3×18 – Ein Skalpell zum Frühstück (OT: You Bet Your Life)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182428
    dayzd
    Mitglied

    Dr. Greenes Tochter Rachel leidet unter der Trennung ihrer Eltern. Auch beruflich läuft nicht alles wie geplant: Bei seiner Bewerbung um einen Lehrauftrag bekommt er eine unerwartete Konkurrentin. Die resolute Betsy ringt Dr. Ross die Erlaubnis ab, trotz einer Gallenkolik noch den Schulabschlußball besuchen zu dürfen. Jeanie kümmert sich um die HIV-infizierte Suzanne. Sie hatte einen Selbstmordversuch unternommen. Doch Suzanne kann nicht mehr gerettet werden.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Folge fand ich ganz gut.

    Rachel gehts logischerweise nicht so gut seit ihre Eltern sich getrennt haben.

    Die Sache mit Jerry fand ich so krass +löl+ und die Auseinandersetzung mit Weaver und Jerry :D

    Jeanie hatte ihr Bestes gegeben mit Suzanne, trotzdem ist sie gestorben :( Sie vermisst ihren Ex-Mann +hm+

    Die Patientin von Mark ist ja vielleicht eine +tz+ Wie kann man Operationen lieben? ;)

    Carter ist auf Bewährung :( Also, Hicks hätte ihn rausgeschmissen. Das hätte ich von ihr nicht gedacht +hm+

    #440244
    Starlight
    Mitglied

    Oh je, das war ja wirklich schrecklich, wie der Mann seiner sterbenden Exfrau einen schmerzhaften Tod gewünscht hat. Wirklich schlimm. Der Fall brachte Jeanie wohl auch darauf, dass sie Al vermisst und ich denke auch, das ist der eigentliche Grund, weshalb sie nicht mit Greg schlafen will, nicht ihre HIV-Infektion…

    Carter hat zwar Mist gebaut, aber er ist einfach ein Schatz. Ich finde einfach, seine Patienten können sich glücklich schätzen.
    Dr. Hicks verstehe ich aber auch. Denn wenn das nun jeder so machen würde… Regeln haben ja auch ihren Grund.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.