3×18 – ??? | Bleeding Through



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338557
    Stampede
    Mitglied

    Regina casts a spell in hope of finding out why Zelena was abandoned.

    zap2it.com

    #485169
    Stampede
    Mitglied

    Weiterhin nix zu meckern über die zweite Staffelhälfte, war wieder ne gute Folge.

    Während Zelena Regina grüne Äpfel vorbei bringt muss Robin Hood gegen den Dark One das Herz verteidigen, was ihm aber nicht gelingt, als sein Sohn bedroht wird. Somit hat Zelena das Herz doch schneller bekommen als sie vermutlich selber dachte. Krass wäre ja gewesen, wenn der Dark One Hoods Sohn doch noch umgebracht hätte #devil2#

    Regina will daraufhin Cora’s Geist beschwören, um zu erfahren, warum sie damals Zelena einfach so aufgegeben hat. Das Ritual klappt erst nicht, dann aber doch, und so erfahren wir aufgrund des Eindringens von Cora’s Geist und durch die Flashbacks, was Sache ist:
    Damals hat Cora, die ja unbedingt keine Müllerstochter sondern Prinzessin sein will, in einer Taverne einen Prinzen getroffen, mit dem sie die Nacht verbracht hat und daraufhin schwanger wurde. Stellt sich dann aber heraus, dass der gar kein Prinz war sondern ein einfacher Gärtner, der Cora ausgenutzt hat, um sie flachzulegen :D
    Cora trifft dann auf Prinz Leopold, der sie auch ehelichen will, aber die seit seiner Geburt versprochene Prinzessin Eva hört ein Gespräch zwischen dem Gärtner und Cora ab und sabotiert somit erfolgreich die geplante Vermählung. Und da Leopold Snows Vater ist ist Eva Snow’s Mutter, was nun auch erklärt, warum sie sie damals umbringen wollte. Ihr Baby Zelena hat sie, weil es ein Hindernis ist, daraufhin an den Wirbelsturm übergeben, womit auch das geklärt ist. Im Vergleich zu früher machen die Flashbacks endlich mal Sinn, man erfährt echt viel und auch mal was Neues #hallo#

    Zelena will nun die Vergangenheit ändern, indem sie Eva tötet, so dass Cora Prinz Leopold heiraten kann und sie selbst somit ihr eigenes Leben führen kann. Was bedeuten würde, dass Snow, Regina und Emma aufhören würden zu existieren, weil sie nie geboren werden würden :D Das Baby ist die letzte Zutat, die Zelena noch braucht, alles andere hat sie schon.
    Aufzuhalten scheint sie momentan keiner zu können, auch wenn Emma’s Kräfte stärker werden. Gold hat es zumindest mal mit Verführungskünsten probiert, um an den Dolch zu gelangen, aber so richtig hat das nicht funktioniert :p

    Am Ende kommt Regina noch mit Hood zusammen. Naja, war absehbar.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.