3×18 Charakterelemente (The Darkling)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236678
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Um seine Leistung als Schiffsdoktor zu verbessern, baut der Doktor einige historische Persönlichkeiten in seine Programmierung ein, doch einige davon haben auch dunkle Seiten und bald entwickelt der Doktor eine Art Mr. Hyde-Persönlichkeit…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460543
    Giuliana
    Mitglied

    Jippieh, Kes hat sich verliebt und der Doctor manipuliert sein eigenes Programm #roll#

    Die Probleme, die sich der Doctor selber bereitet und bei denen Kes ihm beistehen muss, hatten wir in ähnlicher Form schon mal. Das war nicht sonderlich aufregend #hm#
    Und Kes hätte ruhig bei ihrem neuen Schatz bleiben können. Warum sie auf einmal diesen komischen Overall trägt, ist mir schleierhaft /:)

    Insgesamt eine relativ belanglose Folge.

    #460650
    Westheim
    Mitglied

    Der Doktor pfuscht an seiner Persönlichkeit herum. Was mit Gandhi und Byron zunächst mal recht öde ausfällt, nimmt bald besorgniserregende Formen an.
    Wieder einmal ist eigentlich Brünftigkeit die Ursache allen Übels. Man konnte dem bösen Doktor eigentlich nicht verübeln, dass er den Spacken, den Kes so angehimmelt hat, mal ordentlich aufs Kreuz gelegt hat.
    Die Episode hatte so einige Längen, am Ende ist alles wieder heiter Apfelbrei, aber so ist VOY halt :p

    Evil Doctor (zur bewusstlosen Torres): Hüten Sie Ihre Zunge – sonst entferne ich sie! [Westheim sagt: Mach schon, mach schon! :D]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.