3×18 – Chuck gegen den Ring (1) | Chuck Versus the Subway: Part I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330781
    ClaireB
    Mitglied

    The Ring is closing in on Chuck (Zachary Levi) and Operation Bartowski. Fortunately, Chuck’s dad Steven (guest star Scott Bakula) is working hard to save his son. Meanwhile, Casey (Adam Baldwin) must secretly protect his daughter from the Ring, and Big Mike (Mark Christopher Lawrence) receives some serious news about the Buy More.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #391694
    ClaireB
    Mitglied
    #392268
    Roland Deschain
    Mitglied

    Super erste Folge des Finals, aber wie sehr ich Shaw hasse; wie ich ihn einfach hasse. X-( Lässt Sarah und Casey einsperren, lässt Chuck als unfähig einstufen, hat den Intersect gedownloadet und erschießt Chucks Vater. Das waren so unglaubliche traurige Szenen, da kamen mir schon wieder fast die Tränen. Von der Musik her ist Chuck sowieso grandios. Alles liegt nun an Morgan, Ellie und Devon.

    #392523
    Hyde
    Mitglied

    Geniale Folge. Ich kann Shaw zwar nicht leiden aber in dieser Folge hat er mir gut gefallen. Er kommt als Bad Guy einfach besser rüber. Klasse szene als Shaw auftaucht und Chuck und co. realisieren das er und The Ring die CIA übernommen haben. Und wieder gabs eine Messerwurfszene =). Ellie weiß nun endlich das Chuck ein CIA-Agent ist und das ihr Vater ein grund hatte zu verschwinden. Die 3 stehen kurz davor wieder eine Familie zu werden und Shaw erschiesst ihn noch ein grund mehr wieso er Sterben muss. Die szene wo General Beckman versucht Papiere zu vernichten und sie Morgan sagt er sei die letzte hoffung war…=)

    #392535
    Roland Deschain
    Mitglied
    GermanWunderkind;389278 wrote:
    Die szene wo General Beckman versucht Papiere zu vernichten und sie Morgan sagt er sei die letzte hoffung war…=)

    Richtig klasse. Ich hoffe, Morgan bekommt in Staffel ebenfalls ein Agententraining, das wäre richtig geil. =)

    #392626
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;389319 wrote:
    GermanWunderkind;389278 wrote:
    Die szene wo General Beckman versucht Papiere zu vernichten und sie Morgan sagt er sei die letzte hoffung war…=)

    Richtig klasse. Ich hoffe, Morgan bekommt in Staffel ebenfalls ein Agententraining, das wäre richtig geil. =)

    Das wäre zwar klasse aber aus Morgan ein CIA-Agent zu machen würde Jahre dauer. Ich denke eher das er was mit Caseys tochter anfängt und die beiden versuchen werden die beziehung vor ihm geheimzuhalten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.