3×18 – Der Pechvogel | Superstition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207404
    Westheim
    Mitglied

    Alf hat Schuld, dass Brians Geschichtsbuch verkohlt ist. Auf Melmac bedeutete so etwas 14 Jahre Pech. Der Fluch scheint auch auf der Erde zu wirken. Denn alles, was Alf anfasst, geht schief.

    Quelle: Premiere

    Diese Fleisch-beschau ist einfach göttlich. Und ich werde niemals wieder John LaMotta (Trevor) und seinen wirren Blick vergessen … haha, zu geil!

    #422380
    Westheim
    Mitglied

    Schnitzel mit Maikäfersoße :p :p Und mit Fleisch behangen und besonnenbrillt nachts im Garten stehen. So schnell hat Trevor noch nie die Flucht ergriffen! =)
    ALF in seinem wackeligen Verschlag. Deprimiert und verwundet. #sad# So traurig #sad# #sad# Dafür … Jake mit Fleisch behangen =P~ =P~
    Aber die Frage, die nach dieser Episode wirklich bleibt, ist doch, ob ALF das alles nur abgezogen hat, um zu sehen, wie weit er gehen kann. :p

    Kate: Hast du denn noch etwas im Ofen?
    ALF: Brians Geschichtsbuch. Jemand hat es versehentlich ins Aquarium fallen lassen.

    ALF: Ich bin ein verwünschter Melmacer. Ich gehöre in das verlorene Reich … der Cash und Carries.
    Kate: Cash und Carries?
    ALF: Ich muss bezahlen und dann karrt man mich weg.

    ALF: Meine Hand … ist durchbohrt … von einer Gabel.

    ALF: Wenn wir ein Geschichtsbuch verbrennen, dann betrügen wir damit künftige Generationen um das Wissen von der Vergangenheit.
    Willie: Das klingt reichlich tiefsinnig für den Bewohner eines Planeten dessen Leitspruch ist „Kann ich dein Essen haben?“.

    Jake Ochmonek (über das Bibiliuzid-Ritual): Und warum machen wir das nicht?
    Willie: Ein Einwand dagegen kommt mir fast wie von selbst.

    ALF (singt): Nobody knows … the trouble I’ve seen … nobody knows … my sorrow … nobody knows …

    Willie: Wirf das Salz … nicht den Salzstreuer!
    ALF: Aber ich werfe immer den Streuer.
    Willie: Und was sage ich dann immer?
    ALF: Wirf nicht den Streuer…

    Brian: Was ist passiert?
    ALF (hysterisch): Willie ist tot!!

    Jake Ochmonek: Was willst du sehen?
    ALF: Den Fernsehpsychologen. Er hilft den Leuten, ihre Probleme zu bewältigen.
    Jake Ochmonek: Und, ist er gut?
    ALF: Er ist auf Kanal 129, mach dir selber ein Bild.

    ALF: Muss ich meinen Namen nennen? Ich möchte nicht, dass meine Nachbarn und Freunde davon erfahren.
    Der Fernsehpsychologe: Es wäre hilfreich, wenn ich Sie irgendwie anreden könnte.
    ALF: Okay. Willie Tanner. [Westheim quiekt]

    ALF: Jetzt gießt euch bitte von dieser Soße in die Haare. [Westheim wiehert]

    ALF: Sieht der Mond grün aus?
    Kate: Alles sieht grün aus.

    ALF: Wer nichts aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen, wie du weißt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.