3×18 – Blutlinie | Bloodline



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #423275
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;475779 wrote:
    Ich habe heute den Observer gesehen :>

    Glückwunsch :p

    Westheim;475779 wrote:
    Personenschutz in einer Stunde. Das ist ja kaum genug Zeit, um jemanden aufzuschlitzen, die Finger einzeln abzuhacken, die Eingeweide herauszureißen, mit dem Herzen Ball zu spielen und dann die Überreste zu vergewaltigen. #hm#

    WTF?! #8o#

    #423278
    Westheim
    Mitglied

    Stampede ist wieder leicht zu erschrecken …

    #424346
    John Newman
    Mitglied

    Folge war in Ordnung hat mich aber wirklich nicht vom Hocker gerissen.

    Die Szenen, wo NOlivia da in dem Labor gefangen war, fand ich eher blöd. Haben mir nicht gut gefallen, vor allem weil man ja irgendwie wusste, dass sie es dort raus schafft. Das aber auch noch das Baby und sie überleben und alles am Ende so glückselig sein muss, hätte ich dann doch nicht gedacht.

    Gefallen haben mir die Verfolgungssequenz in Chinatown. Das war schon irre emotionsgeladen und war optisch natürlich auch ein Hingucker. Das Henry wieder einmal dabei war, fand ich auch cool. Er hilft Nolivia das Kind zu bekommen und Lincoln gesteht im wohl ungünstigen Moment Nolivia die große Liebe.

    Bin gespannt wie es weiter geht. Walternate hat jetzt einen Enkel und bringt gleich mal Blumen vorbei. Eher interessiert ist er aber an dem Test. Wie weit steckte er wohl hinter der Labor Sache?

    #424359
    Westheim
    Mitglied
    John Newman;478548 wrote:
    Bin gespannt wie es weiter geht. Walternate hat jetzt einen Enkel und bringt gleich mal Blumen vorbei. Eher interessiert ist er aber an dem Test. Wie weit steckte er wohl hinter der Labor Sache?

    Das war natürlich alles Zufall. :p

    Und wer möchte überhaupt vom analen Lincoln die ewige Liebe gestanden bekommen? Man hätte eigentlich erwartet, dass sie sofort rausläuft und den fliehenden Häschern nachläuft, damit die sie doch noch abmurksen…

    #424363
    John Newman
    Mitglied
    Westheim wrote:
    Das war natürlich alles Zufall.

    :D

    Westheim wrote:
    Und wer möchte überhaupt vom analen Lincoln die ewige Liebe gestanden bekommen? Man hätte eigentlich erwartet, dass sie sofort rausläuft und den fliehenden Häschern nachläuft, damit die sie doch noch abmurksen…

    Findest du den nicht süß´? Ich finde der hat ein unheimlich jugendhaftes Auftreten.

    #424366
    John Doe
    Mitglied

    ich will auch mal motzen :D

    aaalso … diese Blitzschwangerschaft, die war ja absolut das Schlimmste, das ich – soweit meine Erinnerungen reichen – in Fringe vorgesetzt bekommen habe /:)

    bei dieser Geschwindigkeit wollen die einem weis machen, dass sowohl Mutter, als auch vor allem das Kind das alles ganz „normal“ überstehen?? die 24 Stunden Entwicklung vom Mini-embryo zum fertigen Braten … *kopp schüttel* und das soll noch ein brauchbarer Mensch werden? zum Blutspender und Cromosomenbrüter kann es ja noch ausreichen … aber mehr? und die taten ja alle, als sei das Kind anschließend so in Ordnung, dass man überhaupt kein Wort mehr über die Umstände der Schwangerschaft in Bezug auf das Ergebnis fallen lassen braucht :-?

    und wenn es denn tatsächlich möglich wäre … und anscheinend in einem relativ sicheren Prozess ablaufen kann, wieso muss das dann dermaßen heimlich passieren?
    mit der richtigen Erklärung hätte Nolivia doch umgehend dieser Sache zugestimmt … und übrigens sicherlich Millionen werdender Mütter ebenfalls, die eventuell eine äußerst komplizierte und ätzende Schwangerhaft mitmachen und gerne eine Abkürzung hätten … oder halt Frauen, die wegen ihrer Karriere keine 9 monatige Phase der unsicheren Zeitplaung aufgrund der nicht zu planenden Kotz-, Würg-, und Schwindel-Phasen mitmachen wollen, aber einer Wochenendschwangerschaft sicherlich nur zu gern zustimmen würden … (die nötigen Flocken hätten sie sicherlich)

    … also, wieso musste man die ganze Sache auf diese über-spektakuläre und aufgrund Nolivias Unwissenheit als auch ihrer zupackenden Tatkraft und praktischen Kreativität, was Lösungen angeht dämlichen Heimlichtuerei mit Entführung, Medikamentierung, Sedierung und Optimierung einer furchteinflößenden Situation schaffendein Weise erledigen??

    Walternativ schien ja an ihre Krankenakte gekommen zu sein, ein leichtes, sie durch – ob nun Anfangs Lüge oder nicht – das Argument, bei dieser Geschindigkeit könnte diese vererbbare Virenerkrankung (gibts sowas?) nicht zum Ausbrauch kommen, zum Mitmachen zu überreden … und es wäre alles wie am Schnürchen gelaufen … und man hätte die Sendezeit mit was Glaubhafterem füllen können :-?

    und was ist jetzt eigentlich mit dem Kind?

    nachdem, wie die Staffel endet, sollte es das Kind ja gar nicht mehr geben, oder? … aber DAS Ende ist eh genauso toll /:) … und am Ende der Serie sehen wir, wie Walter Mitte/Ende der 60er aus der Dusche kommt, sich schüttelt und meint, was für einen Scheiß-Tripp er da gehabt hat :p:-?

    es ist toll, was in Fringe alles geschieht, was es in Fringe alles gibt, aber diese Blitzschwangerschaft .. nee die ist mir echt zu sehr an den Haaren herbeigezogen /:)

    #424367
    John Newman
    Mitglied
    John Doe wrote:
    aaalso … diese Blitzschwangerschaft, die war ja absolut das Schlimmste, das ich – soweit meine Erinnerungen reichen – in Fringe vorgesetzt bekommen habe

    Erste Staffel, wo ein Kind so schnell gealtert ist… Daran hat mich das irgendwie erinnert gehabt. ;)

    #424368
    John Doe
    Mitglied
    John Newman;478580 wrote:
    John Doe wrote:
    aaalso … diese Blitzschwangerschaft, die war ja absolut das Schlimmste, das ich – soweit meine Erinnerungen reichen – in Fringe vorgesetzt bekommen habe

    Erste Staffel, wo ein Kind so schnell gealtert ist… Daran hat mich das irgendwie erinnert gehabt. ;)

    Touché! #rot#

    hatte ich irgendwie verdrängt :-? … scheint aber nun etwas ausgereifter und damit serientauglich zu sein … zu viele meiner Fragen (Entführung etc.) bleiben damit aber dennoch ungeklärt /:)

    #424370
    Westheim
    Mitglied
    John Newman;478573 wrote:
    Westheim wrote:
    Und wer möchte überhaupt vom analen Lincoln die ewige Liebe gestanden bekommen? Man hätte eigentlich erwartet, dass sie sofort rausläuft und den fliehenden Häschern nachläuft, damit die sie doch noch abmurksen…

    Findest du den nicht süß´? Ich finde der hat ein unheimlich jugendhaftes Auftreten.

    Nah. Der stößt mich total ab. Der macht so einen schmierigen Eindruck. Da war’s noch besser am Beginn der Staffel, als er noch zu 110% verbrannt war … #hm#

    #424375
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;478583 wrote:
    Und wer möchte überhaupt vom analen Lincoln die ewige Liebe gestanden bekommen?

    Stampede findet den doch total suuuuuper.

    #424377
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;478590 wrote:
    Westheim;478583 wrote:
    Und wer möchte überhaupt vom analen Lincoln die ewige Liebe gestanden bekommen?

    Stampede findet den doch total suuuuuper.

    Meinst du wirklich auch sooo super, dass er lieber in seinen Armen gelegen hätte und ein wenig neidisch auf NOlivia war in der Situation?

    #424458
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;478579 wrote:
    und wenn es denn tatsächlich möglich wäre … und anscheinend in einem relativ sicheren Prozess ablaufen kann, wieso muss das dann dermaßen heimlich passieren?
    mit der richtigen Erklärung hätte Nolivia doch umgehend dieser Sache zugestimmt … und übrigens sicherlich Millionen werdender Mütter ebenfalls, die eventuell eine äußerst komplizierte und ätzende Schwangerhaft mitmachen und gerne eine Abkürzung hätten … oder halt Frauen, die wegen ihrer Karriere keine 9 monatige Phase der unsicheren Zeitplaung aufgrund der nicht zu planenden Kotz-, Würg-, und Schwindel-Phasen mitmachen wollen, aber einer Wochenendschwangerschaft sicherlich nur zu gern zustimmen würden … (die nötigen Flocken hätten sie sicherlich)

    Vielleicht war die ganze Sache ja noch im Teststadium? ;)

    John Doe;478579 wrote:
    … also, wieso musste man die ganze Sache auf diese über-spektakuläre und aufgrund Nolivias Unwissenheit als auch ihrer zupackenden Tatkraft und praktischen Kreativität, was Lösungen angeht dämlichen Heimlichtuerei mit Entführung, Medikamentierung, Sedierung und Optimierung einer furchteinflößenden Situation schaffendein Weise erledigen??

    Aus dramaturgischen Gründen :p

    John Newman;478580 wrote:
    John Doe wrote:
    aaalso … diese Blitzschwangerschaft, die war ja absolut das Schlimmste, das ich – soweit meine Erinnerungen reichen – in Fringe vorgesetzt bekommen habe

    Erste Staffel, wo ein Kind so schnell gealtert ist… Daran hat mich das irgendwie erinnert gehabt. ;)

    Eben da #hallo# Nur haben in unserer Welt halt die Mütter nicht überlebt, weil das Kind zu schnell gewachsen ist. Im anderen Universum haben sie es dann halt kontrolliert hinbekommen

    ClaireB;478590 wrote:
    Westheim;478583 wrote:
    Und wer möchte überhaupt vom analen Lincoln die ewige Liebe gestanden bekommen?

    Stampede findet den doch total suuuuuper.

    Also 1.) /:)/:)
    Und 2.) Ich finde den Lincoln in unserer Welt super, als Charakter :p

    #432250
    LesterB
    Mitglied

    @Stampede 447710 wrote:

    Das Baby lebt und Nolivia stirbt….nicht. Absolut die Chance vergeben, hier mal etwas Schock reinzubringen :-w Wieso muss die leben, verdammt nochmal?! X-( Okay, das schnelle Wachstum hat dieses Virus, dass in Nolivia schlummert und das schon ihre Schwester und deren Baby bei der Geburt getötet hat, sich nicht so schnell entwickeln lassen, wie sich die Schwangerschaft entwickelt hat, aber trotzdem ein mehr als schwacher Zug, dass Nolivia am Ende doch noch lebt [-(

    Sehe ich haargenau so! Ich hab echt gedacht, jetzt lassen sie sie sterben, aber nein… [-(

    Die Folge war abgesehen davon aber echt in Ordnung. Sonst fand ich die Folgen im Paralleluniversum immer recht langweilig, aber diese hier war sogar besser als das, was wir im Moment in unserem Universum sehen. Also diese ganze Entführungsgeschichte zu Beginn war echt super spannend; da war ich wieder voll im Fringe-Fieber… wie in vergangenen Zeiten… #sad# =)

    Und den Schluss fand ich auch echt klasse, als rauskam, dass Walternative dahinter steckt… Naja, die Rolle vom Observer habe ich nicht ganz verstanden… #hm#
    Also bis auf die Sache mit Olivia fand ich die Folge echt gut, es kann noch was werden…

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.