach vorne flogen, weil der Fahrer zu stark anfuhr und abbremste. Jack und seine „Hot Jocks“-Ausgabe war auch sehr amüsant. Letztendlich stellte sich das alles als großes Missverständnis raus. Stan ging garnicht fremd, sondern pflegte sich nur um für seine Frau attraktiver zu werden.

    Quote:
    Grace: I’m so confused! I feel like I’m in The Twilight Zone and all the other people are pigs… and I’m the pretty one, but everyone thinks I’m ugly, because they’re all pigs and they think pigs are pretty!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.