3×18 – Bloßgestellt | Exposed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325890
    ClaireB
    Mitglied

    Claire quartiert den flüchtigen Alex bei sich ein, der unter Wasser atmen kann. Als Sandra dahinter kommt, ist sie wenig begeistert – schließlich hat Claire sie angelogen! Dennoch entschließt sich Sandra, Alex zu helfen, dem die Regierungsagenten schon dicht auf der Spur sind. Unterdessen plant Danko, Matt und Peter zu eliminieren, obwohl er von Nathan ausdrücklichen Befehl hat, die beiden am Leben zu lassen. Doch nicht nur von Danko droht Matt und Peter Gefahr, denn sie begeben sich selbst in die Höhle des Löwen: Auf der Suche nach Daphne dringen sie ins Gebäude 26 ein. Daphne ist zwar nicht dort, sie können jedoch dank eines unbekannten Helfers namens Rebel brisantes Videomaterial kopieren. Peter gelingt es, mit dem Video zu fliehen, aber er kann nicht verhindern, dass Matt gefangen genommen wird. Sylar ist mit Luke unterwegs auf der Suche nach seinem Vater. Als sie zu einem alten Drive-In kommen, erinnert sich Sylar plötzlich an einen Vorfall aus seiner Kindheit, den er verdrängt hatte. Was Sylar dadurch über seinen Vater erfährt, lässt in ihm einen folgenschweren Entschluss reifen…

    Quelle: RTL II

    #343929
    alex-ex
    Mitglied

    hiho

    ich hab da mal ne frage weil seit der folge letzten folge der staffel 3 blick ich nimmer durch -.-

    also am schluss hat peter seine fähigkeiten wieder bekommen so weit so gut nurh at es halt den anschein das er alle kräft wieder neu sammeln muss das is ja auch noch ok und anscheinend muss er die leute jetzt anfassen damit er ihre fähigkeiten bekomme.

    das blick ich noch.

    jetzt schau ich mir die folge s03e18 an und da hab ich jetzt irgentwie das gefühl das er nur noch eine fähigkeit gleichzeitig haben kann was aber irgentwie komisch ist
    ziehmlich am schluss der folge ist er in nem parkhaus und liest die gedanken von noah wird dann angeschossen und fliegt weg
    danach sieht man wie er mit seiner mutter und seinem bruder redet und am ende der unterhaltung eine umarmung vortäuscht um die fähigkeit von seinem bruder zu erhalten und fliegt dann weg.

    das kapier ich irgentwie ned weil in der szene vorher ist er doch geflogen und gedankenlesen kann er auch wieder warum muss er dann die fähigkeit von seinem bruder absobieren um wegzufliegen O_o

    plx help

    #343894
    Stampede
    Mitglied

    Beitrag in 3×18 verschoben #hallo#
    In dem Thread „wie fandet ihr Season 3“ passt das nicht so rein, stecken außerdem Spoiler drin

    #386675
    Roland Deschain
    Mitglied

    Um auf den Beitrag davor einzugehen. Genau das habe ich mir beim Ansehen auch gedacht. Irgendwie passt das nicht alles rein, wenn es denn wirklich stimmt, dass Peter nur eine Fähigkeit haben kann (und auch die vorgetäuschte Umarmung mit Nathan passte nicht). #hm#

    Die Folge war ansonsten wieder durchschnittlich. Sylars Plot war ganz interessant, da er nun auch seinen Vater killen will. #devil2# Der Plot war unterdurchschnittlich, schlecht und klischeehaft. X-( Da fällt mir gerade ein, dass es nur noch drei Plots gibt, was der Serie ehrlich gesagt ein bisschen gut getan hat. #hallo#
    Der Plot um Peter und Matt war ok, mehr auch nicht. Wer nun auf welcher Seite steht, warum und wieso, das verstehe ich zur Zeit noch nicht. Anscheinend gibt es einen Helfer (Rebel), Mutter Petrelli hat einen Plan (Ist sie Rebel?) und Matt wurde nun mit Sprengstoff (?) irgendwo hinplatziert. Klingt nach Spannung. #vertrag#
    Und den Schluss… fand ich komisch, woher der Puppenspieler auftauchte. #hm#

    Exposed war zwar nur durchschnittlich, verspricht aber Spannung und bekommt deshalb 7/10 Punkten.

    #344929
    Speedle1981
    Mitglied
    alex-ex;353659 wrote:
    ziehmlich am schluss der folge ist er in nem parkhaus und liest die gedanken von noah wird dann angeschossen und fliegt weg
    danach sieht man wie er mit seiner mutter und seinem bruder redet und am ende der unterhaltung eine umarmung vortäuscht um die fähigkeit von seinem bruder zu erhalten und fliegt dann weg.

    Peter ist nicht vom Parkhaus weggeflogen, sondern Nathan hat ihn gerettet, nachdem er vom Haus gefallen ist.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.