3×18 – Der Abschied | Graduation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194398
    dayzd
    Mitglied

    Und damit geht eine meiner absoluten Lieblingsserien und vielleicht eine der am meisten unterschätzten TV Serien zu Ende #bye# #bye# #bye#

    Ein bisserl enttäuscht war ich schon vom Ende da es halt extrem emotional gehalten war und stellenweise auch keine wirklich Auflösung brachte was den nun eigentlich mit unseren Aliens passieren wird #hm#

    Das Liz Visionen von der Zukunft hat fand ich eine nette Idee, toll auch die Überraschung als sich der Zeitpunkt des Attentates offenbart und alle schon in der Falle stecken ! Die Rede von Max war sehr toll, allerdings gabs dann einen großen Logikfehler! Max verdunkelt ja den Raum, wenn man aber Isabel und die anderen sieht wie sie sich davon schleichen ist der Raum viel heller sodaß die heckenschützen sie eigentlich sehen müssten #vertrag# #vertrag#

    Das Michael zurückkommt und damit alle rettet fand ich gut, er war schon immer der heimliche Held :p :p

    Was wird eigentlcih aus Sheriff Valenti?? Der wurde ja von Max auch geheilt, daher muss er doch auch mal zu einem Alien werden! Er flüchtet aber nicht sondern bleibt in Roswell ! #hm# #hm#

    Das Isabel Jesse nicht mitnimmt kann ich nciht ganz verstehen, die arme ISabel hätte es doch verdient das jemand mit ihr mitkommt nachdem ja Michael und Maria doch wieder zusammen kommen ! Oder wirft sich nun Kyle an sie heran #devil2#

    Das Ende als Max und Liz heiraten war sehr hübsch, vor allem sah Liz in dem Hochzeitskleid einfach atemberaubend aus #rot# #rot#

    Gut fand ich auch das am Ende Liz’s Vater die Geschichte liest die Liz aufgeschrieben hat und damit auch die Wahrheit erfährt!

    Trotzdem schade das sie Serie nun nach nur 3 Staffel schon aus ist #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.