3×18 – Der Lückenfüller | Rebound Bro



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #310983
    Schelm
    Mitglied

    Ted und Stella sind bereits seit zwei Monaten zusammen, hatten aber noch keinen Sex. Stella, die seit fünf Jahren keinen Sex hatte, und Ted wollen es nun miteinander versuchen, allerdings bekommt Ted Angst, dass er ihre Erwartungen nicht erfüllen kann. Und so blasen sie das gemeinsame Wochenende in einem Hotel ab und Ted lernt stattdessen Stellas Tochter Lucy kennen. Barney befindet sich auf der Suche nach einem neuen ‚Bro‘, was sich als gar nicht so einfach darstellt

    Quelle: Pro7

    #398531
    LesterB
    Mitglied

    Ted und Stella? Okay, könnte hinhauen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie die sagenumwobene Mutter wird. Vielleicht würde sonst ja auch die Tochter (also Lucy) mit auf dem Sofa sitzen und zuhören, wie Ted die Geschichte „HIMYM“ erzählt. :-?

    Ted will in der Beziehung also den nächsten Schritt gehen – Sex! So geil war das Gespräch in Stellas Büro, als sie meinte, es sei schon länger her, dass sie es getan hat, Ted dann gesagt hat, dass es bei ihm auch so sei, er fünf Finger gezeigt hat und Stella dachte, er meint auch fünf Jahre. Dabei waren es bei ihm fünf Monate. =)

    Marshall war echt cool drauf, als er Sachen aufgezählt hat, die passiert sind, als Stella das letzte Mal Sex hatte. Übrigens: So etwas erzählt Future-Ted seinen Kindern? Fiel mir nur gerade so ein. „The Da Vinci Code“ kam raus – und er meint nicht den Film. =)

    Nachdem Ted dann aber seinen Freunden von allem erzählt, ist Stella gekränkt, da sie es als Vertrauensbruch ansieht. /:) Ja, das war dann etwas viel des Guten. Beziehungsprobleme hin oder her, aber man muss es nicht übertreiben.

    Wenigstens war das Ende dann cool, als Ted Stellas Tochter Lucy kennenlernen durfte. #mh#

    Barneys Geschichte hat mir etwas besser gefallen, da war einfach mehr Witz drin. Er ist also auf der Suche nach einem neuen „Bro“. So geil, wie er am Anfang Marshall anruft, der aber sagt, dass er verheiratet sei und dann bei Robin durchschellen lässt. =)

    Barney: „No offense, Randy, but there is a long list of candidates for this slot. This slot is Vice President of Awesome. And you’re like Assistant Undersecretary of Only OK.“ :D

    Seine ehemaligen Bros sind alle vergeben – entweder an Frauen oder anderen Bros. :D

    Also gibt Barney Randy eine Chance. Keine gute Idee, wie er zunächst feststellen muss. Der ist echt zu dumm. Versteckt sich unter einem Tisch in der Bar? /:) Zunächst war mir das alles etwas zu albern, als dann aber Robin dazu gestoßen ist, wurde es spürbar besser.

    Geiler Spruch aber von Randy: „It’s gonna be legendary – wait for it – dary!“ =) =)

    Am Ende bekommt Randy dann doch noch eine Frau ab, weil Barney es schafft Randys Rausschmiss bei der Polizei beeindruckend wirken zu lassen. Nichtsdestotrotz muss Barney erkennen, dass Randy kein Ersatz für Ted ist – er vermisst seinen alten Freund.

    Fazit: Eine ganz gute Folge, wobei mir insgesamt die Lacher gefehlt haben. Stella und Ted war nicht mehr als (Beziehungs-)Durchschnitt. Das kann auch unterhalten, haben wir schon mehrere Male erlebt, aber hier war es nicht gerade prickelnd. Barney und Randy haben mir insgesamt gefallen, obwohl die Grenze zum Albernen teilweise überschritten wurde.

    Wertung: 7/10

    #421007
    Noone
    Mitglied

    Ganz gute Folge.
    Hatte paar witzige Gags, aber manchmal wars auch etwas lahm. Und Barneys neuer Wingman war schon etwas übertrieben :p Aber sehr geil, als er da rausging und total abdancte =) =)

    #430335
    natii1995
    Mitglied

    Die Folge war ganz gut aber nicht der Kracher . Hoffe das das Finale besser wird.

    #430336
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war wohl ein – :D – Lückenfüller.

    #430337
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;490724 wrote:
    Die Folge war wohl ein – :D – Lückenfüller.

    Brüller :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.