3×18 – Der Abschied | Graduation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275464
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Natürlich hätte es auch schlimmer kommen können und wenn man die Umstände bedenkt unter denen das Finale gedreht werden musste, dann ist es natürlich ein gutes geworden.

    Von daher kann man als Roswell-Fan damit zufrieden sein.

    Quote:
    Das Roswell auch bei dem zigten Rerun nichts von seiner Genialität verliert zeugt einfach von der hohen Qualitöt der Serie #vertrag#

    Ohja, das stimmt. Roswell ist eine geniale Serie.

    Quote:
    Genau so sehe ich das auch, den Autoten musste einfach was einfallen um die Gruippe aus Roswell wegzurkriegen und die Visionen war das Mittlel zum Zweck hier

    Eine Erklärung hätte sicherlich nicht geschadet. Aber dann muss man sich fragen, wie man das hätte bitte erklären sollen?

    Quote:
    Auch wen nman sich nun die Frage stellen darf was die Aliens nun so munter treiben? Reisen sie durch die ganze Welt als Hippies??? Versuchen sie dennoch nachhause zu kommen oder pfeifen sie auf ihren PLaneten? Welche Kräfte wird Kyle entwicklen?
    Und was passiert mit dem armen Valenti wenn er mal in Roswell seine Kräfte als Sheriff entwickelt???

    Das bleibt den Fans überlassen :p Seit ich das Serienfinale kenne, entstanden in meinem Kopf so viele Stories, die locker für weitere Seasons gereicht hätten :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.